Posts by denon2002

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...

-> Aktuell bereiten wir das Upgrade auf die aktuelle Version 6 von Woltlab vor.

Hy,

ich habe soeben auf die Version 3.30 geupdate.
    Leider crasht jetzt das Plugin nun immer.

Hat einer eine Idee ?

Danke schon mal im voraus.

Hy,

ich habe soeben auf die Version 3.30 geupdate.
    Leider crasht jetzt das Plugin nun immer.

Hat einer eine Idee ?

glob_agent = 'Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; WOW64; rv:35.0) Gecko/20100101 Firefox/35.0'
    in
    glob_agent = 'Mozilla/5.0 (Windows NT 6.3; rv:36.0) Gecko/20100101 Firefox/36.0'

Hy,

funktioniert perfekt.
    Die Datei liegt unter "/usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/MediaPortal/additio
    ns/mediatheken/apiv.py" für alle die sie suchen.

Danke

gruß
    denon2002

Hallo,

habe auch das Mediaportal 6.0.1 und Mediainfo 2.3 drauf.
    Egal welche der 3 Tasten ich definiere... (Info / PVR / Aufnahme) Mediainfo öffnet sich nicht.

Falls ich noch Informationen liefern kann... einfach melden.

Originales Image von DM inkl GP .... alle Updates

gruß
    denon

Hallo,

habe vor kurzem meine DM neue aufgesetzt. Image Dreambox inkl GP3.

Die Sortierung in der Filmliste sieht nun wie folgt aus... als erstes die Ordner und anschließend die Filme nach Datum altes Datum zuerst.

Bevor ich die DM neu aufgesetzt habe waren als erstes die Ordner und anschließend die Filme nach Datum neuster zuerst sortiert.

Leider finde ich in der Sortierung nicht die Möglichkeit zuerst die Ordner und dann wieder die Filme nach Datum neuster zuerst zu sortieren. (Hoffe ich habe mich gut ausgedrückt).

Wie bekomme ich das wieder hin ?

gruß
    denon

Hy,

anbei ein Log zu einem Greenscreen.

File "/usr/lib/python2.7/site-packages/atom/http.py", line 185, in _prepare_connection return httplib.HTTPSConnection(url.host)AttributeError: 'module' object has no attribute 'HTTPSConnection'(PyObject_CallObject(<bound method ActionMap.action of <Components.ActionMap.ActionMap instance at 0x2e84828>>,('InfobarActions', 'showRadio')) failed)]]>

Attuelles Image inkl aller Update.

-> Info zu einem Film anzeigen und danach die Radio Taste für YTrailer gedrückt. <-

Vielleicht könnt ihr ja das Problem lösen oder es liegt am YTrailer.

gruß
    denon

Hy,

ok,.. dann schau ich mir das nochmal an. Danke für den Tip.

Original von dhwz
    Das stimmt doch gar nicht, gerade bei den genannten kannst du die VideoPrio ändern.