es kann aber auch mit dem stromlieferanten zusammen hängen bei sehr starken schwankungen kann es mal sehr heiss werden
Posts by matt.damon
-
-
coole sache ist da noch eine ausschreibung was es für ein logo sein soll?
-
da kann sich pw eine scheibe von abschneiden kein scaliertes bild immer full hd geil hoffe es bleibt auch bei der em so
-
hi hallo wincomander würd dir helfen
-
hallo was hat das alles mit der schwiez zu tun geb an wieviel ich schicke dir was du brauchst
-
bin nicht so begeistert bin aber auch etwas verwöhnter GP
-
gut das es so bleibt wie es ist, geile entscheidung wieder online zu gehn scheiss klone!Also lasst die Wut an den *bösen* Verkäufern und Klonbox Herstellern aus, die sind die Übeltäter!
-
die serielle schnittstelle kann nicht angesteuert werden
-
habe dream 500s dream 7020 wäre geil wenn ich dabei wäre!gruss aus thüringen
-
bin heiss darauf und hoffe das wieder sowas wie eine camd 3 eingebaut wird das ich meine!!!
// CODE:
// 0x0000 - 0x1FFF Smartcard OS
// 0x2000 - 0x7FFF User Code
//
// *) note regarding RAM_Y and RAM_X: the whole RAM
// may be used by user application.
// Use of the Crypto processor destroys RAM_X and RAM_Y
#define SRAM_ADD_Y 0x0100
#define SRAM_ADD_X 0x0280
#define SRAM_ADD_RESULT_CRYPTO 0x0380
#define SRAM_ADD_DATA_CRYPTO 0x0380
#define SRAM_ADD_EXPO_CRYPTO 0x0300
#define SRAM_buffer 0x0400
#define SRAM_buffer_size (0x04C0-0x0400),diese sache zum laufen bringe!bis dann -
tv cabo ist zurück
-
schau mal
-
da bekommst du keine 2er box
-
du bist der beste mach dich Privat
-
hi du bist ja cool da koennen die ja auch nicht die abo`die du heute abschliesst abschalten gehe gleich zu rewe das angebot geht seid 12.12 2005 haben die alle karten zu rück gehollt und als S04 ausgeliefert?
-
ist leiter zum sharren noch nicht geeignet häteste lieber ne Elanvision genommen spitzen teil,oder warten bis die dream 8000 raus kommt morts teil,schau mal
-
hat er das bei multivision kopiert?