DreamPlex 2.1.0 - Plex Client for E2 (Update: 17.03.2015)

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
  • hi don


    prog stürzt bei mir noch vor anzeige der liste ab:


  • Zitat

    Original von DonDavici
    hallo alle zusammen :)


    ich habe wieder ein paar minuten zeit gefunden und wollte fragen ob jemand kurz zeit hätte die neue 1.4Beta1 zu testen.


    Download 1.4BETA1


    Habe die Version (bisher) erfolgreich getestet. Das Umschalten zwischen den verschiedenen Ansichten funktioniert einwandfrei, wobei mir "LongList" am ehesten zusagt. Mir ist nur aufgefallen, dass bei allen Listen die gleiche Seitenanzahl angezeigt wird. Bei "LongList" müssten das ja deutlich weniger sein.

  • Gibt es schon eine Prognose, ob und wann etwa die Unterstützung für Musik-Dateien ins Plugin kommt?
    Irgend ein Schedule?

  • Zitat

    Original von deathrattle
    Gibt es schon eine Prognose, ob und wann etwa die Unterstützung für Musik-Dateien ins Plugin kommt?
    Irgend ein Schedule?


    also kommen wird es auf jeden fall. ich schätze irgendwann im laufe des sommers sollte die zeit dafür gereicht haben :winking_face:


    greets

  • Zitat

    Original von DonDavici
    tobi79ac


    probier mal diese version :)


    1.4BETA2


    danke! kann es jetzt starten. auswahl der ansicht funktioniert.
    da mich das bewegte Bild vom tv gestört hatte, wollte ich es in den einstellungen abstellen. beim beenden hatte ich dann einen greenscreen (wenn ich das tv bild nicht abstelle, kann er das plugin normal beenden):


  • Zitat

    Original von tobi79ac
    danke! kann es jetzt starten. auswahl der ansicht funktioniert.
    da mich das bewegte Bild vom tv gestört hatte, wollte ich es in den einstellungen abstellen. beim beenden hatte ich dann einen greenscreen (wenn ich das tv bild nicht abstelle, kann er das plugin normal beenden):


    Das Problem besteht aber scheinbar schon länger, nicht speziell in der neuen Betaversion.

  • Danke.


    Habe übrigens den gleichen Fehler mit der Seitenanzahl. Schaue mal in der "params" Datei im skin Ordner. Dort die "Items per page" in "viewbackdrop" auf 8 ändern. in der "long list" müsste 14 stehen.


    don
    müsste im Plugin noch berichtigt werden


  • Sorry, bin doch kein Super DAU, aber ich kann eingeben was ich will im Log steht immer:


    Code
    15:44:38.0082923  >>> I <<<  PlexLibrary::mediaType -> physical file location: \\SERVERMSHOME\Videos\Antz (English) (tt0120587).mpg
    15:44:38.0085491  >>> I <<<  PlexLibrary::mediaType -> Looks like a UNC
    15:44:38.0088189  >>> I <<<  PlexLibrary::mediaType -> No local mount override possible ... switching to transcoded mode
    15:44:38.0090651  >>> I <<<  PlexLibrary::mediaType -> Selecting stream


    Bitte um ein Beispiel was exakt in den 2 Zeilen von DreamPlex stehen muss.
    Filme auf dem Plex Server: D:\ServerFolders\Videos
    DM kann die Filme von mnt/net/WHS_Videos z.B. mit dem Mediaplayer abspielen.


    Gibt es eine config Datei von DreamPlex, wo ich die Settings überprüfen könnte?

  • Hallo...


    kann ich mit dem PlexClient auch auf einen Mediatomb Server zugreifen?


    Oder was ist bei dem Szenario zu empfehlen?


    Gruß


    Torben


  • das wird nicht gehen. DreamPlex ist ein Client für den gleichnamigen Plex Server.


    greets


  • echt komisch. also das sollte doch zu lösen sein. ich werde nochmal bei mir zu hause einen test machen. vielleicht geht es ja generell nicht. mal sehen.


    bin mir jetzt nicht sicher aber könntest du mir bitte nochmal ein komplettes logfile schicken.


    ich muss da paar dinge überprüfen die etwas verstreut im log liegen.


    lösen werden wir es auf jeden fall und das du ein DAU bist hätte ich nicht angenommen :)


    greets

  • Zitat

    Original von DonDavici
    tobi79ac


    probier mal diese version :)


    1.4BETA2


    Hi Don,


    hab gestern deine Beta eingespielt ohne pronleme kann aber auch bestätigen wie Tobi das wenn man TV Bild abschaltet und dann DreamPlex beendet bekommt man einen green screen.
    Das umschalten in die verschiedenen list modies find ich perfect und funktioniert wunderbar.
    Ist jetzt eine richtig runde sache :)


    fettes Danke

    Auch Wolkenkratzer haben mal als Keller angefangen.

  • Zitat

    Original von vander54
    DonDavici
    Ja, sehr komisch, danke fürs überprüfen.


    Die Fehlermeldung, egal was ich konfiguriere


    ohne jetzt noch weiter geschaut zu haben ...


    Zitat

    localPathPart: mnt/net/WHS_Video


    scheinbar fehlt dir vor dem mnt/..... ein slash...


    also sollte richtig lauten...


    Zitat

    /mnt/net/WHS_Video


    mal sehen ob wirkt :)


  • Nützt nichts, habe es auch schon mit backslashes versucht, es scheint dass es keine Rolle spielt was ich eingebe, die Fehlermeldung ist im gleich leer... Die Fehlermeldung, egal was ich konfiguriere

  • Zitat

    Original von DonDavici
    1.04BETA3


    liveTV fix


    Hi Don,


    habe die Beta3 eingespielt bei mir verhält es sich noch wie in Beta2.

    Auch Wolkenkratzer haben mal als Keller angefangen.

  • vander54


    also ich habe da was gefunden.


    scheinbar liegen deine files nochmals auf einem eigenen share und plex speichert unc pfade dort hin.


    ich habe bisher immer nur windows oder linux pfade verwendet aber keine unc pfade.


    habe das jetzt mal angepasst. in der neuen beta die ich heute noch pushen will wird es drinnen sein. (1.04BETA4)


    plex hat die info folgendermaßen gespeichert ...


    Zitat

    09:50:32.0062212 >>> D <<< PlexLibrary::getMediaOptionsToPlay -> parts: [('/library/parts/325/file.mpg', '\\\\SERVERMSHOME\\Videos\\Antz (English) (tt0120587).mpg')]


    sollte dann klappen :)