Partnerbox Plugin

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
  • Hatte ich dir ja vor 3 h schon geschrieben, dass du das in AutoPin so eingestellt hast.

  • Zitat

    Originally posted by RvM
    Muss auf "automatisch" stehen.


    Steht bei mir auf "Nein". Hatte damit bisher noch kein Problem. Wieso "muss" es auf Automatik stehen?

  • Ich vermute mal, weil ich bei "CI Priorität" "Aufnehmen & Streaming" eingestellt hatte.
    Die Beschreibungen im anderem Forum sind etwas verwirrend (meiner Meinung nach).
    Egal - jetzt läuft es fast so, wie ich es will.
    Jetzt müssen nur noch die Picons auf der Client Box angezeigt werden - aber das sind Peanuts :winking_face:

  • moin, gibt es die .deb noch irgendwo zum download? über die Box haut es irgendwie nicht hin, er sagt immer 0 Pakete mit 0 Fehlern installiert.


    (dm920 ultraHD)

  • Glückwunsch zu Deinem 1. Beitrag hier!


    Du kannst die DEB Datei einfach selbst vom Feed laden:


    # apt-get install --download-only enigma2-plugin-extensions-partnerbox


    Nach dem Download liegt sie dann in /var/cache/apt/archives. Vermutlich liegt sie dort sogar bereits, wenn Du schon einen Installversuch unternommen und seither keinen Reboot durchgeführt hattest.

    • Offizieller Beitrag

    Wenn du nicht alle Funktionen vom Partnerbox-Plugin brauchst, reicht dir vllt auch das Upnp-Browser Plugin vom Gemini. Das muss nur auf der Client-Box installiert werden und in der Server-Box muss Upnp/DLNA aktiv sein.

    Meine Todesursache wird wahrscheinlich Sarkasmus im falschen Moment sein!


    Boxen:
    1. One
    2. DM820HDse
    3. DM920


    Satellit:
    Astra 19,2°