Zombi´s GP3 FullHD Skins

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
  • Ist jetzt nicht wichtig aber du weißt mit Sicherheit gleich woran es liegt und vielleicht kannst du ja für dein nächstes Update mal mit berücksichtigen....Danke schon mal

  • Ich weiß ganz genau woran das liegt :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:
    Du nutzt einen alten skin von mir der in deinem Image garkeine update mehr bekommt und hast aber neuere Versionen geskinnter Plugins am laufen.
    Klar muss es dann knallen weil mein skin da garnicht zum Plugin passt :winking_face:
    Du hast schon gelesen das meine Skins nur noch für unstable Image upgedatet werden ? hab ich ja in meinen Skinthreads im ersten Post auch stehen.
    Du nutzt aber ein stable Image und da ist eine ältere Skinversion meiner Skins drauf die jetzt zum Autopin nicht mehr passt.
    Da müsstest selbst die Skinänderungen vornehmen wenn du alt mit neu mischt.
    In meinen aktuellen Skins geht das aktuelle Autopin ohne Probleme denn da passt der skin auch zum neuen Autopin :winking_face:

  • Mist achso..Ja habe stable drauf.Oh wieder alles neu machen..:-( Dann warte ich wohl bis 2.5 frei gegeben ist.

  • Kannst gerne machen ,wobei das neu aufsetzen echt nicht lang dauert wenn man sich damit auseinander setzt.
    Das 2.5 war bei mir ungelogen in 10 min voll eingerichtet mit allen Plugins und skins ,Einstellungen usw. die ich auch im OE2.2 Image habe.
    Einzig das GP3 geht zZ. nicht und die Videodb aber das wären mnax. nochmal 5 min gewesen beim einrichten.


    Und von stable auf unstable ist das normal nicht anderst wenn man sich das ganze anständig vorbereitet.

  • Den screen name="ServiceInfo" suchen und in der Zeile


    <ePixmap alphatest="off" pixmap="Zombi.FullHD/SkinDesign/back_menu.png" position="0,0" size="880,1080" zPosition="-1" />


    das mit rein setzen


    <ePixmap alphatest="off" pixmap="Zombi.FullHD/SkinDesign/back_menu.png" scale="stretch" position="0,0" size="880,1080" zPosition="-1" />


    Das wird noch bei einigen Dingen so aussehen daher es gilt genau das was ich hier geschrieben habe .


    "New" Skin Zombi.FullHDR2 v9.0 only DreamboxOS vom 09.11.16


    Daher der erste und zweite fullhd skin ist und wird auch die nächste Zeit nicht ans aktuelle e2 angepasst ,entweder ihr nutzt den r3 oder halt müsst selber Hand an legen bzw. einen anderen Skin nutzen.
    Ich hab einfach zZ. keine Zeit für die anderen Skins und daher sorry aber das ist nunmal so ,Privat geht vor Dream oder Skins.


  • Thanks For reply

    Dreamox 520 HD & Samsung 6400 Series 42 Inch LED


    Image : DMMUnstable OE 2.5 - Dreambox OS/GP3.3


    Skins : Zombi.FullHD , Zombi.FullHDR2 , Zombi.FullHDR3

  • zombi
    Danke, der Tip mit der Skin XML hat funtioniert.
    Habe die Zeile geändert und es passt jetzt.
    Kannst Du mir noch sagen welche Zeile / Screenname ich verändern soll um auch bei der Advanced Movie Selection das Menü anzupassen ?