OE1.6 - IPK für das externe USB OLED Display für DM500HD/DM800/DM8000/800SE/7020HD

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
  • Hallo zusammen,


    ich habe das ICVS + GP3 Installiert, nur kriege ich jetzt das Display nicht mehr zum
    laufen.


    Es fehlen wohl diese USB Libs, aber wo zum Teufel kriege ich die her?


    Kann mir einer einen Tipp geben?

  • Danke,
    aber ich habe schon die neuste IPK installiert und da sollen die libs nicht mehr drin sein wen ich das Richtig verstanden habe.

  • Warum nicht die libusb-0.1-4_0.1.2-r0_mipsel.ipk ?
    Deine libusb-0.1-4 wird als älter erkannt!

    | DM8000 HD PVR SN:9922... | SAMSUNG HD154UI | GrauTec RGB-TFT | GP3 0.54-r1 (OE1.6) | (eingelagert)
    | DM7080 HD | Transcend SSD370 1TB | GrauTec RGB-TFT v2 | GP3.3 0.83-r2 (OE2.2-stable) | (eingelagert)

    | DM920 ultraHD | Crucial MX500 2TB | DVB-S2X FBC MS Twin | GP4.2 (OE2.5-unstable) |


  • ok das muss man dazu lesen ;), denn das aktuelle file vom start post funzt nicht auf meiner 800 und da steht ledeglich


    Zitat

    Nun auch noch mit Support für die 800se und die 7020HD


    Zitat

    Original von Indesit
    auf der Grautech Seite ist das Installationspaket zum download.


    http://www.grautec.de/Download….0-20111122-r2_mipsel.ipk


    Indesit
    das file hier funzt auf der 800 ohne wenn und aber, danke für den tip :tongue:

  • Hallo,
    kurze Frage: Hat von Euch schon jemand das .ipk unter OE2.0 zu laufen bekommen:face_with_rolling_eyes:?
    Ich hab unter anderem die Dateien am PC entpackt und in die entsprechenden Verzeichnisse kopiert, aber Leider ohne erfolg ;(.

  • Ich habe noch ein kleines Problem mit meiner 500hd. Das Display funktioniert nur wenn ich es stecke wenn die Box schon gestartet ist. Wenn ich das Display stecken habe und starte bleibt es einfach schwarz. Hat oder hatte sonst noch jemand das Problem ?

  • Zitat

    Original von issingo
    Ich habe noch ein kleines Problem mit meiner 500hd. Das Display funktioniert nur wenn ich es stecke wenn die Box schon gestartet ist. Wenn ich das Display stecken habe und starte bleibt es einfach schwarz. Hat oder hatte sonst noch jemand das Problem ?


    Moin,


    mit externen HUB?


    Gruß Buck

  • Eine Antwort ist von diesem Händler scheinbar zuviel verlangt, schade.

    2 Mal editiert, zuletzt von clicker ()

  • Ich hatte schon überlegt bei diesem Händler noch mehr zu Bestellen, aber unter diesen Umständen ... nein DANKE!!!


    Ich werde die zwei OLED-Display der fachgerchten Entsorgung zuführen und das wars mit Buck, Punkt Aus Ende


    Ps: Es braucht niemand nachzufragen ob ich die OLED's abgebe, die Dinger kommen auf den Müll und fertig.

  • Wovon redet ihr eigentlich da?


    Die OLEDs von Buck haben keinen Treiber gebraucht.
    Die neuen TFTs sind grad erst raus und Buck arbeitet am Treiber für OE20.


    Wo ist also das Problem?


    ...jp

    Grüße
    ...jp


    DM900 / OE2.5 Experimental ... und sehr glücklich damit :)

  • Ok, also kein TFT sondern OLED - die alten waren auch OLED - ändert aber nichts an der Tatsache, dass OE20 grad raus ist und er bereits daran arbeitet.
    Geduld ist eine Tugend :winking_face:


    ...jp

    Grüße
    ...jp


    DM900 / OE2.5 Experimental ... und sehr glücklich damit :)

  • Es geht einfach nur darum, dass ein Händler es nicht für möglich erachtet, eine kurze Antwort auf eine einfachen Frage zu geben. Er ist hier offensichtlich mit seinem neuen Profukt beschäftigt, was mich aber in keinster Weise interessiert, da ich mein externes OLED unter OE2.0 nutzen möchte.
    Ein kurzezs Statement sollte doch drin sein, dauert keine Minute.