SeriesPlugin for OE2.0 / OE2.2

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
  • Mir ist aufgefallen folgende Abweichung aufgefallen betonme.


    Am Montag 08.02.2016 Universal HD 11.25.h / 11.50.h
    Anger Management - S02E23 Schlag den Charlie / Richtig auf WL und Serienserver
    Anger Management - S02E24 Charlie will bloß spielen > Serieserver zeigt wieder S02E23...


    Das gleiche auch bei den beiden Nachmittagsfolgen S02E25 Richtig
    S02E26 Wunschliste richtig > Serieserver wieder eine episode zurück. Also 2 mal gleiche Labelung.


    Das gleiche auch bei Criminal Intent.
    Gleiche Labelung bei Doppelfolgen

  • Danke.


    Navy CIS: New Orleans klappt jetzt :winking_face:


    Star Trek - Das nächste Jahrhundert (bzw. auch Raumschiff Enterprise -Das nächste Jahrhundert) konnte ich nicht testen, da die nächste Folge noch nicht im EPG zu sehen ist.
    Hole ich dann sofort nach.


    Gruß Sven

  • Gerade Sixx HD
    Sleepy Hollow - S02E18 Reise durch die Zeit
    Serienserver zeigt wieder falsche episode - S02 Episode 16 Gefangene unter der Erde
    2 episoden abweichung


    Universal HD Law & Order SVU - auch hier hinkt der serienserver mit den Daten wieder hinterher. S07E19 anstatt s07E20 ....


    Kommt doch sehr häufig vor. Schade.


    man ist halt verwöhnt von den perfekten daten des Wuinschliste Identifier :face_with_rolling_eyes:

  • Zitat

    Original von betonme
    Bitte nochmal testen:
    Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert
    Navy CIS: New Orleans - Die Spur des Mörders


    Navy CIS: New Orleans klappt jetzt zwar, dafür aber nicht mehr Navy CIS, das genau eine Stunde zuvor kommt. Scheint immer nun eins von beiden zu funktionieren.


    Könntest du dir das bitte nochmal ansehen?

  • Zitat

    Original von annon123
    Navy CIS: New Orleans klappt jetzt zwar, dafür aber nicht mehr Navy CIS, das genau eine Stunde zuvor kommt. Scheint immer nun eins von beiden zu funktionieren.


    Bei mir funktionieren beide Serien.
    Lass dich bei Navy CIS von der Erkennung nicht täuschen.
    Es wird ja als "S13E05 - Lockdown" erkannt. Lockdown ist offensichtlich der richtige engliche Folgenname.
    Die deutsche Bezeichnung ist offensichtlich "Kein Tag für einen Ausflug".
    Ist auch so bei Wunschliste angegeben.

    Auf jeden Fall erkennt SP die richtige Folge von der Nummer her, zeigt aber den englischen Originalnamen an.
    Warum das so ist, kann nur betonme wissen :winking_face:

  • Zitat

    Original von Sven H
    Star Trek - Das nächste Jahrhundert (bzw. auch Raumschiff Enterprise -Das nächste Jahrhundert) konnte ich nicht testen, da die nächste Folge noch nicht im EPG zu sehen ist.
    Hole ich dann sofort nach.


    Perfekt, wird jetzt auch erkannt. :winking_face:


    Wenn ich dennoch etwas anmerken darf: die Erkennung dauert dabei im Vergleich zu anderen Serien und Sendern relativ lange. Während bei sehr vielen Serien das Ergebnis schon innerhalb einer Sekunde angezeigt wird, dauert es hier meist ca. 10 Sekunden. Und das immer wieder bei jeder neuen Abfrage.
    Bei anderen Sendern/Serien dauert manchmal nur die erste Abfrage etwas länger. Die weiteren gehen dann immer so bei einer Sekunden.
    Das mit der "langsamen" Erkennung ist mir dann aber auch bei anderen Serien auf Tele5 aufgefallen (Relic Hunter - Die Schatzjägerin).


