Dm5620s TOT

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
  • Hallo,


    Meine 5620er ist scheinbar tot. Im Display steht nur 5600 boot. Hab schon versucht per cas3 den bootloader aufzuspielen. Ist zwar alles durchgelaufen aber im Display steht immer noch 5600 boot. Bekomme keine Verbindung mit dem Hyperterminal und DreamUp. Null Modem Kabel ist in Ordnung denn wenn ich die 7000er anschließe verbindet er ohne Probleme.

  • ich glaube,das es, langsam gecht die licht aus bei dm 5620.was mir weh tut.Sehen sie nur die letzte posts ueber 5620,dan machen sie ein bild

  • Zitat

    Original von papichulo
    Hallo,


    Meine 5620er ist scheinbar tot. Im Display steht nur 5600 boot. Hab schon versucht per cas3 den bootloader aufzuspielen. Ist zwar alles durchgelaufen aber im Display steht immer noch 5600 boot. Bekomme keine Verbindung mit dem Hyperterminal und DreamUp. Null Modem Kabel ist in Ordnung denn wenn ich die 7000er anschließe verbindet er ohne Probleme.


    Hallo , probier mal verschiedene Versionen von DreamUp aus , das hat bei mir geholfen .....viel Glück :winking_face:

  • Und Flash Erase nicht vergessen, bzw. gibt es auch irgendwo ein Nuller Image, sprich das die Box richtig geleert wird.

  • Spiel mal via serielles Kabel ein neues sauberes Image drauf. Hat bei mir immer geholfen. Danach läuft dann auch Netzwerk.

    Astra 19,2°+23,5°

    DM7000@Gemini
    DM5620@Gemini
    DM800@Gemini

  • Zitat

    Original von papichulo
    Keine Chance.
    Hab viele DreamUp Versionen ausprobiert und kein Copnnect zur Box.
    Oh man was ein mist


    haste nur seriell versucht oder war bei dir der hacken "mit netzwerk" angekreuzt????
    wenn ja probiere es mal ohne lan - dauert denn aber auch seine 20min - denn noch einmal flasherease (geht auch über dreamup) und die box sollte laufen!