Blocken wann?

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
  • Penki
    Naja...das ein Einschreiben mehrere Wochen bei der Post zur Abholung bereit liegt halte ich für mehr als übertrieben. Die reguläre Lagerfrist beträgt 7 Werktage, danach geht der Brief zurück an den Absender.


    Und dass PW absichtlich Einschreiben nicht annimmt? Ich halte wirklich auch nichts von dem Verhalten von PW, aber dass sie so versuchen Kunden zu halten glaube ich nicht. Übrigens...rechtlich gesehen ist eine Kündigung bereits ab Zustellung wirksam...d.h. auch wenn er postlagernd ist. Vielleicht kann ja jemand mit fundiertem Rechtswissen dazu was beisteuern.


    Ich habe auch bereits mehrere Kündigungen an PW geschickt...immer per Einschreiben und auch jedes Mal den Rückschein relativ zügig bekommen.


    Ich habe auch den Eindruck dass oft absichtlich bei PW übertrieben wird um gegen Kofi Stimmung zu machen...man sieht es ja jetzt auch mit Arena...erst eine richtige Welle der Beigeisterung dass PW Keine BuLi Rechte mehr hat und jetzt wo Details von Arena bekannt sind, reden wir den Sportkanal von PW wieder schön...
    Ich war mit PW absolut nicht zufrieden, aber wenn man den Vergleich zu Arena sieht, dann war das für mich mehr als ok.


    Man muss wahrscheinlich hier viel filtern und Einzelschicksale nicht auf alle übertragen.


    Scout
    Und was hättest Du gemacht, wenn du es nicht als Einschreiben verschickt hättest? Ich sehe in deinen Beitrag mehr als eine Bestätigung.

    Einmal editiert, zuletzt von alboland ()

  • Zitat

    Original von alboland
    Penki
    Naja...das ein Einschreiben mehrere Wochen bei der Post zur Abholung bereit liegt halte ich für mehr als übertrieben. Die reguläre Lagerfrist beträgt 7 Werktage, danach geht der Brief zurück an den Absender.



    War bei mir aber auch so... vom 23. März bis 10. April lag das Ding auf der Post in Hamburg....
    und bei Premiere wird das anderes sein wie bei einer normalen Adresse.. ist schließlich auch die eigene Postleitzahl von denen und so :winking_face:

  • Zitat

    Original von mahrko
    und bei Premiere wird das anderes sein wie bei einer normalen Adresse.. ist schließlich auch die eigene Postleitzahl von denen und so :winking_face:


    Großkunden der Post mit Postfach bekommen ab was weiss ich, 1000 Briefen/Tag, eine eigene PLZ - ist für die Post einfacher :winking_face:


    Und wenn da einer von den Azubis an den Postbox-Ausgabe-Schalter geht, glaub nicht dass der für Einschreiben unterschreiben darf - zuviel Aufwand die jedes mal Ein- und Auszutragen

    ###################
    Grüße, assel
    ###################

    2 Mal editiert, zuletzt von assel ()

  • Mein Rückschein hatte eine handschriftlichen Namen + Unterschrift. Da scheint sich wohl jemand manuell die Mühe gemacht zu haben

  • Will ja nicht meckern, aber was hat denn das Ganze nun mit Blocken zu tun? Die Überschrift sollte geändert werden!
    Ist wohl ne glatte 6 - Themaverfehlung :tongue: :tongue: :tongue:

    ######################################
    the good old times will never come back - but we salute them
    ######################################

  • hi du bist ja cool da koennen die ja auch nicht die abo`die du heute abschliesst abschalten gehe gleich zu rewe das angebot geht seid 12.12 2005 haben die alle karten zu rück gehollt und als S04 ausgeliefert?

  • Hallo, wie sieht das mit dem blocken mit NewCamd 6.10 aus???