Dreamboxkauf Raum PB,BI

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
  • Hallo Dreamboxgemeinde .Hab ne Frage und zwar gibt es im Raum Paderborn ,Bielefeld,Gütersloh einen Satshop ( Händler,Geschäft),bei dem man eine Dreambox 800se direkt vor Ort kaufen kann ? Komme aus Schloß Neuhaus und habe bei Käufen immer gerne den Händler in meiner Nähe .
    Für Infos wäre ich sehr dankbar.


    Mfg andia 27

  • Das musst du leider von Hand selber rausfinden. Hier werden dir nur unsere Boardspon-
    soren genannt. Habe dafür bitte Verständnis.


    Auf der Homepage von DMM ist aber ein Händlerverzeichnis, wer die vertreibt.

  • Zitat

    Original von netman
    Hier werden dir nur unsere Boardsponsoren genannt.


    Meinst du, dass dann alle nach Bielefeld zu dem Händler stürmen würden, wenn du hier erwähnen würdest, dass es dort einen Laden gibt, der Dreamboxen verkauft. :face_with_rolling_eyes:


    Bsp: Satshop Helmer Schmidt in Bielefeld. Und gut wärs gewesen.

  • Für die ganz schlauen, die es immer besser wissen


    Boardregeln:


    Zitat


    Werbung auf dem Board


    Die Werbung auf dem Board ist den Board-Sponsoren mittels Banner vorbehalten. Werbung innerhalb von Threads oder innerhalb von Signaturen werden vom Team editiert und/oder gelöscht. Bitte haltet euch daran.


    Also halte auch du dich daran und lösche bitte den Shopnamen.

  • Oooh Mann einfache Frage ,aber anscheinend große Auswirkung ..kriegt euch jetzt nicht noch in die Wolle vor Weihnachten .


    Thread kann dicht gemacht werden . Ich lös das anders .


    Trotzdem Danke !!!

  • Das hat nichts mit schlau sein zu tun, sondern mit gesundem Menschenverstand, den ich dir jetzt mal abspreche...


    Wenn dem User mitgeteilt worden wäre, dass es einen popeligen 10m² Laden in Bielefeld geben würde, ohne einen Link oder sonst irgendwas, dann tangiert das den Boardsponsor nur peripher.


    Ach ja... Nochmal für dich: Den erwähnten Shop gibt es nicht, den hab ich erfunden, als Beispiel wie man das hätte schreiben können.

  • der menschenverstand bei mir:


    Sponsor = sorgt für €


    Board betreiben = kostet €



    so ist das auch normal das man den sponsor eine gewisse exclusivität gibt (und das ist nicht nur hier so mit sponsoren - sportmanschaft mit "Adidas" wird auch nicht über "Puma" reden)