Logitech K400 Tastatur QWERTZ unter OE2.0 möglich?

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
  • Hallo hätte da einmal eine Frage habe das Aktuelle OE2.0 vom 23.05.2012 auf meiner DM 8000 und wollte für den Web Browser meine Logitech K400 Tastatur benutzen.Mit dem letzten OE1.6 vom 2.05.2012 funkionierte sie auch mit dem QT Browser.Wie bekomme ich nun die Tastatur unter OE2.0 zum laufen muss ich da vieleicht irgendwelche Treiber vom Feed nachinstallieren wenn ja welche bitte.Oder wird diese Tastatur garnicht mehr unter OE2.0 Funktionieren?



    gruß booter

    Box 1 VU+Ultimo SSC,USB Stick,500GB Western Digital HDD
    Box 2 Dreambox 8000 SSSC Pearl Digitaler Bilderrahmen mit 4GB CF Card,1 TB Samsung HD103UJ HDD

  • unter addons kernel module den treiber usbkbd instalieren,tastatur anschliessen und box komplett neu booten,dann geht die tastatur,nur eben der mousepad noch nicht.

  • Na ja dafür ist OE2.0 ja noch experimental.
    Die USB Treiber für das RGB Display fehlen ja auch noch.



    Kommt alles noch....

  • Um das nochmal aufzunehmen, gibt es die Treiber für das mousepad mitlerweile? Würde die Tastatur nämlich gerne in vollem Umfang nutzen.

  • hab es schon n paar wochen nimmer mit der maus versucht, aber hab nix in diese richtungim dmm board gelesen.:(


    macht dort nen thread auf und meldet euch zahlreich.;)

  • Zitat

    Original von bubuthetiger


    geht auch nicht ...


    sorry, wollt das letzte mal noch schreiben, dass es nicht daran liegt.

  • Hallo


    Die Original Dream Tastatur geht im OE 2.0 im VNC mit Maus Nippel Schaut mal hier


    nur im eigentlichem Enigma2 Browser da geht der Maus Nippel nicht

    8000 + Lüfter + HDD + DVD + RGB TFT Display
    520 OS-2.5
    16GB USB-Stick media/hdd

    DM Two

    SAT 19°

  • Hi


    Funktioniert das Touchpad der Logitech K400 jetzt auf der DM8k oder überhaupt eine Maus unter OE2.0 (webbrowser)?? Wolte mir auch eine Tastatur mit Touchpad zulegen.

    Gruß aus Thüringen
    Ronyh


    ***************