-
Blos keine VU !!
wenn du Vu nutzt und Vti ist alles ok , aber sobald du fremd images nutzen willst , kannst du es vergessen mit Vu .
Etliche Image bauer haben daher wegen mangelnder treiber support eingestellt .
deswegen ist dein empfehle ich dir als Vu+ nutzer eine Dream...
-
Fakt ist ! In Zukunft kann man nur auf android bauen ! (auch wenn viele es noch hassen)
aber ne angepasste bedienoberfläche wie E2 auf nen android system wäre fantastisch.
pligins wären massenweise da und Kodi wäre kein Problem , Netflix und und und.
hatte selber etliche android Sat Boxen, problem war meistens die Bedienoberfläche .
-
Hallo alle, sorry erstmal, dass ich einen alten Thread rauskrame,
bin seit ein paar tagen stolzer besitzer einer DM7080HD und wollte mal das hochgelobte partnerbox plugin ausprobieren.
Wie ich verstanden habe soll das plugin auch über internet laufen, wie aber leider keinen eintrag wo ich die dyndns adresse eintragen kann.
Die DM7080HD hat ja ne interne transcoding funktion was es ja ermöglichen soll auch mit ner kleinen uploadrate den stream an der clientbox weiterzuleiten. (schnelle breitband verbindung ab 20mb upload entfällt)
Eine schlechtere auflösung würde ich in kauf nehmen, da die clientbox bei meine eltern liegt und die sonst keine andere möglichkeit haben auf den sendern zu schauen . Da der Vermieter keine Sat anlagen duldet.
-
per dcc über telnet befehle klappt es meistens die box zu starten (enigma neustart).
oder wie schon erläutert nach langen warten .
-
hab gerade probiert wenn die box hängt dann kann ich auch nicht ins webif...
-
danke werds mir mal jetzt anschauen
besten dank
-
danke für die schnelle antwort ... schade dachte das dies möglich wäre .
wie sieht es dann bei den tasten die auf der box ??? kann man da was machen?
-
hallo würde gerne wissen ob es möglich ist einen telnet befehl auf der fernbediennung zu Programmieren.
da meine box ab und zu mal bei iptv schauen hängt und sich nichts mehr rührt würde ich gern wissen ob dies möglich ist, zb durch langes drücken einer taste der fb init 4 ,init 3 ausführen.
über eine antwort würde ich mich sehr freuen
-
also der bug ist schon gefixt !!
1. mediaportal updaten auf 6.1.2
2. Software Aktualisierung
bei mir hat die software Aktualisierung geholfen.
-
-
Original von Receptor
Von VU+ und Gigablue kann ich nur abraten. Man holt sich nur Probleme ins Haus.
hab neben der 7020hd noch ne solo2 und ne giga quad und bin super zufrieden ... die kisten laufen stabil und superschnell.
-
hat sich erledigt
dateien waren zu alt
Opkg upgrade hat geholfen
-
hallo
brauche eure hilfe . bekomme keinen ton bei webcams bild ist zwar da aber leider kein ton
habe 2 800se , bei einer läuft der ton.
weiss leider nicht welche gstreamer datei fehlt.
-
kann mich nur anschliessen .
habe ein oe2.0 image und würde mich freuen ob das plugin noch weiterentwickelt wird?
-
Original von Moon666
Use the doubletwist app on android
Use imediashare its free
-
here is the addon... I have extract it , but the folder cont open it...
-
pcd wie kann ich Xbmc Pakete konfigurieren damit es auf der Dreambox klappt..habe nämlich mehrere pakete die nicht laufen.
-
hab das selbe problem trotz gst fragmented gehen bei mir keine m3u8 streams...
auf VLC habe ich die streams vorher geprüft.
box 800se OE2.0
-
-
Danke für den tip mit IMEDIASHARE
Läuft besser als Doubletwist