-
Hallo alle, sorry erstmal, dass ich einen alten Thread rauskrame,
bin seit ein paar tagen stolzer besitzer einer DM7080HD und wollte mal das hochgelobte partnerbox plugin ausprobieren.
Wie ich verstanden habe soll das plugin auch über internet laufen, wie aber leider keinen eintrag wo ich die dyndns adresse eintragen kann.
Die DM7080HD hat ja ne interne transcoding funktion was es ja ermöglichen soll auch mit ner kleinen uploadrate den stream an der clientbox weiterzuleiten. (schnelle breitband verbindung ab 20mb upload entfällt)
Eine schlechtere auflösung würde ich in kauf nehmen, da die clientbox bei meine eltern liegt und die sonst keine andere möglichkeit haben auf den sendern zu schauen . Da der Vermieter keine Sat anlagen duldet.
-
per dcc über telnet befehle klappt es meistens die box zu starten (enigma neustart).
oder wie schon erläutert nach langen warten .
-
hab gerade probiert wenn die box hängt dann kann ich auch nicht ins webif...
-
danke werds mir mal jetzt anschauen
besten dank
-
danke für die schnelle antwort ... schade dachte das dies möglich wäre .
wie sieht es dann bei den tasten die auf der box ??? kann man da was machen?
-
hallo würde gerne wissen ob es möglich ist einen telnet befehl auf der fernbediennung zu Programmieren.
da meine box ab und zu mal bei iptv schauen hängt und sich nichts mehr rührt würde ich gern wissen ob dies möglich ist, zb durch langes drücken einer taste der fb init 4 ,init 3 ausführen.
über eine antwort würde ich mich sehr freuen
-
also der bug ist schon gefixt !!
1. mediaportal updaten auf 6.1.2
2. Software Aktualisierung
bei mir hat die software Aktualisierung geholfen.
-
hat sich erledigt
dateien waren zu alt
Opkg upgrade hat geholfen
-
hallo
brauche eure hilfe . bekomme keinen ton bei webcams bild ist zwar da aber leider kein ton
habe 2 800se , bei einer läuft der ton.
weiss leider nicht welche gstreamer datei fehlt.
-
kann mich nur anschliessen .
habe ein oe2.0 image und würde mich freuen ob das plugin noch weiterentwickelt wird?
-
Original von Moon666
Use the doubletwist app on android
Use imediashare its free
-
here is the addon... I have extract it , but the folder cont open it...
-
pcd wie kann ich Xbmc Pakete konfigurieren damit es auf der Dreambox klappt..habe nämlich mehrere pakete die nicht laufen.
-
hab das selbe problem trotz gst fragmented gehen bei mir keine m3u8 streams...
auf VLC habe ich die streams vorher geprüft.
box 800se OE2.0
-
-
Danke für den tip mit IMEDIASHARE
Läuft besser als Doubletwist
-
Original von max303
brachte leider auch keine besserung 
über die gallery kann ich bei bildern über freigabe doubletwist airtwist auswählen aber nachdem sich das rädchen eine minute gedreht hat passiert nichts
irgendwie scheint wohl die verbindung nicht zu funktionieren
wie prüfe ich, ob airplayer im autostart ist? muss hier startup type auf ja stehen?
max303
Display More
hatte das gleiche problem .
nimm zb. total commander und geh in den ordner etc /enigma2/ und wähle dann " Settings" ,dort die einträge mit Airplayer löschen .dann die box neustarten.
-
kannst du version 0.1.3 probieren da kann ich hd videos ruckelfrei anschauen ,aber mit v0.1.6 habe ich die gleichen probleme das das video abbricht.
-
na dann hoffe ich mal das du keine Post von Apple® Bekommst 
-
Original von trinidat
Hier nochmals mein Problem.
Die Android app läuft mit XBMC am PC. Das heißt, dss airsync+doubletwist am Handy richtig installier ist und auch die Einstellungen stimmen. Habe in der App den Namen auf "Dreambox" geändert, ebenso in den Einstellungen des plugins (neueste Version 1.6). Alle Einstellungen wie auf den geposteten Fotos im threat.
Trotzdem wird der Player nicht erkannt. Beim Abspielen eines Videos mit double twist erscheint jetzt das "Wlan" Symbol, aber ich kann nur zwischen dem Android Player und XBMC wählen. Den Dreambox player erkennt airsync nicht als Gerät.
Ich hab das plugin (mipsel) via offline Installation oder mit telnet (opkg installl) installiert. Hat alles nichts genützt. Bin mit meinem Latein am Ende.
Kann ich den Start des plugins (autostart) irgendwie mit Telnet mitloggen um den Fehler einzugrenzen?
Das würde mich auch interessieren. Hängt das vielleicht mit meinem Problem zusammen?
Display More
muss mich mal korrigieren die 1.6 läuft doch nicht so flüssig habe auch bei etlichen videos das gleiche problem das das video nicht gesendet wird
hellmaster1024 wie kann ich die 1.3 version so konfigurieren das die auch bilder unterstützt ? nach ner config datei habe ich vergeblich gesucht.