Plugins in Database verbessern

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
  • Wie wärs, wenn man bei den Plugins in der Beschreibung in der Database mal hinzufügt wofür das Plugin überhaupt nützlich ist? Man sieht ein Plugin und muss dann das Forum durchforsten um zu sehen wofür es gut ist. Bei manchen wie z.B. Jukebox oder PicViewer kann man zwar vom Namen erschließen wozu man es benötigt, aber bei manch anderen hat man null Peilung. Wär toll wenn man sich die Zeit nehmen könnte und noch ein bis zwei Sätze über die Funktion der Plugins äußern könnte.


    Danke

    Euer Blackham


    :411: NEVER CHANGE A RUNNING SYSTEM

  • ja, genau, da kann ich mich nur anschließen, dass fände ich auch eine super Sache mit der Erklärung zu den Plugins.


    Gruß,


    Dirk

  • dito

    DM7000s + 500GB hdd
    DM8000 HD DMOE2.0+GP3.2/flash + 1TB hdd+ Sandisk Extreme III 4GB SDHC
    DM920 UHD 4K 1x DVB-S2 FBC + 1TB hdd

  • Hatten wir bereits ein paar mal.
    Oben auf suche gehen und nach dem Plugin suchen. Da findet man die Beschreibung. Servieren tun wir, essen müsst Ihr selber :winking_face:

    Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. <br>
    Mahatma Gandhi

  • Klar serviert ihr. Und das Essen schmeckt auch. Aber zuerst braucht man doch eine Speisekarte zum Auswählen...

    Euer Blackham


    :411: NEVER CHANGE A RUNNING SYSTEM

  • wenn du es gegessen hast brauchst du doch keine speise karte mehr :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:
    Dann gibts die rechnung :smiling_face_with_sunglasses: :winking_face:

    Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Ryu's Frau : Heute, 11:25.

    IF YOU LIKE MY WORK, PLEASE BUY ME A CURRYWURST MIT POMMES UND KETCHUP!!

  • Hallo,


    hmm, wenn ich jetzt wieder böse wäre (was manche behaupten),
    würde ich ja sagen Ihr solltet mal etwas besser Lesen (die Überschriften) :winking_face:


    Die Plugins sind ja soweit selbstverständlich auch im BluePanel...
    Es gibt einen Bereich der nennt sich (wenn ich mich nicht irre) BluePanel-News,
    dort sind die meisten Plugins/Addons aufgelistet (wenn neue Versionen kommen),
    incl. einer kurzen Beschreibung...


    (Wer mit der Dream am Internet angeschlossen ist, kann den Inhalt sogar über das "RSS-X" Plugin direkt am TV anschauen) :)


    Hier gehts Lang:
    http://www.i-have-a-dreambox.c…oard.php?boardid=138&sid=


    Andere kann man schön über die Suchfunktion im Bereich "Dreambox Plugins"
    einfach suchen und man findet bestimmt einen Threads wo darüber diskutiert
    wurde/wird, auch wenn das Addon selbst noch nicht in der Database vorhanden war :winking_face:

    MfG EgLe :]

    Linux will Benutzer, die Linux wollen. Linux ist nicht Windows


    Kernel : 5.4.2-1-MANJARO LTS
    GUI : KDE 5.64.0 / Plasma 5.17.4
    Machine : Intel NUC8i7HVK
    Graphics : Radeon RX Vega M GH
    CPU : Intel Core i7-8809G @ 8x 4.2GHz
    RAM : Gskill F4-3000C16S-16GRS Speicherkarte so D4 3000 16GB C16 Rip

  • Danke. Sowas in der Art hatte ich mir in der Database vorgestellt. Da muss ich eben unter dem Link nachlesen.

    Euer Blackham


    :411: NEVER CHANGE A RUNNING SYSTEM

  • warum wird nicht wenigstens eine beschreibung (zusammenhängende übersicht) aller pluins die man über die dream downloaden kann erstellt, dass würde sinn machen, es gibt mit sicherheit interessante plugins die viele user nutzen würden wenn sie wüssten wozu sie dienen ???

    ----------
    Dreambox 7020 HD
    ----------
    Dreambox 600 PVR
    --------------------------------
    Sat: Astra / Hotbird

  • Zitat

    Original von Cubelles
    warum wird nicht wenigstens eine beschreibung (zusammenhängende übersicht) aller pluins die man über die dream downloaden kann erstellt, dass würde sinn machen, es gibt mit sicherheit interessante plugins die viele user nutzen würden wenn sie wüssten wozu sie dienen ???



    gibz doch... :guckstdu: Pluginübersicht - Enigma2

  • So wie es aussieht wird er leider nur nicht mehr aktuell gehalten, letzter post vom 16.12.2009 09:32

    DM 8000 CVS 2.0, DM 800 CVS 2.0 , Synology 109+ und anderes

  • Wenn einer ausm team da was reineditiert in den 1st post sieht man das nicht! :winking_face:

  • Zitat

    Original von ma001
    So wie es aussieht wird er leider nur nicht mehr aktuell gehalten, letzter post vom 16.12.2009 09:32


    und ihr könnt euch da auch ruhig beteiliegen :winking_face:
    wenn was fehlt dort posten, und schon wird es aktualisiert :tongue: