Posts by tasu

Hallo zusammen

Ich habe grosse interesse diesen toll Aussehenden Skin auf mei Dreambox zu installieren.
    Da gibt es nur eine kize kleine problem ist das auch für Newnigma2 tauglich?
    besten dank für antwort :331:

Hallo allerseits also bei mir kriege ich es nicht zum laufen wen ich das Port 21 gebe steht onine in rot und Fehler, wenn ich ein anders Port nehme ist es immer offline. Kann mir da jemand Helfen. Es wäre so ein tolles Programm wen es auch bei mir funktionieren würde.

Auch ich bringe es nicht zum laufen kann uns (Amateueren) jemand step by step erklären wie man wo und was machen muss. Euch allen die sich dafür aufopfern vielen herzlichen Dank

Hallo Allerseits
    Zuerst vielen Dank für tolle Program
    Beim mir hat alles gut geklappt. Das heist bis auf dass das ich vom Schweizer TV Podcast nicht streamen kann (bei anderen gehts tadellos) Player öffnet sich dann ist es nur schwarz. Hat jemand auch das Phenoman.
    2 Problem HD Sendungen sind beim streamen Bild und Audio nicht synchron.
    Ansonsten wie gesagt alles tip top
    Besten Dank nochmal

ch habe zurzeit ein Humax icord320 bin nicht mehr so ganz zufrieden mit dem Teil des wegen werde ich mir ein DM8000 kaufen ist das ein guter Entscheid?

Ich habe zurzeit ein Humax icord320 bin nicht mehr so ganz zufrieden mit dem Teil des wegen werde ich mir ein DM8000 kaufen ist das ein guter Entscheid?