Posts by majin_g

Original von majin_g
    Werd dem Verein noch bis Mittwoch Zeit geben.
    (

Gesagt, getan....Hab gerade nen Brief in der Hand indem mir bestätigt wurde dass die Kündigung eingegangen ist.

Nicht mehr und nicht weniger. Insgeheim hatt aber ich schon gehofft, dass sie mir vielleicht 2Monate gratis geben oder so, um meine Meinung vielleicht noch zu ändern. ;)

Na ja, man kann nicht alles haben :)

Werd dem Verein noch bis Mittwoch Zeit geben.
    Wer weis, vielleicht kommt ja noch was. Ansonsten werd ich da wirklich mal anrufen und gleichzeitig noch hinfaxen.

THX Leute. Mal sehen was wird. ?(

Hi. Mein 20€ KomplettAbo läuft noch bis einschließlich September.

Hab das am 13.05 gekündigt und um ne Bestätigung gebeten.

Ging alles an diese Adresse.
    Premiere Fernsehen GmbH & Co. KG
    22033 Hamburg

Hab ich irgendwas falsch gemacht? Vielleicht ne falsche Adresse, oder was auch immer.

Bisher hab ich nämlich nix von Kofi und Co gehört.
    Bin nicht gewillt plötzlich 45€ zahlen zu müssen nur weil der Papierkram nicht ordentlich über die Bühne ging.

DVD-Lab Pro ist einsame Spitze was so etwas angeht.

Muss OoZooN aber recht geben. Bei solchen Dateigrößen kommste um
    Dual Layer nicht rum.

DVDLab ist zwar zu Beginn etwas kompliziert, aber irgendwann ist man da auch drin. Und es funktioniert super. Selbst wenn das Prog. rumheult dass vielleicht dass eine File ne andere Auflösung hat oder so, Jacke wie Hose.Es äuft eigentlich immer.

Zumindest bei mir ;)

Original von HeadCrash
    Und was ich am wenigsten verstehe (und was mir insgeheim auch einigermaßen auf den Sack geht) ist, daß Gott und die Welt über das ach so miese Programm von Premiere spricht. Warum, frage ich mich da, will denn trotzdem jeder diesen "Schund" sehen? Seltsam oder? ;)

VWL -> Mikroökonomik -> 1/2 Semester.

H1 Unersättlichkeit = Der Konsument präferiert immer das Gut, dass ihm einen höchstmöglichen Konsum ermöglicht....

Sprich:Wir wollen immer mehr. Viele geben sich wahrscheinlich damit zufrieden Premiere zu haben, obwohl sie es im Endeffekt kaum bzw. gar nicht schauen. Aber hauptsache so viele Kanäle wie möglich haben. :rolleyes:

Das ist ja schon fast wie im Film "Staatsfeind Nr.1", wobei der Koffler die NSA darstellt und unsereiner spielt den armen "Will" :)

Gut dass ich mir diesen Bierdeckel nie geholt hab.

Doch bezweifel ich dass der Bauer sehr weit kommt mit seiner Klage.

Es gibt sicherlich noch zig Gesetze die ausser kraft treten bis es soweit währe.

Selbst wenn dem so sein sollte, wollen die jeden einzelnen aufsuchen?

Die bräuchten tausende von Durchsuchungsbefehlen und würde mal wieder ne menge Geld ausgeben um so eine Aktion auf die Beine zu stellen.

Ausserdem, angenommen ich hab so ne Karte? Was hällt mich denn davon ab, diese einfach zu zerschnibbeln falls ich fremde Leute sehe mit einem Kreuz wie ein Schrank, bzw in grün gekleidet.
    Die GErichte nehmen an dass man die KArte zum illegal gucken verwendet, können es aber nur beweisen falls so eine KArte in funktionierendem Zustand sichergestellt wird.

Meiner Meinung nach schneidet sich der Koffler mal wieder ins eigene Fleisch.

Aber erst mal abwarten und Tee trinken ;)

Das geht schon, nur muss der Router der an der Dream hängt den Client Modus beherschen.

Wollte mal genau das gleiche machen wie du, nur kann meine Fritzbox WLAN diese Client Sache nicht.

(Wenn ich jetzt gerade Stuss erzählt habe, Haut mich und sagt mir wie man es richtig macht ;))

Geht das?

Hab noch nen alten F1 - C1 (Humax)hier rumfliegen. Dazu ein Magic Module.
    Kann darim ne Premiere Karte laufen?

Find das 64,-€ Abo ganz cool. Hab zwar Komplett, aber kein Bock mir nächstes Jahr die WM mit den Saufkumpanen meines Vaters reinzuhauen. :(