Wer Hilft mir die Richtige Box zu finden

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
  • Hallo


    Frischling such neue Box die ein bisschen mehr kann wie gewohnt.
    Habe schon einiges gelesen hier.
    Wer kann mir was empfehlen?


    Grüsse

  • :face_with_rolling_eyes:


    ich glaube du musst dich mal einlesen:
    http://wiki.blue-panel.com/index.php/Hauptseite
    die frage war eher kabel / sat / dvb-t, 1 under mehrere tuner....



    und die boardregeln sind auch interessant, weil ich glaube was du willst verstosst gegen diese regeln

  • Würde dir die neue 520Hd ans Herz legen. Wenn du bisschen Zeit hast, würde ich warten.
    Für den angekündigten Preis, kannst du nichts falsch machen.


    Gruß

    Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Ryu's Frau : Heute, 11:25.

    IF YOU LIKE MY WORK, PLEASE BUY ME A CURRYWURST MIT POMMES UND KETCHUP!!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Takahci
    einige Sender mehr sehen wenn das geht


    So lange Du damit kein Cardsharing oder sonst was mit Softcams meinst, ist alles gut :)



    Zur Box Beratung, musst Du schon bisschen mehr mit Infos rausrücken. Wieviel/Welche Tuner, Festpratte einbauen, Preisvorstellung?


    Gruss
    Markus

  • Zumal die Frage nicht ins Vorstellungsbereich gehört.


    Herzlich willkommen bei IHAD und viel Spaß im Forum.


    Fragen bitte in den entsprechenden Unterforen posten


    Gruß

    Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Ryu's Frau : Heute, 11:25.

    IF YOU LIKE MY WORK, PLEASE BUY ME A CURRYWURST MIT POMMES UND KETCHUP!!

  • Hallo!


    Ich schliesse mich mal der Frage an. Man muss ja nicht jeder seine ähnliche oder gleiche Frage ins Forum/Board posten.


    Wie der Threadsteller suche ich ein passendes Modell, dass:
    - Sat-Empfang in sehr guter bis perfekter Qualität liefert (digital ist meine Anlage am Haus) u.
    - mindestens 2 TV streamen/speisen kann,
    - HDD-Einbau


    Und da ich ein Spielkind bin, darf es etwas komplexer sein, allerdings habe ich keinen Plan welche zu den besten Dreamboxen gehören. Überblick verloren in den letzten Wochen und Monaten.


    Um eine Kaufberatung wäre ich dankbar!


    LG
    Uni

    • Offizieller Beitrag

    Aktuell, währe dann die DM7080, oder sein kleine Bruder, die DM820, was passend zur deine anfrage entstehen könnte.


    E2 Box: TWO ~ ONE ~ DM8000 ~ DM7080 ~ DM7020HD~ DM9x0 ~ DM820 ~ DM800(SE(v2))~ DM52x ~ DM500HD(v2)~ DM7025(+)
    E1 Box: DM7020 ~ DM7000 ~ DM 5620 ~ DM600 ~ DM500+ ~ DM500 ~ TRIAX 272-S
    Image: OE2.5/OE2.6 Unst./GP4.2 ~ OE2.5 Unst./GP3.3 ~ OE2.2 Unst./GP3.3 ~ OE2.0 Exp./GP3.2 ~ iCVS/GP3 ~ Gemini 4.70
    Sonstiges: Logitech K600 ~ DM Tastatur ~ Box: DM100 ~ Router: Fritz!Box 7590 ~ Wlan Stick: Dream Multimedia ~ Server: ALIX.3D3 ~ BananaPI
    Satelliten: WaveFrontier T90
    23,5°E | 19,2°E | 16.0°E | 13,0°E | 10,0°E | 9,0°E | 7,0°E | 4,9°E | 3.0°E | 1.9°E | 0,8°W | 4,0°W | 5,0°W | 8,0°W | 12,5°W | 15,0°W | 22,0°W | 24,5°W | 30.0°W


    Hilfe gesucht ? schau mal ins Gemini Project WIKI, auch unsere Video Tutorial sind für den Einstieg sehr empfehlenswert