Die Bildqualität ist wirklich gut, fällt bei HD nicht so auf, aber wer wie ich ein HD+ Verweigerer ist,
wird sie lieben, so hat man SD noch nie gesehen. (versprochen)
Posts by HD-Forever
Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
-> Aktuell bereiten wir das Upgrade auf die aktuelle Version 6 von Woltlab vor.
-> Aktuell bereiten wir das Upgrade auf die aktuelle Version 6 von Woltlab vor.
-
-
Warum holst du dir nicht einfach eine Kopfhörer Verstärker?
-
Hallo,
also die Box läuft jetzt Problemlos, schein keinen Zusammenhang mit der
IPK zu geben. -
Original von mediaREX
hat noch jemand das Problem das irgendwann die Fernbedienung nur noch sehr träge reagiert und man eine Taste 10 mal betätigen muss bis etwas passiert ???Hallo,
das hatte ich auch am Donnerstag, eine halbe Stunde nach der
dem ich die IPK Installiert habe, konnte die Box dann gerade noch runterfahren.Gestern konnte ich nicht testen, deshalb werde ich heute mal sehen
ob es wieder auftritt.Sei dem großen fix von DM, hatte ich das nicht mehr, vorher aber sehr oft.
Image: Merlin3 2.0 - Skin Vali Flex
-
Hallo,
auch bei mir ging alles ohne Probleme, IPK Installiert und es lief.
Lips habe ich keine Installieren müssen und die skin.user wurde bei der Wiederherstellung vom 1.6 Image übertragen.
Beim späteren Update wurden dann Lips Aktualisiert, aber funktioniert hat es vorher schon.
Ich hatte kein Zittern, weder im 1.6er oder 2.0er?
Mein Image ist ein Aktuelles Merlin3 2.0 mit Vali Flex Skin.
-
Zitat: Doc
Unrecht hast du damit nicht, Win7 ist zwar anfangs der Erfolg gewesen, ist aber durch die abertausende Updates nur noch ein reiner Bug.
Nur ganz ohne Windows geht es noch nicht, wenn man noch Spielen möchte.
Ist ein Teufelskreis.
-
Also ich habe die Entwickler und die Beta getestet und Metro ist für Mobile Geräte
sicher Toll, aber nicht auf einen Desktop PC.Und an Firmen haben die gar nicht gedacht, für Profis nicht nutzbar.
Wird ein Flop wie Vista.
Bleibt Win7 und Linux auf Desktop PCs.
-
Super das ihr das jetzt nach Skin sortiert, ich habe da schon langsam den Überblick
verloren. -
Original von astrasat
Ist er auch eine FanControl2 fur OE 2.0Also bei meinen versuch, wird die Box immer langsamer und bleibt dan stehen.
Würde sagen nein. -
OK, nach viel Google hat es dann geklappt, hier noch mal die IPKs.
-
Danke,
aber ich habe schon die neuste IPK installiert und da sollen die libs nicht mehr drin sein wen ich das Richtig verstanden habe. -
Hallo zusammen,
ich habe das ICVS + GP3 Installiert, nur kriege ich jetzt das Display nicht mehr zum
laufen.Es fehlen wohl diese USB Libs, aber wo zum Teufel kriege ich die her?
Kann mir einer einen Tipp geben?
-
Probleme sollte es mit diesen Multischalter nicht geben, ich habe in der DM8000 die selben Stecktuner die auch in der 7020HD laufen. (die Neuen natürlich)
Und unfreudliche Twin Tuner gibt es ja nicht bei der DM7020HD.
Seit ich diesen Inverto Multischalter habe, bin ich sehr zu Frieden mit Unicable,
das war nicht immer so. -
Zitat:Nur nochmal zur Absicherung: die Einstellungen funktionieren auch trotzdem sich mein MS nicht in der Auswahl befindet ?
Ja das geht, kannst das Profil vom IDCP-UST110-CUO16-8PP nehmen.
(das geht eigentlich immer, solange Frequenzen, Anzahl der Kanäle und Hersteller
übereinstimmen)Ich habe den Multischalter ja auch und die DiSEqC - Befehle sind die Selben.
-
Wie schon erwähnt, ist das kein zwei Satelliten Multischalter.( 4 Sat Ebenen, nicht Satelliten)
Der ist z.B. dafür geeignet: http://www.hm-sat-shop.de/eink…o-cuo1o-8pp-unicable.html
-
Zitat: alehof
Oder gibt es vielleicht noch einen besseren Unicable Splitter für 2Den hier habe ich erfolgreich getestet:
-
Zitat:nillebor
HD-Forever, leider ist das inverto unicable auch bei dmm schon in ungnade gefallen, da es zu schäden durch zu hoher spannung kommen kann.....Bitte werfe hier nichts durcheinnander, die Probleme betreffen Unicable LNB, die Strom ziehen, Multischalter haben eine aktive Stomversorgung.
Ich kenne keine einzige Meldung, die Probleme mit Unicable Multischaltern von Inverto betrift.
Wenn du andere Daten hast, her damit.
-
Ja Richtig !!!, wenn es nicht hinhaut, kann es auch zu Schäden führen. (die Erfahrung habe ich selber gemacht)
Scheinbar sind die Kompakten Lösungen (Unicable LNB und Minirouter) sehr anfällig,
bei der Internen Verbindung.Edit: Aber auch bei einigen Unicable Multischaltern.
Aber funktionieren kann es, bei mir bei der dritten Unicable Lösung. (Unicable Multischalter Inverto)
-
Original von alehof
Hi nillebor,vielen Dank für deine schnelle Antwort.
Mensch jetzt wird das Ganze ja noch komplizierter ;-).Bei der DM8000 habe ich dort auch das Problem das ich einen Verteiler siehe EBC14 brauche?
Oder gibt es da eine Möglichkeit, dass intern per Software zu schalten und somit nur 1x Kabel anschließen?Viele Grüße
Die DM 8000 hat einen festen Twin Tuner, (ein Chip Lösung) die kann man per Software verbinden, funktioniert aber nicht mit allen Unicale Lösungen.
Bei der DM 7020HD geht das (noch) nicht.
-
Zitat@ naja ich denke 1000 Stück dürften reichen.
Super, dann kann die Box endlich wider in den Fernseher Schrank.
Jetzt steht sie auf einen Podest, wegen dem blöden IR Empfänger/Sender, sieht
echt bescheiden aus.(muss ich mir immer wieder anhören )