Posts by jabda0177

Hallo alle, sorry erstmal, dass ich einen alten Thread rauskrame,

bin seit ein paar tagen stolzer besitzer einer DM7080HD und wollte mal das hochgelobte partnerbox plugin ausprobieren.

Wie ich verstanden habe soll das plugin auch über internet laufen, wie aber leider keinen eintrag wo ich die dyndns adresse eintragen kann.

Die DM7080HD hat ja ne interne transcoding funktion was es ja ermöglichen soll auch mit ner kleinen uploadrate den stream an der clientbox weiterzuleiten. (schnelle breitband verbindung ab 20mb upload entfällt)

Eine schlechtere auflösung würde ich in kauf nehmen, da die clientbox bei meine eltern liegt und die sonst keine andere möglichkeit haben auf den sendern zu schauen . Da der Vermieter keine Sat anlagen duldet.

hallo würde gerne wissen ob es möglich ist einen telnet befehl auf der fernbediennung zu Programmieren.
    da meine box ab und zu mal bei iptv schauen hängt und sich nichts mehr rührt würde ich gern wissen ob dies möglich ist, zb durch langes drücken einer taste der fb init 4 ,init 3 ausführen.

über eine antwort würde ich mich sehr freuen

hab das selbe problem trotz gst fragmented gehen bei mir keine m3u8 streams...
    auf VLC habe ich die streams vorher geprüft.

box 800se OE2.0

hatte das gleiche problem .
    nimm zb. total commander und geh in den ordner etc /enigma2/ und wähle dann " Settings" ,dort die einträge mit Airplayer löschen .dann die box neustarten.

muss mich mal korrigieren die 1.6 läuft doch nicht so flüssig habe auch bei etlichen videos das gleiche problem das das video nicht gesendet wird

hellmaster1024 wie kann ich die 1.3 version so konfigurieren das die auch bilder unterstützt ? nach ner config datei habe ich vergeblich gesucht.