IPTV List Updater 1.63 (+OE-A GIT)
-
-
Vielen Dank.
Die Installation ist nun durchgelaufen.
Für den erforderlichen Neustart muss ich die nächste Werbepause abwarten. Sonst gibt es Ärger mit der Holden.
-
@ Nobody28,
multimediathek ist schon richtig installiert, aber der author hat in sein original ipk die libs mit eingepackt statt als depends zur setzenDadurch dieses Problem
-
-
Tausend Dank.
Nun läuft alles wunderbar.
-
dann schreibe das auch bitte an der anderen Stelle, wo Du hilfe gesucht hast eben... hilft ja anderen auch. Danke!
-
erledigt
-
ich weis
Habe schon danke gesagt und den anderen eine kleine Erklärung hinterlassen
Die haben die Geschichte hier nicht unbedingt gelesen -
Hallo zusammen ich komme nicht ganz draus wo kriege ich den Plugin von IPTV List Updater Danke fürs help
-
den thread mal von anfang an lesen
-
schau mal in mein Profil oder in die Screenshots
Dort findest Du mein Heimatforum.... steht doch schon hier im Thread
Auch hat es das Plugin schon in den 3rd-Party Feed des OE-A Git geschafft
-
sorry leute ich finde den plugin nach mehrmaliges lesen und Homeadresse leider nicht kann mir jemand per PM schicken ich wäre euch sehr dankbar.
-
im ersten Post sind Screenshots.... dort stehen meine Heimatforen.... dort kannst Du das Plugin downloaden....
AUch ist das Plugin in sehr vielen anderen Foren im Umlauf
-
Wenn du unter google iptv list updater eingibst das erste. Darf es hier nicht verlinken.
-
Wenn dann bitte das zweite ATV hat auch Support für Dreamboxen. Vu+ eben nicht
-
Das ATV für Dreamboxen wurde ja entfernt.
-
Du redest vom aaf. Ich von dem neuen Forum Atv
-
Hy,
kann mir jemand bitte helfen.
Vorher bekomme ich das Plugin ohne mich irgendwo anmelden zu müssen ?
gruß
denon -
so Ihr Lieben wie gestern schon geschrieben hier die Version 0.90 ;thumbup:
Danke auch an Satinfo für die super Unterstützung !!!
Changelog:
Code
Display More0.90 (16.06.2013): - LOG output to TV - rename Aduld to XXX-Aduld - first Step to Update Script over Internet - change back to all.ipk (need for Dreambox 800HD User. So we don´t need mips32el-nl!) - small fixes - Kurdisch added - add first Step for Downloadcheck - added "Welcome" screen - added FAQ in "Welcome" Screen - add first Steps of FAQ (German) - added Changelog in "Welcome" Screen - changed yellow button in IPTV Main Plugin from "Reload GUI" to "Install all" to install all IPTV Bouquet - changed blue button in IPTV Main Plugin from "Info" to "Update scripts" - some preparation for online update scripts - added automatically reload Bouquet after closing plugin if installed minimum one Bouquet - Plugin now available in PluginPanel (Blue Button) - changed buttons -
-
Super.
Vielen Dank!