Bei mir DM800PVR stürzt es immer ab.
Beiträge von AZE69
Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
-> Aktuell bereiten wir das Upgrade auf die aktuelle Version 6 von Woltlab vor.
-> Aktuell bereiten wir das Upgrade auf die aktuelle Version 6 von Woltlab vor.
-
-
Zitat
Original von Teilekind
macht er doch, dreamcryptkarten
Da hat aber Dreammultimedia aufgepasst.
-
Wenn man einen Smartcard-Reader anbietet, sollte der doch auch einen Smartcard lesen. Oder.
-
Das ist mir schon bewusst. Und für mich auch kein Problem. Nur muss doch Dream auch eine Lösung anbieten oder nicht ?
-
Das bekommt man aber sehr schlecht in die DM800 rein. Vieleicht vorsichtig mit dem Hammer.
Und für andere Anbieter benötigt man doch kein Premiere Zertifizierte Receiver. -
Kann mir jemand erklären, wie man jetzt officiell mit der Dreambox Sky schauen kann ?
-
Ich habe das gleiche Problem. Mit den ersten GP2 auf der DM800 war das auch so. Die letzten liefen perfekt. Mit dem neusten Origimalimage + GP3 habe ich wieder das Problem das nicht zwischen 19,2° und 23,5° sauber gewechselt wird. Für mich ist das ein Treiberproblem. Normalerweise muss ich für mein LNB Toneburst A/B einstellen. Das funktioniert nicht und DISEqC A/B auch nicht.
Mit meiner DM7000 und GP1 gab und gibt es sowas nie. Zum Glück ist auf 23,5° zZt. nicht viel los. -
Ich habe mir jetzt eine *.ipk besorgt. Damit geht ohne Probs. Installation fertig. Tarball geht nicht.
-
Ja, habe ich schon gemacht. Dann wird aber nur nach Temp entpackt und nicht in die richtigen Ordner.
-
Das ist ja wie Schnitzeljagd. Im Bluepanel gibt es die Funktion nicht mehr. Oder sie ist jetzt irgendwie versteckt. Man kann Addons nur online und nicht manuell installieren.
-
Suchfunktion habe ich benutzt. Da finde ich nur nichts. Früher habe ich das nach Temp kopiert und über Bluepanel entpackt.
-
Wie bekommt man den jetzt im GP3 einen Tarball addon manuell installiert. Das Gemini Plugin habe ich drauf.
-
Auf ZDF HD läuft gerade Im Reiche des silbernen Löwen. Ein 16:9 Film in 4:3 mit 16:9 Signal. Was fürn Schwachsinn. Da hat man ringsrum ein schwarzen Balken.
-
Hier haben mal wieder Marketingexperten gerechnet....
Die Ersparnis ist bei allen Paketen gleich (= 228,00 EUR, vorausgesetzt man braucht alle Pakete).
Das ist die Differenz zwischen 16,90 EUR und 54,90 EUR für die ersten 6 Monate, Danach zahlt man immer den vollen Preis. Zitat: Neukunden erhalten das komplette Sky-Angebot inkl. der jeweils verfügbaren HD Sender bis einschließlich September für nur 16,90 € monatlich!
Also ist das kleinste Paket das Effektivste.
Schon Cool wie Mathematik funktioniert...
-
Wäre eine Möglichkeit, nur welcher TV macht das schon ?
Das 16:9 Signal lässt sich nich aufzoomen. Schon blöd, da braucht man wohl doch noch die SD Sender. -
Bei den SD-Sendern ARD / ZDF kan man durch Pan&scan das 4:3 Bild auf 16:9 aufzoomen. Kann jemand sagen warum das nicht bei ARD HD / ZDF HD funktioniert? Oder hat jemand eine Lösung ?
-
-
Ich habe mir Gemini 4.2 aufgespielt. Wo finde ich denn jetzt die quickbutton.xml ?
Unter /usr/share/enigma2 finde ich sie nicht mehr.
-
Gibt es noch die Simple Version ? Oder kann man die alte Version auch für Gemini 4.1 verwenden?
-
Super ich danke dir. Funktioniert