    Man könnte meinen, dass manche Serien immer live von WL und FS ohne den Serienserver abgefragt werden.
    Oder das Caching klappt da nicht, keine Ahnung.

  • Hi,


    lokales Caching auf den Receivern gibt es jetzt nicht mehr.


    Grundsätzlich dauert jede Abfrage länger, bei der die Daten nicht in der Datenbank vorliegen.
    Wenn eine Anfrage mal länger dauert sollte für diese Serie die nächsten 7 bis 14 Tage alle Anfragen recht schnell gehen.

  • Wann kommt eigentlich das Plugin auf den Feed, mir passierte es das ich wieder 4.5 hatte nachdem ich am Mi meine Kiste geupdatet hatte und es gestern erst merkte, dass die Settings nimmer erkannt wurden :grinning_squinting_face:

    Best Enigma2 Plugins:
    TV Charts Plugin, EPGRefresh, AutoTimer, VPS Plugin, SeriesPlugin

    Einmal editiert, zuletzt von muelleimer321 ()


  • Nein, kann ich so nicht bestätigen.
    Ich nehme Sonntagabends alle 3 Navy CIS Varianten auf. Seit der letzten Anpassung von betonme bekommen nun die Varianten New Orleans und LA einen Folgentitel und Staffel- und Episodennummer.


    Bei Navy CIS (ohne Zusatz) klappt das nicht. Dort wird weder der Folgentitel, noch eine Staffel- oder Episodennummer gezogen.

  • Zitat

    Original von annon123
    Nein, kann ich so nicht bestätigen.
    Ich nehme Sonntagabends alle 3 Navy CIS Varianten auf. Seit der letzten Anpassung von betonme bekommen nun die Varianten New Orleans und LA einen Folgentitel und Staffel- und Episodennummer.


    Bei Navy CIS (ohne Zusatz) klappt das nicht. Dort wird weder der Folgentitel, noch eine Staffel- oder Episodennummer gezogen.

    Hi,


    bist du noch auf der 4.5 oder auf der 5.0


    Bisher habe ich die Änderungen nur für den 5.0 veröffentlicht.
    Jetzt auch für die Version 4.5

  • Zitat

    Original von betonme
    Hi,


    ja. Downgrades gehen nicht.


    Ich wollte alle Fehler draußen haben, bevor es auch auf den Feed kommt.


    Alles klar, kein Thema!

    Best Enigma2 Plugins:
    TV Charts Plugin, EPGRefresh, AutoTimer, VPS Plugin, SeriesPlugin

  • Zitat

    Original von betonme
    ...
    Grundsätzlich dauert jede Abfrage länger, bei der die Daten nicht in der Datenbank vorliegen.
    Wenn eine Anfrage mal länger dauert sollte für diese Serie die nächsten 7 bis 14 Tage alle Anfragen recht schnell gehen.


    So hätte ich mir das ja auch gedacht. Und so ist es ja auch bei fast allen Serien.
    Aber bei diesen Serien (u.a Star Trek - Das nächste Jahrhundert) ist es leider nicht so.
    Da dauert jede Abfrage immer wieder etwas länger.
    Als wenn die Daten nicht in der Datenbank gefunden werden.


    Gruß Sven

  • Zitat

    Original von betonme
    Hi,


    bist du noch auf der 4.5 oder auf der 5.0


    Bisher habe ich die Änderungen nur für den 5.0 veröffentlicht.
    Jetzt auch für die Version 4.5


    Bin auf der 5.1.2


    P.S.: Hab es gerade noch einmal versucht und die Timer gelöscht und den AutoTimer laufen lassen. Jetzt wird keine der genannten Serien umbenannt :loudly_crying_face:

  • Zitat

    Original von Sven H
    ...So hätte ich mir das ja auch gedacht. Und so ist es ja auch bei fast allen Serien.
    Aber bei diesen Serien (u.a Star Trek - Das nächste Jahrhundert) ist es leider nicht so.
    Da dauert jede Abfrage immer wieder etwas länger.
    Als wenn die Daten nicht in der Datenbank gefunden werden...

    Nochmal testen - Aber nur mit der 5.x