Panasonic holt Amazon Instant Video auf Viera TVs

  • Panasonic holt Amazon Instant Video auf Viera TVs


    Besitzer eines Viera TVs von Panasonic bekommen in Sachen Video-on-Demand mehr Auswahl. Denn Panasonic holt nun Amazon Instant Video auf die Geräte. Auch auf mehreren verschiedene Blu-ray-Playern wird der Dienst verfügbar.



    Der TV-Hersteller Panasonic will seinen Kunden beim Fernsehen mehr Flexibilität gewähren und stellt ihnen daher nun den Zugang zum Video-on-Demand-Angebot von Amazon Instant Video zur Verfügung. Der Dienst kommt dabei per App auf die Viera TVs der 2014er Modellreihe und kann laut dem Hersteller schnell und einfach über den Apps-Markt auf das jeweilige Gerät heruntergeladen werden. Zudem macht Panasonic Amazon Instant Video auch auf den Blu-ray Player- Modellen DMP-BDT364EG, DMP-BDT365EG und DMP-BDT465EG verfügbar.


    "Die Unterhaltungsangebote von Online-Videotheken erfreuen sich großer Beliebtheit auf Panasonic-Geraten", so Armando Romagnolo, Marketing Director Consumer Electronics bei Panasonic Deutschland. Daher habe man seinen Kunden mit der Amazon-App nun eine weitere Möglichkeit bieten wollen, auf Filme oder auch Serien-Inhalte zuzugreifen.

    Auch der VoD-Anbieter sieht in der Kooperation die Chance, den Service für Kunden zu verbessern: "Neben der Investition in beliebte und exklusive Filme und Serien fugen wir deshalb kontinuierlich neue Funktionen und neue Endgerate fur Amazon Instant Video hinzu", erklärte Geschäftsführer Christoph Schneider. Der Launch auf den Panasonic-Geräten sei daher ein wichtiger Schritt in diese Richtung.

    Amazon Instant Video bietet seinen Kunden Zugriff auf tausende Filme und Serien, die diese über den Dienst flexibel abrufen können. Dabei haben sie die Wahl, ob sie den jeweiligen Titel kaufen oder mieten wollen. Um die Möglichkeiten des VoD-Angebots ausprobieren zu können, bietet Amazon allen Neukunden eine 30-tägige Gratis-Testphase an.


    Quelle: df

  • ich hätte das gerne auf meinen Plasma aus 2013, sonst müsste ich immer die PS3 laufen lassen

  • Hab zwar auch FireTV aber find ich ziemlich unverschämt es auf 2014-Modelle zu beschränken. Mein Pana ist ebenso von 2013. :aufsmaul:

    7080HD - OE2.5 experimental + GP3.3 - 500gb SSD
    800HDse v2 - OE2.0 - experimental + GP3.2 - 1tb HDD
    NAS DS411slim


    13°_19°_23°_28°_42°:302:

  • ... und bei DMM beschweren sich Leute, wenn ein Modell von 2011 möglicherweise in Zukunft nicht mehr alle Updates erhalten wird...

    so long
    m0rphU



    :aufsmaul: Kein Support per PN! :aufsmaul:

  • von 2011??? Das ist aber verschönt... Ich erinnere mich da an die große Diskussion, warum es keine Lösung für die Ruckler auf ÖR bei einer 7025 gibt....:D


    :em_greece::em_greece::em_greece::em_greece:
    Kein Support via PM und eMail!!