Posts by qefuja

Es geht nicht um das anschließend verwendete Programm, sondern um die Abspeicherung der Titel in diesem Programm. Hat sich hier etwas geändert? Ich spreche von einem klaren ID3v2 Format das den Interpreten und den Titel getrennt abspeichert. Das ist zur Zeit bei mir nicht der Fall?
    Ich weiß nicht wo der Fehler liegt, ich vermute das es eventuell eine Änderung im hier abgespeicherten Format liegt ???
    Bitte um Antwort, Danke !!!

Hat keiner eine Idee?

Hallo,

habe eine Frage zur Speicherung der Titeln, habe bis vor einem Monat Musik aufgenommen mit einer sauberen Trennung von Interpret und Titel seit neuestem erfolgt die Speicherung nicht mehr im ID3v2 Format?
    Möchte auf meinem Player nach Interpret bzw. Titel wählen können und das funktioniert seit neustem nicht mehr?
    Verwende auch MP3 Cover zur Cover suche, hat bis jetzt immer funktioniert?
    Was mache ich falsch?
    Habe gestern die neueste Version installiert.

Hallo,
    habe mir eine 8000er gekauft um 2 Aufnahmen zu gleicher Zeit machen zu können, jetzt muss ich aber feststellen das bei 2 HD-Aufnahmen zu gleicher Zeit die Bilder nicht mehr in Ordnung sind !!!
    Frage ?
    Liegt es an irgendwelchen EInstellungen oder ist das Normal ???
    Auch bei einer HD-Aufnahme und gleichzeitigem HD-Schauen tritt dieses Problem auf ???
    Bitte um Antworten, DANKE !!!

Möchte nochmals auf meine letzten Fragen hinweisen, Danke !!!

Danke für die ersten Antworten !

Wie schauts eigentlich mit einem Blue Ray Brenner aus, kann man den auch einbauen ? Denke nicht, sonst würde der schon eingebaut werden.
    An was scheitert den das ?

Gibt es einen Unterschied zwischen den ersten Beta-Boxen und den jetzt am Markt befindlichen Boxen ?

Gibt es günstigere Angebote als 989 Euro bzw. 1149 Euro mit 1 TB Festplatte, 1 DVD Brenner und einem DVB-T-Tuner zusätzlich ?

Sind schon neue 8000er in Entwicklung mit besserem Display oder Blue-Ray-Brenner ?

Ich Danke Euch schon jetzt für Eure zahlreichen Antworten !!!

Hallo als Besitzer einer 800er überlege jetzt ob ich mir eine 8000er zulegen soll ?
    Wo liegen die Vorteile der 8000er und läuft sie auch stabil und welche Probleme hat sie gegenüber der 800er ?
    Twin-Tuner, DVD-LW, Flash-Speicher, Bild in Bild, schnellerer Prozessor ist mir bekannt, was sind die Highlights der 8000er ?
    Bitte um eine ausführliche Antwort, wäre sicher für viele Anwender interessant ?
    Vielleicht macht sich wer die Mühe und analisiert die 8000er Punkt für Punkt wäre sehr Dankbar !!!

Habe dieses Problem auch öfters, tritt meistens nach dem Löschen einer Aufnahme auf.
    Es gibt aber eine einfache Lösung.
    Einen Neustart von Enigma durchführen und es sollte wieder für längere Zeit ohne Probleme funktionieren, wenn es doch noch Probleme machen sollte dann einfach einen richtigen Neustart durchführen.

Das wichtigste dabei wäre ja das man bei Verschiebungen der Sendezeiten keine Überraschungen mehr erleben würde.
    Da am Anfang und am Ende des jeweiligen Programmes ein Signal die Aufnahmezeiten korrigieren würde.
    Das sollte doch technisch möglich sein, oder ...

Hallo, betrifft nicht nur die 800er !!!
    Habe aber eine ganz interessante Frage zu Show view, wurde früher bei Videorecorderprogrammierung eingesetzt !!!
    Laut Auskunft bei einem Fachmann sollte dies technisch auch bei SAT-Empfang möglich sein ???

Habe hier schon einmal gefragt bekam aber keine Lösung, vielleicht wurde das Problem schon behoben ???
    Habe bei der Einrichtung am Anfang kein Passwort eingegeben, aber bei der Sortierung für meine Favoritenliste durch schnelles handieren irrtümlich bei 2 Sendern ein Password eingegeben, das ich natürlich jetzt nicht mehr nachvollziehen kann.
    Meine Frage, gibt es irgendeine Möglichkeit dieses falsche Password zu korrigieren bzw. zu löschen ???
    Bin über jeden Ratschlag erfreut !!!
    Danke !!!

Danke für den Hinweis !!!
    Aber bei mir steht folgendes in der Zeile
    config.ParentalControl.setuppinactive=true
    Kann damit leider nichts anfangen !!!
    Erwartet immer eine Eingabe und nach 3 falschen Eingaben 15 Minuten wartezeit !!! :em_austria: :em_germany: :em_austria: