MetrixHD + MyMetrix Plugin - DMM CVS Image OE_2.0 (32Bit Version)

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
  • Zitat

    Original von haller003
    auch ist die Info Leiste etwas zu tief, den unteren Teil mit dem Symbole ist nicht zu sehen. Wie bekomme ich sie etwas höher?
    und bei den aufgenommenen Filmen sehe ich den Titel, aber nicht darunter den Sender und das Datum. Die Zeilenhöhe ist zu klein. Diese würde ich gerne vergrößern.
    MfG


    Solltest du GP3 drauf haben kannst du das ohne Probleme ändern.


    Gehe dazu "Blaue Taste - Einstellungen - Allgemein - Position der Infoleiste" und du kannst die Position dann mittels Pfeiltasten auf der Fernbedienung verändern.


    MFG AndreR84

    • 2x Nokia D-BOX2 AVIA 600 NG-RETURN
    • 1x DM 7020 S PB Enigma E1 + 200 GB
    • 2x DM 800HD Oozoon OE2.0 Experimental + GP3 + 500 GB
    • Thecus N4200ECO + 3x 2TB
  • ich habe den skin installiert und nach dem neustart (ohne ihn aktiv über das menü zu aktivieren) fährt die box nicht mehr hoch :frowning_face:


    Lädt einige male im display von der mitte bis zum ende den Balken unter dream multimedia aber bleibt dann mit starting enigm2 und dem merlin logo am bildschirm stehen


    telnet und ftp zugang habe ich, doch kann darüber z.b. auch nicht den skin ordner im verzeichnis finden


    was kann ich sonst noch versuchen?


    max303

  • max303
    richtiger Pfad? /usr/share/enigma2/MetrixHD
    Hast du mymetrix und metrixhd installiert?


    Du hast Merlin Image Capa hatte doch geschrieben, dass im Merlin Board eine Extra Version liegt. hier


    ansonsten
    opkg remove enigma2-plugin-extensions-mymetrix.cvs
    opkg remove enigma2-skin-metrixhd.cvs


    Zitat

    Original von Snoete
    Heute neu geflashed und minipicons drauf geschoben.
    Ab den letzten update kann man die Channelliste (mini)picons verwenden :hurra:


    Kann ich jetzt nicht nachvollziehen. Bei mir sind es die HD-Picons im Pfad /media/usb/picon.


    Welches Update meinst du? Mein CVS Image habe ich gestern geupdatet Metrix Skin nicht. Im ersten Thread steht auch nix von neuer Version.


    Gruß Messias

    DM920UHD SSC aktuelles OE2.5+GP4

    5 Mal editiert, zuletzt von Messias ()

  • Dieses Update ist gemeint.


    enigma2 20130314 (master) -> 20130424 (master)
    ----------------------------------------------
    - switched to more flexible, python-based servicelist implementation with more options (thx to merlin team!)

  • Das Update müsste ich haben, warum ohne Auswirkung? Weil ich die XPicons noch drauf habe??


    Gruß Messias

    DM920UHD SSC aktuelles OE2.5+GP4

    Einmal editiert, zuletzt von Messias ()

  • Boah bekomme Ärger wenn ich jetzt an der Dream spiele, aber wo ist denn das Menü auf einmal aufgeploppt??


    Gefunden!!!


    Gruß Messias

    DM920UHD SSC aktuelles OE2.5+GP4

    Einmal editiert, zuletzt von Messias ()

  • BP/addons/HDpicons gaaanz unten mini pph heißen die glaube ich. Die werden in deinem picon Ordner im Ordner picon_50x30 gespeichert.


    Gruß Messias

    DM920UHD SSC aktuelles OE2.5+GP4

    Einmal editiert, zuletzt von Messias ()

  • Snoete


    Thx for the NL translations


    kosmacz


    dzieki, chyba niemasz nic przeciwko temu jak wezne przetlumaczenie do pakietu ? pozdrowienia

    Not shure if I'm in a really bad mood, or if everyone is just really fuckin annoying

  • Hallo,


    danke für das tolle Skin!
    Ich hätte noch ein paar Ideen :)


    - Wäre es machbar die Infobar über einen FadeIn (idealerweise über einen eingestellten Wert) Effekt aufzurufen?


    - Der transparente Sedername in der Infobar sollte beim Umschalten kurz deutlich lesbar und dann zurück auf transparent schalten.

    Einmal editiert, zuletzt von xus ()



  • Das geht wohl, geht aber nur über zusätzliche Conferier/Renderer welche die ganze Sache nochmals verlangsamen würden

    Not shure if I'm in a really bad mood, or if everyone is just really fuckin annoying

  • Zu den Wochentagen Anzeige: ich denke nicht dass ich das default auf Deutsch setze. Ich glaube English ist ganz OK, zumindest für mich, jeder andere kann ja die hier in dem Thread vorhandenen Converter für sich austauschen

    Not shure if I'm in a really bad mood, or if everyone is just really fuckin annoying

  • Hallo capa,
    Das ist OK ein skin sollte nicht in den convertern rumpfuschen.
    Wann können wir mit AMS rechnen? Guckst du dir auch mal die messagebox an.
    Gruß Messias

  • Ich denke mal ich werde in den nächsten Minuten/Stunden :winking_face: das Paket mit AMS hoch laden. Sind noch par anpassungen nötig, aber alles alleine zu
    suchen ist nicht immer ganz leicht, deshalb lade ich es hoch und ihr könnt
    dann noch wünsche und anpassungen vorschalgen



    Was ist denn mit der MessageBox ?

    Not shure if I'm in a really bad mood, or if everyone is just really fuckin annoying

    Einmal editiert, zuletzt von capa ()

  • Ich wollte nochmal fragen bzgl. der Transparenz.
    Kann man diese irgendwo verändern (verringern)?