Zombi-Shadow-FHD (styles developements)

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
  • Leider muss ich euch mitteilen das ich den Skin nicht mehr weiterführen werde ,hab da sehr lange drüber nachgedacht und möchte euch da keine falschen Hoffnungen machen,dies ist eine Entscheidung da ich zwecks Zeitmangel wirklich keine Zeit mehr habe mich um diesen Skin zu kümmern .

    Auch nutze ich selbst seit fast einem 3/4 Jahr diesen Skin nicht mehr und arbeite an meinem neuen Skin für die Universalimage und die neuen bzw. mit den aktuellen Amlogic Dreamboxen,selbst hab ich keine OE2.5 oder ältere Box mehr wirklich im Gebrauch.

    Ich geb hier gern weiterhin noch Support zu meinem letzten Stand (wie es meine Zeit zulässt) wenn es dort in der Zukunft mal wo klemmt oder auch Hilfestellung wenn jemand etwas am Skin ändern möchte per Styles (das dann aber in einem eigenen Thread ).

    Neue Dinge kommen von mir hier im Skin aber nicht mehr ,das schaffe ich wie gesagt zeitlich nicht mehr.

  • Wo kann man denn etwas von deinem neuen Skin sehen? Oder ist er noch komplett in Progress?

    | Dreambox ONE inkl. 1TB Festplatte |
    | Astra 19,2 | Sky Komplett inkl. sportdigital.tv | HD+ | MTV Unlimited | ORF |

  • Schade, da ich erst vor kurzem von myMetrix zu diesem Skin geswitcht bin. Aber ok man muss mit der Zeit gehen.

    Über einen >> Preview Thread << wprde ich mich freuen.

  • Eigentlich schade zombi - aber ich versteh dich.

    Ich benutze haupsächlich die 920er zum Fernsehen und mache sonst nicht sehr viel mehr.

    Rentner haben auch keine Zeit.

    Jake

    | 2 x 920 ULTRA HD | 2 x TWO | 7080 HD| 8000 HD | 7020 HD V2 | 800 HD SE V2 |
    |GP 4.2 & GP 3.2 & GP 3 @ DREAMOS & DMM-Experimental | on all Boxes
    | Hdd : | 2 x 4 TB :tired_face: 1 TB | Qnap - 8 TB |... and some more space everywhere

    WaveFrontier T 90 : | Hotbird 13 ° | Astra 19,2° | Astra 23,5° | Astra/Eurobird 28,2°/28,5° |
    ........... and happy :winking_face:


    Hier werden Sie geholfen : Gemini Project WIKI sowie Video Tutorials

  • Bei der 920 oder älteren boxen wird sich ja nicht mehr viel ändern ,daher der aktuelle Skin läuft da ja weiter wie jetzt auch.

    Wenn sich mal Plugins ändern die dann auch auf den boxen upgedatet werden und sie hier geskinnt sind kann ich gern helfen das ihr sie weiter geskinnt nutzen könnt oder ihr nutzt dann die Plugin default screens.

    Daher so viel für deine box usw. ändert sich ja garnicht.

  • Wenn du meinst das du dir da Informationen diesbezüglich in die Infobar ein skinnen möchtest dann musst du das über Converter machen die solche Infos liefern

    Servicename bzw. extServicename kann glaube Provider aber was Bitrate angeht keine Ahnung was da im Netz rumschwirrt an Converter die das liefern.

    Ich brauch diese Infos nicht und daher suche ich da auch nicht nach solchen müsst ihr selber machen.

  • Es wurde ein ConverterName geändert da dieser jetzt Bestandteil unseres extcomponentpaket ist und nicht mehr mehrfach hinzugegeben muss ,bedeutet in meiner skin.xml suchst du nach

    MultiListSelection

    und änderst alle Einträge die so lauten in

    extMultiListSelection

    danach die geänderte xml wieder in den Skin ,Neustarten und es knallt nix mehr.

  • Die Wetter Anzeige in dem gezeigten screen ist von dem Plugin Wetter com und ist so von mir in meinem kommenden WQHD skin geskinnt der dort durch das Plugin an und aus geschaltet werden kann.

    Hier im fhd skin ist er nicht von mir geskinnt und wird auch von mir nicht mehr geskinnt und wenn du Wetter com installiert hast kannst du den Wetter screen unten angezeigt bekommen so wie es in dem Plugin default geskinnt ist.

    Möchtest du es oben oder woanderst dann musst du es dir selber passend skinnen ,das selbe gilt für die Uhrzeit ,das sind skin Einträge und die muss entweder der Skinner so skinnen oder der user in einer user Datei .

  • Die Wetter Anzeige in dem gezeigten screen ist von dem Plugin Wetter com und ist so von mir in meinem kommenden WQHD skin geskinnt den man dort durch das Plugin an und aus geschaltet werden .

    Hier im fhd skin ist er nicht von mir geskinnt und wird auch von mir nicht mehr geskinnt und wenn du Wetter com installiert hast kannst du den Wetter screen unten angezeigt bekommen so wie es in dem Plugin default geskinnt ist.

    Möchtest du es oben oder woanderst dann musst du es dir selber passend skinnen ,das selbe gilt für die Uhrzeit ,das sind skin Einträge und die muss entweder der Skinner so skinnen oder der user in einer user Datei .




    Danke Zombi für deine Antwort, Wetter.com habe ich aktiviert und die Anzeige rechts unten. Kannte die Anzeige links oben nicht. Schönes Wochenende 👋🏻