Posts by A_VeNoM

Selbst wenn das Teil 50 DIVX Files auf einmal abspielen kann, wäre es dennnoch VIEL zu teuer... Habt ihr mal auf die Preise geschaut? =)

Selbst mein MP3 Player für 20€ kann Divx abspielen...

Das Teil ist und bleibt ne riesen Abzocke. :rot:

Liegt zu 100% am DECT Telefon (Schnurlos Telefon) Aber immer bei TELE5 schauen Telefon ausstecken ist auch doof :/ Irgendeine idee wie man das abschirmt oder umstellt?

Hallo zusammen,

ich sitze gerade im Garten und habe deswegen eine extra guta Wlan Anlage installiert...

Ich habe ca. eine Übertragungsgeschwindigkeit von Durchschnittlich 2 MB/s wenn ich was von der Dreambox runterlade aber beim VLC Stream (Fussball, schnelle Schwenker etc.) gibts immer wieder Ruckler/Freezer.

Hat einer von euch ne Idee wie ich das noch besser hinbekomme?

Danke im Voraus!

a_venom

Jetzt nochmal für ganz alte und doofe wie mich *g*

Ist das "Kit" nur die Abdeckung oder auch gleich das Laufwerk? UND Wie??!!! Man kann dann auch mit der Dream brennen? Geht das? Also für Dateien wärs für mich Megageschickt! sprich die MP3´s von der Dream auf DVD brennen möglich?!

Hy @ll!

Ich hab vor kurzem dieses View Image (Rudream gibt es ja kein neues mehr, oder??) installiert und war eigentlich sehr zufrieden.

Aber seit kurzem sind die Aufnahmen (Von Premiere Sendern) einfach schwarz und teilweise kommt auch ein Bild aber dann nur nach ner halben Stunde oder sowas.

Kann mir einer sagen wie ich diesen Fehler beheben kann oder mir zu einem neuen Image raten, weil z.z. kenne ich mich in diesem Imagejungel garnicht mehr aus...

Grüße und Danke

VeNoM

Flash Erase nicht vergessen :D Vielleicht liegts daran?

Aber ich installiere Flashs sowieso nur per hochladen und root.cramfs da ich sonst auch nur dauernd Probleme hab... (Oder gleich per serial)

Da könnte jemand sich auch mal was einfallen lassen das das besser lüppt :)

Das Image ist super, aber Freex-TV (22. Juni 00:30 Uhr) Ist/bleibt dunkel! Dafür startet der Scam sehr schnell und Premiere läuft prima! (Ich würde sogar sagen einiges lauter als mit dem älteren RuDream. Kann das sein?)

Trotzdem vielen Dank für das Img. wem auch immer :D :D :D :D :D :D :D :D

Hy leute!

Da ich heute einige Hänger in Premiere und Direkt mit dem alten UCAS hatte, habe ich mir gedacht ich mach mal wieder ein Update da es ja jetzt den neuen 3er Radegast gibt...

Komischerweise ist ja bei keinem neuen RuDream mehr ein emu dabei und ich hab keine Inet connection an der Box sodass ich einfach ein Addons installieren kann.

Kann mir mal einer nen tipp geben wo ich das neueste Rudream mit UCAS, Radegast und Freex herbekomme (Komplett in einer .img Datei) sodass ich nicht wieder stundenlang rumfummeln muss?

Denn gerade ist mein alter Analog Reveiver am Fernseher und das ist nicht gerade spaßig (Das repack rudream hat die box geschossen und jetzt brauch ich ein gescheites images sonst flash ich da nicht mehr dran rum :( )

Vielleicht kann mir auch jemand was zusammenpacken?

Wäre super!

Grüße

VeNoM

Hy Leute!

Ich wundere mich schon seit ner Weile über was und zwar:

Bei jedem anderen Receiver den ich bis jetzt gehabt hab, hab ich ein schwarzes Bild wenn ich beim Fernseher anstatt AV den RGB Kanal anwende.

Bei der Dream kommt komischerweise ein Signal das (auch wieder komischerweise *g*) ab und zu besser ist wie das auf dem AV Kanal (Sieht irgendwie geglättes wie antialias aus und hat ein bisschen andere Farben (wärmere) als auf dem AV Kanal)

Kann mir das jemand erklären? 8o

Cheers,

VeNoM 8)

Ich hab jetzt eine ganze Weile geschaut und ziehe folgendes Fazit:

Programm: Super! (Besser als alle anderen mit ihrem scheiss Dating und Handy Zeug dauernd *kotzbrech*)

Bild: Hui, da können sie einiges verbessern! Ich fühle mich schon fast wie ein Analogiker *g*

Ton: Dito... Zu leise für nen Musiksender und die Qualität überzeugt auch nicht besonders :(

Kann man den Sender irgendwie Supporten? Denn wie gesagt finde ich das Programm echt gut (Charts von a-z und viele Länder, wenig Werbung, geiles Logo & Jingles) bloss brauchen die wohl ne Portion Kohle für besseres Equipment ala MTV Ton&Bild :-(

Grüße

VeNoM 8)

Jo, ich hab auch nen Router aber man muss ja nicht dauernd mit der Dream ins net, oder (Ich war noch nie mit der Online)?

Wenn man kurz das Image updaten will oder was runterladen (Wenn man´s nicht gleich mitm PC macht wie ich :D) dann kann man ja kurz den PC anboosten oder?

Grüßli,

VeNoM

Hoi!

Du musst einfach mal in den Dateimodus, das Menü aufmachen wo die gespeicherten Filme drin sind und dann den roten Knopf für das "root" Dateisystem drücken.

Dann kommste auch überall hin und kannst deine mpegs direkt anwählen auch wenn sie nicht in der recordings.epl sind.

Kannst ja auch extra Ordner auf der HDD für mp3 und ogg und mpg machen wie ich :-)

Grüße

VeNoM