Arena heute um 15 uhr abbonierbar direkt nach presse konferenz

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
  • Auf der neuen Seite http://www.arena.tv kann der Sender ab 15 Uhr offiziell abonniert werden

    DREAMBOX 7000s
    Flash: DMM 1.9 final
    USB Stick: Gemini 1.05,Gemini 1.06,Gemini 1.08,Gemini 1.7,Gemini 2.0 [aktiv]
    USB Stick: 256 MB SAMSUNG
    HDD: 160GB SAMSUNG SV 16004N
    Module - ICE BLACK , VIACCESS , MAGIC
    ---------------------------------------
    2xHumax 5400,D-Box 2 (kabel) Premiere Start abo,Freex karte,XPlus TV
    ----------------------------------------
    Satelliten:
    ASTRA 19,2° Ost | Hotbird 13° Ost

    Einmal editiert, zuletzt von darekhink ()

  • die Seite ist mit Passwortschutz versehen ... also .... es funktioniert nicht !!! :356: :356: :356: :356: :356: :356: :356: :356: :356: :356: :356: :356:

  • das kostet 14,90 € pro monat und dann NUR für Sat nochmal 5 € zusätzlich das ist abzocke, SKANDAL


    Die sind ja noch teurer als Premiere ich bezahle jetzt auch 20 € und habe alle programme (außer direkt/bluemovie)


    also arena was ihr da gemacht habt ist total scheiße


    :367:

  • tja nicht arena macht es sondern ASTRA !!
    Viele werden sich ne Zimmerantenne hollen damit die Prosieben , sat1 , rtl und so empfangen können :grinning_face_with_smiling_eyes: Also abzocke ist es schon und bezahlen wird jeder der voher Astra geguckt hat sowieso.

  • bevor ich da 20 euro fürs am wochenende bundesliga gucken hinblätter, hol ich mir lieber ein 20 euro teures presse abbo von premiere und geniese deren programme und sportangebot und schau mir bundesliga abends in der sportschau an!


    ARENA ist ein FLOPP! :unglaublich:

  • Tja, wieder mit dem Receiver gedönse, bei eigener Receiverauswahl



    Zitat

    Wichtiger Hinweis
    Zur Zeit haben wir leider nicht die Erlaubnis, Satelliten-Receiver, die "geeignet für Premiere" sind, mit dem arena-Angebot zu versorgen. Wir bemühen uns intensiv um eine Lösung und werden Sie schnellstmöglich informieren, wenn geklärt ist, ob Sie für den Empfang des arena-Angebotes Ihren bisherigen "Premiere" Receiver nutzen können oder ob Sie hierfür einen neuen Receiver benötigen. Wenn Sie dennoch schon jetzt bestellen möchten, fahren Sie in der Bestellung fort. Wir weisen Sie jedoch vorsorglich darauf hin, dass in dem Fall, dass künftig das arena-Angebot mit Ihrem "Premiere" Receiver empfangen werden kann, dies mit zusätzlichen Kosten verbunden sein kann.

    Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. <br>
    Mahatma Gandhi

  • Zitat

    Original von dimi3000
    tja nicht arena macht es sondern ASTRA !!
    Viele werden sich ne Zimmerantenne hollen damit die Prosieben , sat1 , rtl und so empfangen können :grinning_face_with_smiling_eyes: Also abzocke ist es schon und bezahlen wird jeder der voher Astra geguckt hat sowieso.


    du empfängst ProSieben Sat1 und RTL mit einer zimmerantenne??? :winking_face_with_tongue:

  • also ich bin ja eigentlich nicht dafür den Schwarzmarkt zu unterstützen aber das was Astra jetzt abzieht, das die auch die "Free TV" Programme verschlüsseln wollen und das jetzt mit Arena bin ich echt der einstellung hoffentlich knacken die sofort die ganze scheiße. Man wird nur noch verarscht. Eigentlich müsste man das dem DFB schreiben die haben noch nie was von gleichberechtigung gehört, abzocker schwei*e!

