WebMedia v.9.3_r0 for OE 2.0 and Openpli-3 based images

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
  • Kannst du "geht nicht" etwas genauer sagen? Gibt es eine Meldung? Was passiert?

    Viele Grüße vom verrückten Hund


    Sat-Receiver: DM800HD PVR (Merlin3 OE2.0 + Rambo + Gemini 3.2)
    TV: LG 42LW4500
    StreamingClient: PopcornHour A-200

  • Hi,


    Updated Youtube.pyo attached. Ftp to folder Webmedia - Restart gui.


    Please test if it works ok in Germany and other countries.


    Regards, pcd.

    Einmal editiert, zuletzt von pcd ()

  • Zitat

    Original von pcd
    Updated Youtube.pyo attached. Ftp to folder Webmedia - Restart gui.


    Please test if it works ok in Germany and other countries.


    It does not work.

  • Hi,gerade getestet,einiges geht und einiges nicht.
    Musik Videos sind nicht vorhanden,steht nur Downloading list,passiert aber nichts.
    Unter Films geht nicht Animation(keine Videos?)gleiches gilt für Comedy und Drama.Alles andere funktioniert soweit ich getestet habe

  • Hallo Leute,hab eine 800 HD SE mit DMM experimential OE 2.0 und das ganze mit freeze optimiert.Habe heute euer WebMediaplugin Installiert und muss sagen Respekt! find es echt toll.Habe natürlich einige sender wie sat1,rtl,vox usw probiert und alles lief flüssig.Mit youtube stimmt aber was nicht hatte nachdem ich youtube geöffnet habe und die gelbe taste für videos betätigt hatte gleich 2 mal hintereinander greenscreen!Crashlog ist im Anhang!Vielleicht liegts auch an meiner Box?Ach ja bei den Einstellungen hatte ich den pfad zum abspeichern der videos geändert.Nach dem Absturz war der pfad wieder wie vor meiner Einstellung..Möchte noch ergänzen das die ab 18 Inhalte bei mir auch nicht gehen und zwar: 1. Wenn ich nach ganz nach unten scrolle um zum Icon Ab 18 zu kommen kann ich anschliessend nicht mehr zurück oder nach oben scrollen. 2. Wenn ich auf das ab 18 Icon Drücke bekomm ich gleich wieder Green Screen!:-(

  • Zitat

    Original von Taso
    Möchte noch ergänzen das die ab 18 Inhalte bei mir auch nicht gehen und zwar: 1. Wenn ich nach ganz nach unten scrolle um zum Icon Ab 18 zu kommen kann ich anschliessend nicht mehr zurück oder nach oben scrollen. 2. Wenn ich auf das ab 18 Icon Drücke bekomm ich gleich wieder Green Screen!:-(


    Hi,
    einfach so lange auf exit drücken bis die normale Start Seite kommt und nicht zwischendurch wieder auf dem ab 18 Icon drücken,dann gibt es auch keinen green screen,scheint ein kleiner Bug zu sein.


  • Sorry,but here in Germany some things don´t work,they are some green screens,here one of the green screens:

  • Zitat

    Originally posted by giopet
    Sorry,but here in Germany some things don´t work,they are some green screens,here one of the green screens:


    Thanks for testing !


    Sorry I forgot the two icons.


    Please unpack the attached and ftp to folder /WebMedia/icons.


    Regards, pcd.

  • Zitat

    Originally posted by giopet
    No way,with the icons the same problem:WebMedia/you tube/StandardFeed-categories/top favorits/Film = green screen,the same with all others categories


    "urllib2.URLError: <urlopen error unknown url type: https>"


    You are using - which box and which image ?


    I think - you need to install python-pyopenssl. You will find the ipk here :-


    http://dreamboxupdate.com/


    Regards, pcd.

    2 Mal editiert, zuletzt von pcd ()

  • Zitat

    Originally posted by giopet
    Sorry pcd,but I have a ET9200 and I think,this receiver was not supported here :thx2:


    No problem. The plugin should works with any openpli-3 based image. Please ask for help - in the support forum of your box.

    Einmal editiert, zuletzt von pcd ()