Super Forum

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
  • Hallo, ich bin Heute durch Zufall in diesem Forum gelandet. War bisher in einem anderen Dreambox-Forum. Aber sicher sind einige von Euch auch in dem anderen Forum vertreten. Habe meine Box nun seit einem Jahr (7000S) und bin super zufrieden mit dem Teil. Leider fehlt mir so ein wenig die Zeit mal alles mögliche auszuprobieren. Hatte daher bisher das xXx Image drauf. Läuft auch super, nur plugins und eineige andere Sachen waren recht kompliziert. Da es aber dafür keine Neuerungen geben soll, habe ich heute den Schritt durch diese Forum zum Gemin Image gewagt. Was soll ich sagen , alles problemlos gelaufen. Habe alles was ich wissen muste hier im Forum gefunden. Kann also nur sagen "weiter so".


    Forum ist nun unter meinen Favoriten eingefügt.


    Grüße aus Sachsen-Anhalt


    Frank

    • Offizieller Beitrag

    Na das freut uns doch zu hören :)


    Ich wünsch dir viel Spass hier und hoffe, dass du auf deinen ganzen Fragen hier auch antworten finden wirst.


    Grüsse
    Seddi

    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch.
    Erich Kästner


    8000HD-PVR | 800HD-PVR | 500HD | 7025+SS | 7025SS | 7020S | 7000S | 600-PVR | 500+S | 500S | 5620S | 100S
    Astra 19,2° Ost | Hotbird 13° Ost | Sky (komplett)


    seddi@i-have-a-dreambox.com

  • hi,


    :wil: an Board hier und ich wünsch dir schonmal viel Spaß und auch mit deiner Box =)


    schön zu hören :winking_face:


    keep dreamboxing :smiling_face_with_sunglasses:

    CooLbOy


    K€In€r $†iRb† @L$ JuNgFr@u D@$ $cHicK$@L Fi*K† J€d€n