Gemini release

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
  • Ich wünsche dem ganzen Gemini-Team auch einen schönen Urlaub. Erholt euch gut


    Des weiteren ein Dickes Dankeschön dafür, dass ihr uns so fleißig mit Images versorgt. Ohne euch wären die Dreamboxen um einiges weniger attraktiv.


    Gruß


    Kreisel

  • Finder euch damit ab das es kein Image mehr geben wird für die 56xx
    Ich hab es auch getan...... :tongue:


    Schaut einfach mal im Power Board vorbei die haben ein sehr vielversprechendes Image für die 56xxer.
    Es werden händeringend BetaTester gesucht.




    Vielen Dank für alle Images!


  • Also, ich möchte doch sehr bitten, aber wer des lesens mächtig ist, (scheinen nicht alle hier zu sein) der wird feststellen, daß wir hier nicht rumstänkern, sondern (wie schon "boxgot" weiter oben richtigerweise klargestellt hat) die Entwickler freundlich darum bitten, die Entwicklung der 56xx/Triax weiterzuführen, nicht mehr, aber auch nicht weniger.
    Desweiteren habe ich versucht, Argumente für eine Weiteruntestützung der Boxen in die Diskussion einzubringen. Was die Entwickler daraus machen ist selbstverständlich ihre Sache.
    Was hat das mit rumstänkern oder anpöbeln zu tun ?
    Wenn ein Auto zB. der Golf II vom Werk nicht mehr prduziert wird, dann heißt das noch lange nicht, daß er auch von freien Entwicklern aufgegeben wird, auch wenn sich aus dem alten Golf kein Touareg machen lässt, so wurden doch seine beschränkten Möglichkeiten voll ausgeschöpft, auch ohne VW. Wer sich mit dem Golf ein wenig auskennt, der weiß wovon ich rede. Warum soll das bei den (eigentlich noch gar nicht so alten aber noch sehr weit verbreiteten) 56xx/Triax nicht auch möglich sein ?

  • Auch ich möchte mich beim Gemini Team bedanken. Ein Image zu programmieren, ist bestimmt keine einfache Sache und auch sehr zeitaufwendig. Vor allem, bis das Image stabil läuft, wird auch eine Menge Zeit investiert werden müssen. Und wir, die User dieser Images können das ohne irgendwelche Kosten bekommen...... schon allein darum bin ich dankbar....
    DMM schiebt ein Image drauf und das war´s..... Viele, die motzen, sollten auch mal dran denken, das die Imageprogrammierer hier nicht einen Heller verlangen...... :wmger:

  • Zitat

    Original von REKO0109
    Schaut einfach mal im Power Board vorbei die haben ein sehr vielversprechendes Image für die 56xxer.
    Es werden händeringend BetaTester gesucht.


    Vielen Dank für alle Images!


    Er hat sogar Recht,wir suchen wirklich noch Beta Tester für ALLE Dreamboxen mit Enigma 1 on Board !


    Also wer Lust hat,meldet sich bitte bei uns.

  • Fazer


    dein Avatare ist wirklich hässlich:D


    hast du kein besseres gefunden?? :)


    mfg

    Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Ryu's Frau : Heute, 11:25.

    IF YOU LIKE MY WORK, PLEASE BUY ME A CURRYWURST MIT POMMES UND KETCHUP!!

  • Zitat

    Er hat sogar Recht,wir suchen wirklich noch Beta Tester für ALLE Dreamboxen mit Enigma 1 on Board !


    Also wer Lust hat,meldet sich bitte bei uns.


    Läuft das auch auf der Triax 272 ?

  • Im WebIF funktioniert mit Gemini 2.4 die Anzeige der EPG Infos nicht mehr ganz


    Soll heissen der Klick auf das Listensymbol bewirkt nichts.


    LG und Danke für das sonst so wunderbare Image!!!


    Horst

  • dreambox 5620>>>>>gleich Triax272


    mfg

    Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Ryu's Frau : Heute, 11:25.

    IF YOU LIKE MY WORK, PLEASE BUY ME A CURRYWURST MIT POMMES UND KETCHUP!!

  • Hallo REKO0109,
    also ich benutze Gemini 3.0 und funktioniert bestens.Ich finde das ist die beste Image und ich brauche kein neues.


    Vielen Dank an das Gemini Team fuer die tolle Arbeit!



    Gruss
    Stan



  • Ja schön für dich :wmbiggrin: :winking_face:

  • Ich bin seit gestern stolzer Besitzer einer 600 PVR und ich bin völlig begeistert (gut, als jahrelanger dbox2-User ist das mit einer Dreambox dann auch nicht schwierig :winking_face: ). Das Gemini 3.6 klappt bisher einwandfrei, flashen, Sendersuche mit Monoblock LNB, andere CAMs via Internet einspielen, Bouquets mit dem DreamBoxEdit adjustieren, ... alles bestens bisher.


    Daher ein grosses DANKE!


    Grüsse, susi4711


    PS: Wenn ich dann noch gleich das richtige LWL-Kabel an den digitalen Audioausgang angeschlossen hätte, wäre AC3 dann auch direkt gegangen und nicht erst nach ca. 45 Minuten wilder Sucher- und Testerei :winking_face: !

  • schönen urlaub!
    bei mir läuft das gemini 3.0.
    bei den "zwischenreleases" mach' ich nict mit.
    warte lieber auf die ultrastabile version....
    also ich habs nicht so eilig

  • Zitat

    Original von wwunsch
    schönen urlaub!
    bei mir läuft das gemini 3.0.
    bei den "zwischenreleases" mach' ich nict mit.
    warte lieber auf die ultrastabile version....
    also ich habs nicht so eilig


    Ähm, jedes Release ist ein "richtiges" Release. Wir machen nur im Betabereich die zwischenreleases :winking_face:

    Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. <br>
    Mahatma Gandhi

  • Hi,


    ich bin recht neu hier und hab mir vor ner Weile ne 7025 geleistet, wo noch nicht mal ein Gemini drauf ist.


    Die 56xx Diskussion finde ich hier ziemlich Schade, besonders für die im Projekt aktiven. Wenn es einigen der 56xx Kollegen wirklich so wichtig wäre bei der Entwicklung nicht abgehängt zu werden, warum versuchen sie dann nicht selbst was auf die Beine zu stellen. Ich hab schon in einigen Projekten mit gemacht und im Ende stirbt eine Platform dann, wenn nicht mehr genug Helfer da sind um das zu unterstützen.


    BTW: noch ist die 56XX sogar im Logo zu finden ;), also ran an die Compiler.


    Gruss Patrick