Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
  • Hallo,


    ich habe eine gefühlte Ewigkeit, zumindest mehrere Wochen, kein Update mehr bekommen, weder fürs Image noch für die Plugins. Ich nutze DMM exp. mit GP3.2.


    Ist mein Image "defekt" oder ist das bei Euch auch so? Ich habe schon viele Jahre Dreamboxen, aber ich glaube, noch nie erlebt zu haben, dass so lange nichts kam.
    Ich habe das Update sowohl über GP3.2 als auch über telnet versucht - nichts. Netzwerk ist in Ordnung.

  • einfach den trhead verfolgen :winking_face:


    OE2.0 Experimentals DM7020HD


    und ist halt auch "sommer" gewesen (urlaubszeit)


    EDIT
    auch interessant: http://git.opendreambox.org/?p=opendreambox.git;a=summary

  • Eigentlich bedeuten weniger Updates ja auch eine besser Stabilität. Solange keine großen Bugs gefixxt werden müssen, sollte die Box doch schon sehr sehr Rund laufen.


    Wenn jede Woche Patches kommen würde, müsste man sich eher fragen ob man die richtige Box gekauft hat^^ Nur meine Meinung dazu

  • Das liegt aber eher daran dass nicht mehr wie früher täglich ein neues Experimental Image gebaut wird.


    Vergleiche mal mit dem newnigma Feed dort gibt es täglich Updates, weil dort auch jedentag ein neues Unstable Image gebaut wird.


    Vorteil: Im newnigma Image / Feed sind Änderungen von Schwerkraft drin die auf dem DMM Experimental noch fehlen.

    Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net

    4 Mal editiert, zuletzt von dhwz ()

    • Offizieller Beitrag

    Ich hab auch schon länger... seit dem 12. August keine Updates mehr erhalten.
    Kommt noch dazu dass der Haupt-Bluepanel-Uploader umgezogen ist und somit hat meine 7020 HD ein beachtliches Up-time vorzuzeigen.


    J ;)ke

    | 2 x 920 ULTRA HD | 2 x TWO | 7080 HD| 8000 HD | 7020 HD V2 | 800 HD SE V2 |
    |GP 4.2 & GP 3.2 & GP 3 @ DREAMOS & DMM-Experimental | on all Boxes
    | Hdd : | 2 x 4 TB :tired_face: 1 TB | Qnap - 8 TB |... and some more space everywhere

    WaveFrontier T 90 : | Hotbird 13 ° | Astra 19,2° | Astra 23,5° | Astra/Eurobird 28,2°/28,5° |
    ........... and happy :winking_face:


    Hier werden Sie geholfen : Gemini Project WIKI sowie Video Tutorials

  • hi


    naja die ganze energie von ghost & co. geht z.zt. bzw. ging ja eher in das 7080er image


    gruss

    ZITAT : oft ist es so man schaltet um und die ersten fünf minuten sind ganz o.k. blötzlich stellt man fest es ist ein horrorfilm :face_with_rolling_eyes:

    • Offizieller Beitrag

    Schön wärs....


    Jake

    | 2 x 920 ULTRA HD | 2 x TWO | 7080 HD| 8000 HD | 7020 HD V2 | 800 HD SE V2 |
    |GP 4.2 & GP 3.2 & GP 3 @ DREAMOS & DMM-Experimental | on all Boxes
    | Hdd : | 2 x 4 TB :tired_face: 1 TB | Qnap - 8 TB |... and some more space everywhere

    WaveFrontier T 90 : | Hotbird 13 ° | Astra 19,2° | Astra 23,5° | Astra/Eurobird 28,2°/28,5° |
    ........... and happy :winking_face:


    Hier werden Sie geholfen : Gemini Project WIKI sowie Video Tutorials