The Gemini Project 2.50 IMAGE 7020

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
  • Hallo,


    habe folgendes Problem:


    Flash: Gemini 2.2
    HDD: Gemini 2.5


    Wenn 2.5 gestartet keine Dowload über Bluepanel möglich (Fehlermeldung kann Host nicht finden) egal ob mit oder ohne CI (Anpingen der Box ist möglich)


    Beim 2.2 alles problemlös möglich, eine Idee was ich noch machen kann?

    Triax 88er auf Hotbird 13,0 und Astra 19,2 u. 23,5
    8000 1TB
    Samsung 40" LED
    Nanoox 9600ip

  • Kann der Router schuld sein ???


    Netgear WPN 824 RangeMax !!!


    Router 192.168.1.1
    PC 192.168.1.2
    Dream 192.168.1.3 (DHCP)


    Wie kann ich das Netzwerk überprüfen, wenn der Flash schon fehlgeschlagen ist ???


    Danke für Eure Antworten, muß jetzt wieder weg, melde mich wieder um 16.30 Uhr !!!

  • qefuja


    Ich kann an meinem D-Link 624+ die Status-Led beobachten wie diese ausgeht , kurz nachdem die Prozente hochgezählt werden. :winking_face: Mal steigt er bei 6 %, mal bei 10% aus. Wie gesagt, mit dem alten Hub ging es, warum auch immer. Hab mich entschlossen die Box einzusenden, aber erst nach weihnachten/Silvester :winking_face: Ich glaub mal nicht, das dein Netgear schuld ist, zu dem Netzwerk der 7020 wurde ja schon genug hier geschrieben


    Gruß


    bughunter

  • bughunter


    Habe auch den D-Link DI-624 und auch das prob!
    Habe deshalb einen Switch dazwischen geklemmpt und schon gehts.
    Einfach den Switch/Hub an den D-Link und die Dream an dein Hub!!!


    Das mit dem einschicken würede ich mir gut überlegen 1. dauert es ca. 6 Wochen bis du die Box wieder hast und 2. sagen sie dir dann nur das sie kein fehler feststellen konnten und du hast nur die Versandkosten am Arsch.


    Spreche da aus erfahrung!!!


    Die Dream 7020 will halt einfach nicht mit jeden Switch/Hub und mit dem den DMM hat zum testen geht es halt!!! :smiling_face_with_horns:



    Ich hab mich damit abgefunden das an meinem D-link Router halt noch ein Switch dran hängt und seit dem läuft das Netzwerk 100%ig :winking_face:

    About Box:1 DM8000HD THE GP2 4.6 im Flash
    About Box:2 DM7025SS THE GP2 4.5 im Flash

  • Davecom79


    Ich habe mich damit nicht abgefunden ;), dafür habe ich zu viele Boxen bei Bekannten die gut laufen ( >4MB/s beim kopieren ) , egal mit welchem Switch . Hab lang genug gewartet, ob es an der Software liegt. Da dies nach jetzigem Stand wohl nicht so ist, wird Sie eingeschickt.



    Gruß


    bughunter



  • Auch mit dem D-Link DI624???


    Das währe mir neu, aber kann ja natürlich sein das es da paar Exemplare gibt.



    p.s. Ich bekomme mit meiner kombi (DI624+SMC Switch) auch geschwindigkeiten von bis zu 5Mb/s bei kopieren und zwar immer!!!

    About Box:1 DM8000HD THE GP2 4.6 im Flash
    About Box:2 DM7025SS THE GP2 4.5 im Flash

  • @all


    hat schon jemand eine lauffähige version von Dreamnetcast für das 2.50er gefunden??


    die version vom bluepannel und die version für das 2.20er gehen bei mir leider nicht.... :frowning_face:


    gruß
    dude

  • Hallo,


    möchte gerne andere Plugins installieren und einige löschen.
    Habe eine DM7020.
    mit dem GeminiWizzard V1.1 funzt es nicht.
    manuel ins tmp hab ich auch kein Glück.
    Habe das Gemini 2.50 drauf.
    Was soll ich machen ?


    Gruß
    Fiffi


  • Dreamnetcast ist ja im 2.5 schon integriert (2x blaue Taste), aber ich würde mir auch lieber die Plugin version drauf machen weil ich die viel besser finde (man kann dabei das Fernsehbild im hintergrund laufen lassen und minimieren).


    Leider läuft das Plugin bei mir auch nicht!!!
    Würde mich auch freuen wenn es jemand lauffähig machen könnte.

    About Box:1 DM8000HD THE GP2 4.6 im Flash
    About Box:2 DM7025SS THE GP2 4.5 im Flash

  • Zitat

    Original von SuperEi
    MAn kommt den mal weider ein Mod raus ?


    cu Ei


    Gar nicht mehr, steht aber schon ein paar mal im Forum :winking_face:

    Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. <br>
    Mahatma Gandhi

  • mfi_rules


    hast du eine loesung zu das fehlende platte gefunden?
    Ich cann immernoch nicht das festplatte sehen. Es sagt "unknown filesysem".
    Ich weiss das es ist FAT32, aber wo soll ich dass shreiben?



    gruesse
    db48b11

  • ich habe bemerkt dass ich hatte die Gemini_2.5 fuer das 7000 geladen (ext .img).
    Ich habe die image fuer di 7020 (ext .nfi) richtig installiert und jetzt alles stimmt.
    Gruesse
    db48b11

  • Moin.


    Hab Probleme mit dem auf nehmen :) wenn ich auf Video gehe und dann auf Rot Drücke kommt die Meldung-


    [Aufnahme fehlgeschlagen. weil das Aufnahmemedium nicht angesprochen werden konnte]


    Versteht das einer ?


    Das Image ist auf HD geladen 1*2.4 und 1*2.5 und bei beiden gehts nicht.


    Ach ja dann hab ich noch Prob mit Movieplayer und VLC auf dem Rechner, starte aufm rechner VLS dann den Movieplayer auf der box und jedes mal zeigt er mir an das er sich in verzeichnis c:movies befindet ? wie kann ich das ändern das ich meine filme hier rüber schauen kann vom rechner auf die box ?


    ansonsten super Image :) alles besten und Löpt wunder bar schnell, weiter so.


    Mfg. J@iler