  • Und was zeigen die in der Bundesliga freien Zeit? Bezahlt man dann für die uralt Spiele nochmal? Vertragslaufzeit 12 bzw 24 Monate. Gut das ich kein Fussballfan bin.

  • Oh man ,was fürn' verein.Ich hab jeden samstag bzw. sonntag BL geschaut,aber für 20€,nee,da werd ichs mir wohl abgewöhnen.Das ist echt der witz was die da abziehen.Unter den umständen hof ich das sie schnell pleite gehen und dann mit eingekniffenen schwanz bei premiere antanzen um die rechte wieder zu verkaufen....

  • weiß jemand über welchen Transponder die gehen werden und welche Frequenzen genutzt werden dafür??

    Dreambox 800S
    HDD SEAGATE Momentus 7200.4 250GB
    USB 4GB
    Gemini 5.1
    Satellit Astra 19.2 E
    Unicable Technirouter 5/1x8K

  • Kann mir vielleicht einer erklären was das alles bedeutet?


    Ich war gerade auf dessen HP und informierte mich nur darüber, desshalb könnte meine Frage etwas lächerlich sein.


    So wie ich es kurz erkannte, sind da nur Fussbalspiele zu sehen.. irre ich mich ?

    Dreambox 7000S, 160GB, Gemini 4.4 :rtfm:
    Dreambox 7000S, 120GB, Gemini 4.4
    und wenn's klappt, bald eine DreamBox 800 S

  • das ist doch eine frechheit mit der 5 euro gebühr!
    und überhaupt 20 euro im monat nur für fussball sind einfach viel zu viel!
    da hör ich lieber radio

  • Das iss ja jetzt das geile. Alle schimpfen immer auf Premiere und nun sehen se mal, was andere machen. Ich werde mir das echt überlegen und beobachten was da jetzt so abgeht, bis ich nen Abo abschliesse.

    Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. <br>
    Mahatma Gandhi

  • Zitat

    Originally posted by Warix
    Und was zeigen die in der Bundesliga freien Zeit? Bezahlt man dann für die uralt Spiele nochmal? Vertragslaufzeit 12 bzw 24 Monate. Gut das ich kein Fussballfan bin.


    Gute frage,was kommt in der zeit zwischen den BL spielen.Vieleicht ja das was auf dem jetztigen "arena" benannten sender läuft.Call in shows und verkaufssendungen. :tongue:

    Einmal editiert, zuletzt von sin ()

  • falls es jemand über Satellit abonnieren möchte, der sollte auch das kleingedruckte lesen:


    Zitat

    * zuzüglich 5 Euro monatliche Satellitenbereitstellungsgebühr bei Satellitenempfang.

    SEHITLER ÖLMEZ, VATAN BÖLÜNMEZ !!!
    - - - -
    Märtyrer sterben nicht, das Vaterland teilt sich nicht !!!

    Einmal editiert, zuletzt von MrGenius ()

  • Zitat

    falls es jemand über Satellit abonnieren möchte, der sollte auch das kleingedruckte lesen:

    na was glaubst du über was wir uns gerade die ganze zeit aufregen :winking_face:


    Hoffentlich bekommt permiere die rechte wieder! die können wenigstens noch was anderes bieten!!

  • Hm das ist ja natürlich der hammer!! :smiling_face_with_horns: also 5€ noch für Astra ist echt misst


    war denn da nicht die rede von 15€ abo!??


    erst sagen kostet nicht viel und jetzt das.In der BILD habe ich heut auch gelesen das z.b Kabeldeutschland noch nicht mit drinen hängt, die Fussballprogramme zu geniessen!

  • Sind denn diese 5€ die Astra gebühr von der die ganze Zeit die Rede ist?
    Also sprich mit RTL, Pro7 etc. oder nur für die Geier von Arena?

    (\_/)
    (O.o)
    (> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination