Kunden behalten mit aller Macht !!

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
    • Offizieller Beitrag


    Na, da ham sie dich aber echt über den Tisch gezogen! Ich hatte auch das Hasseröder Paket, hab dann angrufen und lt. dem schriftlichen Angebot auf die neue 5er Kombi umgestellt. Natürlich nicht mehr zum Preis von 22,90 EUR sondern jetzt 19,90 EUR seit 1. August. Hab zwar eine Schreiben bekommen von wegen 39,98 EUR, sofort angrufen und Alarm gemacht. Haben sich entschuldigt, von wegen Systemfehler, den Preis sofort korrigiert und mit dem nächsten Monat verrechnet. Siehe hier.


    Da würd ich aber nochmal anrufen und auf die FairPlay Garantie pochen!

  • Hallo,
    ich vertsteh nicht was ihr nörgelt,
    weil wenn ihr eh nur Bundesliga schaut warum habt ihr überhaupt ein Komplett Paket genommen und nicht nur das Sportpaket.
    Und wenn PW scheisse ist was sind dann RTL,Pro7 und co,weil das ist ja der gösste schrott oder ihr mögt wohl alle Big Brother,DSDS usw.,ja super dann lieber PW mit DD und HD.

  • Hatte heute auch einen Anruf von der Hotline. Habe mein 20 Euro zum 1.8 gekündigt. Angebot von premiere 29.95 für das 5er paket auf 12 Monate. Wenn ich das Posting eine Seite vorher gelesen habe, gibts auch noch einen Receiver dazu. Bin mal gespannt ob mir der auch noch angeboten wird.

  • Hallöchen,
    hier liest man ja so allerhand über den Kofler-Verein. Ich würde mich für das Blockbuster-Packet (prem.1-4) entscheiden, aber nachdem, was ich hier lese, sollte man lieber die Finger davon lassen. Als ich mal online die Bestellung gemacht habe, wollten die zusätzlich 29,90 EUR Aktivierungsgebühr, und die Versandkosten für die Karte sollte ich auch noch zahlen. Gibts da ne Möglichkeit, das zu umgehen, oder ist das Programm zsätzliche rund 35 EUR Wert ??

    • Offizieller Beitrag

    Such doch mal online nach irgendwelchen Prepaid Angeboten oder versuchs mal beim Blödel Markt, ansonsten hab ich leider keine Idee, ob man die verschiedenen Gebühren irgendwie umgehen kann. Hab lange nicht mehr danach gesucht...


    Oder vielleicht beim Boardsponsor.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von fireblade
    Hatte heute auch einen Anruf von der Hotline. Habe mein 20 Euro zum 1.8 gekündigt. Angebot von premiere 29.95 für das 5er paket auf 12 Monate. Wenn ich das Posting eine Seite vorher gelesen habe, gibts auch noch einen Receiver dazu. Bin mal gespannt ob mir der auch noch angeboten wird.


    Das mit dem Receiver nachträglich kann ich mir beim besten Willen bei solchen Methoden nicht vorstellen!!! Drücke Dir aber trotzdem die Daumen, allein mir fehlt der Glaube...

  • Huminator


    ich hatte die Tage ein Gespräch mit Premiere und musste das Gegenteil erfahren :angry_face:


    Ich wollte mein Abo auf 3 Pakete erweitern. Zahle zur Zeit 22,70 Euro und möchte nun 3 Pakete (30 Euro). Jetzt soll ich mich für 2 Jahre wieder binden. Habe geantwortet das ich mein Abo Kündige und die Dame am Telefon meinte, "Dann müssen Sie das tun"!


    Ich hoffe die rennen mir auch hinterher, damit ich zumindest mein Abo ohne die Änderung der Vertragslaufzeit umstellen kann.


    Ist es Ratsam den Kündigungsgrund zu nennen und welchen nehme ich da am besten?

    Gruß Antje


    Box: 7000 4te Generation und 7025

    • Offizieller Beitrag


    Sofern ich es im Verlauf des Gesprächs für richtig gehalten habe, einen Kündigungsgrund zu nennen, hab ich immer gesagt, das ist mir zu viel Geld. Das widerum hat bei dem Gesprächspartner dann irgendwie einen Instinkt ausgelöst und wir sind uns irgendwie einig geworden...


  • Hallo Baron,


    ich muß mich schon wundern. Ich bin seit Anfang an bei Premiere (früher war das noch Teleclub) und habe bis heute keine Schwierigkeiten.


    Wenn du da keinen erreichst, dann versuchs doch mal per Internet. Premiere ruft auch zurück, wenn man es will !!!! Übrigens, ich habe "Komplett" und das für 19 Euros.


    Denn wie man in den Wald schreit, so hallt es auch zurück. Denk immer daran, dass dir gegenüber auch nur MENSCHEN sitzen und die haben auch ihre Anweisungen.


    Also, wenn man vernünftig mit denen redet, dann kann man sich auch immer wieder für beide Seiten einigen .


    sers


    **Ach übrigens wegen der Werbung. Du kannst doch wohl die Werbung nicht mit den Werbeunterbrechungen bei RTL, SAT1 und Pro7 vergleichen - wo doch immer dann unterbrochen wird, wenns spannend ist. - oder?

    denkt nicht so kompliziert, dann ist vieles viel einfacher :tongue:

  • @all


    ich habe mich entschlossen Premiere zu kündigen. Ich hoffe, dass mein Einschreiben an den richtigen Verhandlungspartner kommt. Sollte ich was positves zu berichten haben, gebe ich das hier weiter.

    Gruß Antje


    Box: 7000 4te Generation und 7025

  • Hallo




    geld regiert die weld.


    und premiere regiert deutschlands Pay tv.



    damit müsst ihr euch abfinden entweder nehmen und bezahlen oder lassen und trotzdem genissen.





    gruß sayan61

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von antje
    @all


    ich habe mich entschlossen Premiere zu kündigen. Ich hoffe, dass mein Einschreiben an den richtigen Verhandlungspartner kommt. Sollte ich was positves zu berichten haben, gebe ich das hier weiter.


    Das ist, meiner Meinung und Erfahrung nach, der einzig richtige Weg... Ich drücke Dir die Daumen!!!!!!!

  • ...lol und wer vergleicht Deutschland mit den Nachbarländern?
    Junge junge junge... also manche haben echt ne Fantasie!
    Wo es bei uns schon Autos gab da gab es bei manchen Nachbarländern nicht mal Strassen... geschweige PayTV.
    Naja aber man sagt ja heutzutage eher Made in Polen oder Tschechien...


    MFg
    Michael

  • Hallo Michipeck,


    da würd ich mich an Deiner Stelle nicht soweit aus dem Fenster lehnen...immerhin gibt es Skoda seit 1895 und seit 1905 bauen die Autos!!


    Und wenn ich mir da so den Osten Deutschlands anschau....hm, weiß auch nicht so genau wo es besser und wo schlechter ist?!?

    Gruß Gerd


    85`Spiegel - Astra 19.2 + 23.5 + Hotbird 13.0

  • sayan61

    Zitat

    damit müsst ihr euch abfinden entweder nehmen und bezahlen oder lassen und trotzdem genissen.


    Wenn ich dir nun sage das ich fast 10 Jahre dabei bin und 23 Euro "Premiere Entertainment" komplett und "Premiere Thema" (nicht komplett es fehlen mir dort 2 Sender) bezahle! Ist das OK? Jeder andere bekommt beide Pakete für 19,98 Euro! Ich bezahle mehr und bekomme weniger! Das nehme ich nicht hin, daher auch die Kündigung :angry_face:


    markus21
    Danke für das Daumendrücken. Ich glaube ich werde, wenn Premiere denn anruft, keinen Dampf ablassen, dass kann ich ja hier :wmbiggrin: Hat das Gespräch mit Premiere öfter statt gefunden? War da ein Herr oder eine Dame am Telefon. Bei Frauen ist das immer so ne Sache wegen "PMS" :face_with_rolling_eyes:

    Gruß Antje


    Box: 7000 4te Generation und 7025

    Einmal editiert, zuletzt von antje ()

  • @ Antje


    :361:
    PMS-- ja das kenn ich-- "tritt ja nicht auf meinen Schatten"
    na dann Viel Glück !!



    Nachdem was ich hier so gelesen habe gleicht die Kundenpflege bei Premiere einer Lotterie.


    Was mich in meiner Meinung bestärkt das es sich bei Premiere um ein nicht sehr seriöses Unternehmen handelt.


    Ich hab jetzt seit 3 Jahren kein Premiere Abo mehr-- und vermisse eigentlich nix. Gehe 1-2 mal im Monat in die Videothek und hole mir die Filme die ich wirklich sehen will.
    Die Kündigung damals war ein echtes Fiasko. 3 Einschreiben, 5 Telefonate und unzählige E-Mails.


    Viel Glück allen Lottospielern !

    :499:
    Euer Gruftolm


    DM8000 2S
    DM7080HD OE2.5
    DM900 UHD OE2.5
    LG 55 UH8509
    Samsung UE43K57590