Dringend Hillfe beim image

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
  • Also habe grade alle versionen probiert aber es funzt nur einer ein wunder.Aber jetzt doch aber im spiel :grinning_face_with_smiling_eyes: es zeigt mir Ports an das es nichts gibt kann kein port wählen.
    Achja der dreamUp-DM7020 V2.22 20050108 geht !!!!! NUR DER ABER !! Keine ahnung warum vieleicht weil nichts finden an den ports :grinning_face_with_smiling_eyes: aber die anderen progis erst ein port brauchen um zu starten.Ein Stück näher beim Ziel :) Ich hoffe bis Sportschau schaffe ich das sonst kann ich das Wochenende knicken :frowning_face: Meine Freundin bringt mich um :frowning_face:

  • du musst die exe datei installieren können?
    lade dir eine andere version ruter


    ups hast schon probiert

    Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Ryu's Frau : Heute, 11:25.

    IF YOU LIKE MY WORK, PLEASE BUY ME A CURRYWURST MIT POMMES UND KETCHUP!!

    Einmal editiert, zuletzt von Ryu ()

  • Kann es sein das man im Bios was einstellen kann damit man den port freigeben kann ?? Ich versuch mal für spezielle boards hilfe zu bekommen.Aber bitte wer weiterhelfen kann bitte melden.Gibts den keine andere möglichikeiten ne image drauf zu tun ??

  • Laut Deinem Bild hast Du keinen Eintrag der Anschlüsse in der Systemsteuerung. :winking_face_with_tongue:


    Schau doch mal im BIOS deines Recners nach, ob die evtl. nur deaktiviert sind. Falls ja, aktiviere den COM-Port.

    Bis dann
    snoopyhund


    DM 7020-S Gemini 4.0

  • omg das war es :O
    Im Bios war es Disabled :frowning_face:
    Und die Dreamup gehen alle :)


    Ich will ja nicht so früh freuen.Muss jetzt nur die Image einspielen.Hoffe mal ich werde da keine schwierikeiten haben.

  • Wünsche viel Erfolg, sonst mußt Du doch das ganze Wochenende spazieren gehen. :grinning_squinting_face:

    Bis dann
    snoopyhund


    DM 7020-S Gemini 4.0

  • Kann mir einer sagen warum manchmal das logo nicht kommt und ich einge oder ne stunde warten muss ?? ISt das ein fehler oder ist die box im eimer ?

  • Welches Logo?


    Sonst ziehe mal den Netzstecker der Dream und warte einige Minuten ehe Du die wieder einsteckst. Das wirkt manchmal Wunder. :winking_face:

    Bis dann
    snoopyhund


    DM 7020-S Gemini 4.0

  • so jetzt habe ich ein Problem mit den Flashen.Also ich connecte mit dreamup und schalte box an.Dann macht er ein Upload vom flash loader und wenn es fertig ist dann steht da keine verbindung. Warum das ?? Warum geht den das Logo weg wenn es connectet ist das so normal ?? Bei mir ist es leer wenn ihr zugreift !


    P.S. Das Dream Logo am Display meine ich.