107.4_rd_modified_fullx_freex

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
  • Saint, Free X spielt herum, die wollen ihre Abbonenten das Update schmackhaft machen (knapp 40 Euro).
    Auch mit Originalmodul kommen hier kaum noch Bilder, nur gestöhne.
    Ich hoffe Free X bricht sich mit diesem Spiel die Gräten !
    mfg merkur

  • Zitat

    Original von merkur
    Saint, Free X spielt herum, die wollen ihre Abbonenten das Update schmackhaft machen (knapp 40 Euro).
    Auch mit Originalmodul kommen hier kaum noch Bilder, nur gestöhne.
    Ich hoffe Free X bricht sich mit diesem Spiel die Gräten !
    mfg merkur


    weil meine frage ging darum haben sie wieder den kernel gewechselt im image oder haben sie es woanders verbaut den der scam ist es nicht !!

    Mfg
    The Saint


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    :405:!! Lobet Linux und alles was ein Bild macht !!:405: :484: ICQ 170710716 :484:

  • Nach den Auseinandersetzungen mit denen, per E-Mail und per Telefon nehme ich an, die senden gar kein Videosignal (zeitweise ), um auf die Unstabilität des Verschlüsselungssystem hinzuweisen und um das Update zu rechtfertigen.
    merkur


    E-Mail von Denen !!!!




    Hallo


    Bitte Lesen Sie auf http://www.freex.tv/news.php
    Mit Senderstörungen müssen wir bis ende Juli immer wieder rechnen !


    Wir haben 2 möglichkeiten zur Auswahl :


    Entweder alles so lassen wie gehabt und immer wieder Senderausfälle dh.
    Kein Bild
    Oder die Verschlüsselung zur Ändern mit mehrkosten und Störungsfrei zu
    empfangen
    Es wurde eben so entschieden von Senderbetreiber !


    Allen kann man es nicht recht machen ! Manchen Leuten sind die Störungen
    nicht wichtig
    Den meißten aber Doch !


    Weitere Infos unter http://www.freex.tv


    Viele Grüße aus Freiberg/Neckar

    Theo Samakovlis

  • hab das image im flash. kann aber dreamflash nicht installieren. ich habs mit 1.3a und 1.3b versucht, konnte dreamflash nie installiern
    stand immer da "device not linkedto system " oder so ähnlich, obwohl ich formatiert und gemountet hab??
    mir gefällt das image eigentlich recht gut, kann mir jemand sagen wie ich dreamflash da doch noch irgendwie drauf bekomme

  • Hi@ all


    Moess
    das klapt mit den image und dream-flash nicht. Du musst meiner unprofessionellen meinung vertrauen und erstmal das Orginale DMM Image 1.07.4 instalieren dann nach anweissung (Readme) per telnet befehle senden. Das passt dann schon. Dann würde ich Fashwizard 2.0 des komforts wegen halber instalieren und dann kanste dein RUdream oder ein image deiner wahl instalieren.
    Oder beides auf dem Flash? Die Freiheit der wahl ist schon eine schwere bürde :))


    Aber das wird dir nicht viel hefen denn das ding läuft ja auf stick ja net richtig. mit scam geht ORF(1) ok Sky ok aber net fullx oder so hmn......da beisst sich ja der Hund in den schwanz :winking_face_with_tongue:


    Tip nimm ein andres aktuelles RuDream da haste mehr davon z.B. ---->Multivi***n



    Nicht gleich lünschen wenn ich hier schwachsinn erzähle :confused_face:
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    Wer Reschtschreibfehler findet darf sie behalten :winking_face:


    BaMbInaToR

    Wer Reschtschreibfehler findet darf sie behalten :winking_face:


    BaMbInaToR

    4 Mal editiert, zuletzt von BaMbInaToR ()

  • Zitat

    Original von BaMbInaToR
    Hi@ all


    Moess
    das klapt mit den image und dream-flash nicht. Du musst meiner unprofessionellen meinung vertrauen und erstmal das Orginale DMM Image 1.07.4 instalieren dann ..................



