Partnerboxplugin hd + und SF

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
  • Hallo


    Also das ja die HD + mit dem partnerboxplugin nicht gehen habe ich im Board gefunden ist mir auch egal. Aber seit heute gehen SF Schweizerfernsehprogramme auch nicht mehr, die haben gestern hd suisse abgeschaltet und eben noch etwas verändert, da ich seit heute die programme nicht mehr angezeigt bekomme per partnerbox, wiess da jemand rat?



    sclfan

    2 mal DM 800s mit 320 Gb / 1 mal dm 800c mit 320 Gb / 1mal dm8000s mit 500 Gb / 1 mal DM7025 mit 500 Gb / 1 mal dm 800c se 500 Gb usb/ alle mit ICV Nov und GP3

  • Warum soll HD+ mit Partnerbox nicht funktionieren? Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, was genau dein Problem ist. Vielleicht solltest Du noch mal überlegen, ob Du Dein Problem verständlich geschildert hast...

  • Ok


    wenn ich einen sender von der partnerbx streamen (bouquet auswählen sender wählen ok taste) möchte funktioniert das alles tadellos, auser bei allen HD+ sendern, da bleibt es schwarz epg daten usw werden angezeigt, und seit neuem eben auch bei den Schweizer sendern, da bleibt der TV auch schwarz


    Früher mal war es ja mit VH1 auch so.

    2 mal DM 800s mit 320 Gb / 1 mal dm 800c mit 320 Gb / 1mal dm8000s mit 500 Gb / 1 mal DM7025 mit 500 Gb / 1 mal dm 800c se 500 Gb usb/ alle mit ICV Nov und GP3

  • Die neue Version von Partnerbox funzt einwandfrei mit hd+#


    Die PB geht aber nur mit 3.2er Image Versionen perfekt

    DM920UHD-S-C 2TB, DM7080SSCC 2TB/1TB, DM One S-C 2TB, LG OLED65B7D, Denon AVR-4000X,55LX9500. Yamaha RX-V685, Synology DS212J 6TB, ATC2TB,DS214-Play 8TB DX213 6TB

    Einmal editiert, zuletzt von dreambox66 ()

  • Das mit den HD+-Sendern über den RemoteTV Player kann ich bestätigen. Wenn ich im neuen Partnetboxplugin die Sender in die Channelliste nehme, klappt's aber.

  • It's possible introduce any external URL in settings, previously having opened any port in my router?... It's possible that virtual tunner was visible for a different ip or url?....


    Regards.
    Paco :face_with_rolling_eyes: