Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
  • Hallo,


    hier nochmal zum mitschreiben für diejenigen die meinen, alle PayTV Probleme seien grundsätzlich immer illegale Geschichten und jeder thread sofort geclosed werden!


    "Black Screen" nach 4-6 mal umschalten...


    Das oben genannte Problem liegt definitiv am DVB Modul Treiber und nicht an Softeis.
    (Würde mich auch gar nicht trauen hier etwas anderes zu schreiben ;-))


    Bitte googlen nach
    "dreambox-dvb-modules_2.6.18-7.4-dm7020hd-20120706-r0_dm7020hd.ipk"
    oder das Update Repository bemühen ...



    mfg
    Martin



    PS: Früher war dieses Board hier definitiv BESSER!

  • Passiert dir das auch auf FTA Sendern? Nein?


    Demzufolge gibt es hier keinen support.

  • Merkwürdig nur, dass ich gar nichts am softeis gedreht oder berichtet habe.


    Die Frage ist hier nur die,
    - Warum released Dream Treiber mit einen Haltbarkeitsdatum?
    - Es scheinen wohl sehr viele User Ihre Boxen einzuschicken, weil sie vermuten es liegt an einem Hardware defekt.
    - Was machen normal user die nicht so eine starke Affinität zur IT/Linux haben?
    - Glaubt Ihr vielleicht, durch diese Taktik der Desinformation bleiben Euch eure User treu?
    -> Die besten Infos hierüber gibts mittlerweile in anderen Foren.


    Mich würde mal interessieren, was die Entwickler der Super-Addons über dieses Gebaren denken Bspw. mamba, Gutemine usw.


    mfg
    martin

  • Endlich mal jemand der meiner Meinung ist was ich schon vor Tagen gesagt habe es liegt nicht an der Softcam!!
    Aber hauptsache meine Themen wurden sofort geschlossen!

  • Hast du die Probleme auch auf FTA Sendern?


    Langsam langweilt es gewaltig. Glaubt ihr wir sind doof und haben keine DM7020HD zu
    Hause?

  • Er glaubt auch das Softeis selbstverständlich ist, immer und überall supportet werden muss und DMM drauf 100% in der Entwicklung Rücksicht nehmen muss.


    Und es ist schon gar nicht selbstverständlich zu versuchen mich zur Untermalung seiner schwachen Argumente zu benutzen.

    2 Mal editiert, zuletzt von gutemine ()

  • Na ist ja mal sehr schön etwas von einer VIP zu hören.


    - Natürlich sollte DREAM Rücksicht auf die Gesamt Funktionaltät seiner Erzeugnisse nehmen.
    - Wofür brauche ich eine teure Linux Box wenn ich nur Nachteile dadurch habe.
    - Mit welchen Argumenten soll die Box noch weiterempfohlen werden?


    - Ich habe nicht vorgehabt dich zur Untermauerung meiner Argumentation zu missbrauchen, aber mir kommt es immer so vor als ob selbst die Leistungsträger hier Mundtot gemacht werden bzw. niemand mehr etwas wirklich essentielles zur Box beizutragen hat. Ist das oben geschriebene wirklich deine Meinung?


    mfg
    Martin

  • Zitat

    Original von martin-franke
    -> Die besten Infos hierüber gibts mittlerweile in anderen Foren.


    Und warum fragst du nicht gleich in den anderen Foren .... :winking_face:


    MfG

  • Ich frage gar nicht nach...


    ich habe lediglich den Hinweis für all diejenigen gegeben, die dieses Problem auch haben/hatten.
    Könnte ja sein, dass es anderen Usern auch so wie mir ergangen ist und hier nichts darüber gelesen/gefunden haben...

  • Was du zuhause hast ist mir egal!
    Ich weiß nur das ich die Probleme bei meiner Box hatte bis ich den Neuen Treiber eingespielt habe.
    Und das du Doof bist hat hier keiner behauptet.