    Das klappt mit dem Dreamflash aber nicht mit dem
    107.4_rd_modiied_fullx_freex
    sondern mit dem gleichem image gefixt von Black Cannon !!!


    zu finden in Database-->sonstige Image-->BlackCannon_ruDREAM 0105 ScamXXX Newcamd5.07 DREAMFLASH OK!!!!!!


    Wichtig ist das man sichan die Reihenfolge hält.


    Ich habe es so gemacht:


    1) das Image ruDREAM_0105_ScamXXX_Newcamd5.07_DreamFlashOK.img ( das ist das gleiche wie das 107.4_rd_modiied_fullx_freex hat aber den Dreamflash o.K: ) mit dem FlashWizzard ins FLASH installiert ( USB mit meinem Mutiboot Images einfach drangelassen an der DB )


    2) DreamFlash ( 1.3b ) mit dem FlashWizard instaliert .


    3) gelbe Taste auf der FB drücken ">>ENABLE D.FLASH<<" mit o.K bestätigen.


    4) Danach SOFORT "DreamFlash - SETUP" über die FB mit o.k bestätigen !


    FERTIG : Mutiboot Option ist o.k und ich hatte sogar meine "alten" Images noch auf dem USB Stick , den ich wärend der Instalation des RU Images in den Flash die ganze Zeit einfach dran gelassen hatte.

    Gruß
    Inboxas



    Box 1: "The First"
    DM7000s NFS Client
    Box 2:
    DM500 NFS Client
    Box 3:
    Humax BTCI-5400
    Box 4: "Silver Surfer"
    DM7000s NFS Server/Client
    Box 5:
    DM7000-S "Dragon-Temple"
    Box 6:
    DM7020
    Box 7:
    DM7025
    Box 8:
    DM-600 PVR


    Plasma: Panasonic TH-50PZ80E , LG 50 PS 6000, TH-42PV71F, Medion Plasma MD34598
    LCD: Medion MD-31132 , MD-31133
    WaveFrontier T90 + 1,20m Drehanlage

    2 Mal editiert, zuletzt von inboxas ()

  • tachchen nochma


    hab mal ne frage bezüglich fullx .....die beiden sender bleiben nach zirca 1min stehen ?! habt ihr das auch ?? is datt nrmal??

    MfG


    Bexbier



    :wmger: > Eine Kiste Bier ist etwas für zwei Leute, wenn einer nicht mittrinkt < :wmger:

  • Hab ich auch, hin und herschalten zwischen Fullx-1 und fullx-2 bringt meist abhilfe.

    Gruß
    Inboxas



    Box 1: "The First"
    DM7000s NFS Client
    Box 2:
    DM500 NFS Client
    Box 3:
    Humax BTCI-5400
    Box 4: "Silver Surfer"
    DM7000s NFS Server/Client
    Box 5:
    DM7000-S "Dragon-Temple"
    Box 6:
    DM7020
    Box 7:
    DM7025
    Box 8:
    DM-600 PVR


    Plasma: Panasonic TH-50PZ80E , LG 50 PS 6000, TH-42PV71F, Medion Plasma MD34598
    LCD: Medion MD-31132 , MD-31133
    WaveFrontier T90 + 1,20m Drehanlage

    3 Mal editiert, zuletzt von inboxas ()

  • bin mit dem rudream eigentlich sehr zufrieden .....freex ok/dont panik ok/ multivison ok/orf ok/ und premiere läuft auch schön....was ich nich so schön find das manche einstellenugen nach dem neustart verloren gehen...
    wenn ich hinundher schalt geht das ja auch mit fullx aber.....das is ja nich das wahre...;)


    MfG


    Bexbier

    MfG


    Bexbier



    :wmger: > Eine Kiste Bier ist etwas für zwei Leute, wenn einer nicht mittrinkt < :wmger:

  • Anfängerfrage: mir verschwinden bei dem image immer die sky kanäle... geh auf Kanal und plötzlich hauen sie mir alle der reihe nach ab...
    und was anderes: wenn ich versuche über FTP "scam" in var/bin zu chmoden bleibt mir das nur solange erhalten bis ich auschalte/runterfahre...

  • Sky hat Ende Juni das Bouquet komplett umgestrickt. Wenn also Kanäle als gelöscht markiert werden stimmen sie nicht mehr, mach mal einen Suchlauf oder benutze fertige Settings.