Also der Cover Manager ist für den arsch , man kann ein server eingeben aber bekommt nichts, überhaupt nichts. Google genommen oder andere cover seiten aber immer nichts gefunden. Funktioniert der überhaupt bei jemand ? Wenn ja was habt ihr da geschrieben oder ist das so ein geheimniss das niemand es wissen soll ?
Posts by dimi3000
-
-
Ja das ganz neue.
-
Bei mir kommen wenn ich z.b. Bunesliga tabelle wähle , keine Tabelle nur Links und da steht immer kicker.de und so. Also ein Url und das immer
wiederholend. -
Kommt hier auch nichts neues ??
Weil die Url funktioniert nicht mehr. -
die seite gibts leider nicht mehr.
Kommt wieder ein update ?? -
danke damit klappt es.Und was hast du geändert ??
-
Ok. Dann warte ich drauf und hoffe es kommt was bald.Habe selber rumprobiert aber ohne erfolg.
-
Hallo.
Wenn ich Livescore starte und dann z.b. Bundesliga wähle und es spielen welche und es gibt ein ergbniss oder rote karte komm ich in den spieldetails nicht rein es steht nur "Bitte Warten" dann geht das Fenster weg und das wars.Auf der Dreambox wird es angezeigt aber auf der dbox nicht Sad
Was ist da falsch.Aber in den tmp ordner werden diese dateien erstellt : livescore.inc , livescore.sed , livescore_details.sh , livescore_main.inc , livescore_spieldetails.out & livescore_spieldetails.tmp -
ab nächsten monat gibts nagra 3 und den schwarzsehe geht das licht aus
Karten werden ausgetauscht. -
invasion und surface sind nicht billig.Ausserdem wurden die nicht abgesetzt und es werden weitere Staffel gemacht.Kann dir ein Link geben wenn es hier erlaubt ist.
-
Und wer guckt schon e-ring ??? Lohnt sich net kommt ja nichts danach
-
abgesetzt ?? und warum bringen die dann sowas ??? Verstehe ich net.
Supernatural klingt gut und hoffe auch spannend. -
aha sind das gute Serien ??? Kenn die net.
-
Huhu.
Also Medium Staffel 2 ist ja seit gestern oder voergestern gestartet.Wann kommen neue Serien raus auf Premiere ?? Sollte was in Oktober rauskommen habe ich gehört oder ist nur Medium dieses Jahr angekündigt ??
-
Huhu.
Seit langen nichts neues hier an Scripts
Ist keiner mehr am Basteln ?? -
Hm..soweit ich weiss kann man überhaupt nicht Arena mit ne kabel karte auf Sat empfangen.Nur illegal denke ich mal.Weil Arena dann ja umsonst Bundesliga gekauft hat wenn Premiere trotzdem Sat zeigen darf und das darf nicht so sein.ARENA darf nur Sat zeigen und Kabel.Premiere nur Kabel in einigen Bundesländer. So kenn ich das . Korrigiert mich wenn ich Falsch liege.
-
Also Premiere plant auch weiterhin Primera Division. Steht im Magazin von Premiere das zugeschickt wurde.
-
Also heisst das , das die DVB-T auch bezahlen muss um die RTL Sender zu sehen ?? Warum verkaufen die die dinger den um danach wieder zu bezahlen ?? Steht doch immer dabei das es einfach geht ohne karte und und und.
-
Original von The_Rbo
hallo.also über SAT wirst du bei Premiere definitiv KEIN bundesliga fussball sehen können.
Premiere überträgt fussball nur in den netzen von Kabel Deutschland und KabelBW.
Der Kanal den du gefunden hast dient nur als "Zubringer" für die Kabel-Netze.
Gruß
Also heisst das das man arena home mit ne option taste die unterkanäle schalten kann ?? Oder wie machen das kabel kunde ?? Weil auf den kanal gibts keine unterkanäle.Vieleicht kommen die ja noch bis bundesliga start.
-
Also wenn ich nicht gestern Angerufen hätte dann wäre die heute morgen meine Karte weg zu den
Weil hatte nur Start und das ist nicht das ware.Also nochmal Glück gehabt und 1 Monat Gratis Komplett
Ok danke für die Infos das es wirklich so ist.