Posts by denon2002
Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
-> Aktuell bereiten wir das Upgrade auf die aktuelle Version 6 von Woltlab vor.
-> Aktuell bereiten wir das Upgrade auf die aktuelle Version 6 von Woltlab vor.
-
-
Hy,
ich habe soeben auf die Version 3.30 geupdate.
Leider crasht jetzt das Plugin nun immer.Hat einer eine Idee ?
Code
Display More[SerienRecorder] version 3.3.0 is running... [SerienRecorder] count channels 142 channels: false main thread is non-idle! display spinner! Traceback (most recent call last): File "/usr/lib/enigma2/python/mytest.py", line 295, in processDelay callback(*retval) File "/usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/serienrecorder/SerienRecorder.py", line 10255, in checkForUpdate self.startScreen() File "/usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/serienrecorder/SerienRecorder.py", line 10507, in startScreen self.readWebpage(False) File "/usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/serienrecorder/SerienRecorder.py", line 10533, in readWebpage self.processPlanerData(planerData, False) File "/usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/serienrecorder/SerienRecorder.py", line 10540, in processPlanerData headDate = [data["date"]] KeyError: 'date' (PyObject_CallObject(<bound method Session.processDelay of <__main__.Session instance at 0x37e2da0>>,()) failed) ]]> </enigma2crashlog>
Danke schon mal im voraus.
-
Dann mal sorry,.... so was passiert schon mal
-
Hy,
ich habe soeben auf die Version 3.30 geupdate.
Leider crasht jetzt das Plugin nun immer.Hat einer eine Idee ?
Code
Display More[SerienRecorder] version 3.3.0 is running... [SerienRecorder] count channels 142 channels: false main thread is non-idle! display spinner! Traceback (most recent call last): File "/usr/lib/enigma2/python/mytest.py", line 295, in processDelay callback(*retval) File "/usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/serienrecorder/SerienRecorder.py", line 10255, in checkForUpdate self.startScreen() File "/usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/serienrecorder/SerienRecorder.py", line 10507, in startScreen self.readWebpage(False) File "/usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/serienrecorder/SerienRecorder.py", line 10533, in readWebpage self.processPlanerData(planerData, False) File "/usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/serienrecorder/SerienRecorder.py", line 10540, in processPlanerData headDate = [data["date"]] KeyError: 'date' (PyObject_CallObject(<bound method Session.processDelay of <__main__.Session instance at 0x37e2da0>>,()) failed) ]]> </enigma2crashlog>
-
Hy,
ich habe ein Debian und habe den Ordner ...static/mediaplayer gegen deine Version ausgetauscht. Sehe jedoch keinen Unterschied.
Eine Idee ?
gruß
Torsten -
glob_agent = 'Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; WOW64; rv:35.0) Gecko/20100101 Firefox/35.0'
in
glob_agent = 'Mozilla/5.0 (Windows NT 6.3; rv:36.0) Gecko/20100101 Firefox/36.0'Hy,
funktioniert perfekt.
Die Datei liegt unter "/usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/MediaPortal/additio
ns/mediatheken/apiv.py" für alle die sie suchen.Danke
gruß
denon2002 -
Danke, auch wenn ich noch keine neue Box habe.
-
Ja.. sorry... habe schon meinen letzten Post korrigiert.
-
Hallo,
habe auch das Mediaportal 6.0.1 und Mediainfo 2.3 drauf.
Egal welche der 3 Tasten ich definiere... (Info / PVR / Aufnahme) Mediainfo öffnet sich nicht.Falls ich noch Informationen liefern kann... einfach melden.
Originales Image von DM inkl GP .... alle Updates
gruß
denon -
Hallo,
habe vor kurzem meine DM neue aufgesetzt. Image Dreambox inkl GP3.
Die Sortierung in der Filmliste sieht nun wie folgt aus... als erstes die Ordner und anschließend die Filme nach Datum altes Datum zuerst.
Bevor ich die DM neu aufgesetzt habe waren als erstes die Ordner und anschließend die Filme nach Datum neuster zuerst sortiert.
Leider finde ich in der Sortierung nicht die Möglichkeit zuerst die Ordner und dann wieder die Filme nach Datum neuster zuerst zu sortieren. (Hoffe ich habe mich gut ausgedrückt).
Wie bekomme ich das wieder hin ?
gruß
denon -
Hy,
anbei ein Log zu einem Greenscreen.
File "/usr/lib/python2.7/site-packages/atom/http.py", line 185, in _prepare_connection return httplib.HTTPSConnection(url.host)AttributeError: 'module' object has no attribute 'HTTPSConnection'(PyObject_CallObject(<bound method ActionMap.action of <Components.ActionMap.ActionMap instance at 0x2e84828>>,('InfobarActions', 'showRadio')) failed)]]>
Attuelles Image inkl aller Update.
-> Info zu einem Film anzeigen und danach die Radio Taste für YTrailer gedrückt. <-
Vielleicht könnt ihr ja das Problem lösen oder es liegt am YTrailer.
gruß
denon -
-
-
Hy,
schau doch mal da.
Dann siehst du die Unterschiede.Vielleicht ist dir das eine oder andere wichtig bei deiner neuen NAS.
http://www.synology.com/de-de/…products/DS214play/DS214+
gruß
denon -
Hy,
ok,.. dann schau ich mir das nochmal an. Danke für den Tip.
QuoteOriginal von dhwz
Das stimmt doch gar nicht, gerade bei den genannten kannst du die VideoPrio ändern. -
Hy,
das Problem liegt halt darin, das mit einer kleinen Downloadrate selbst die Videos auf Giga oder 4Players nicht flüssig laufen.
gruß
denon -
Hy,
gibt es hier im Mediaportal auch die Möglichkeit Filme zu speichern und sie später anzusehen ?
gruß
denon -
Hy,
kann mir jemand bitte helfen.
Vorher bekomme ich das Plugin ohne mich irgendwo anmelden zu müssen ?
gruß
denon -
Hallo,
letzte Version auf dem Nexus7 äuft super.
Dankedenon2002
-
Hy,
ich benutze auf meinem Nexus 7 "Twonky Beam".
gruß
denon