Webseiten werden viel zu gross im Browserfenster angezeigt

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
  • hallo,
    ich habe den qt-browser ans laufen bekommen auf meiner 8000 mit gp3. ein tolles teil. leider werden die aufgerufenen webseiten ungefähr doppelt so groß angezeigt, so das man beim öffnen der seite immer nur die obere linke ecke anezeigt bekommt. der rest ist nur durch verschieben an der unteren und seitlichen leiste dann sichtbar; aber nie die seite als ganzes. wo läßt sich das ändern oder einstellen?
    gruß aus köln
    norbert

  • nachdem mir emanuel die frage nach hd-skins gestellt hatte, bin ich auf die idee gekommen mal einige hd-skins auszuprobieren. das war die lösung und dann nur noch in qt-einstellungen die auflösung 1280x720 einstellen und schon geht es.
    gruß aus köln
    norbert

  • ich mußte leider das "gelöst" wieder aufheben.

    zu früh gefreut, habe heute das neue icvs v.6.9.11 installiert und gleichen hd-skin installiert und die auflösung auf 1280x720 gestellt und der fehler ist immer noch da. ich habe wieder nur ein viertel des browserfenster oben links im bild. es muß doch eine lösung dafür geben, ich kann doch nicht der einzige sein bei dem das auftritt.
    gruß
    norbert

  • nachdem ich deinstalliert hatte und wieder neu installiert habe geht es plötzlich wieder. ich weißaber nicht warum.
    gruß
    norbert

  • Cooler Thread :)


    Threadersteller hilft sich selber mit 4 Postings.
    Erstklassig!

    Löscht den - gutemine - Feed auf Eurer Box.
    Das ist SCHADSOFTWARE und kann Euer Image zerstören!


    Grüsse Pocky :)
    -------------------

  • sollte ich dazu garnichts mehr schreiben. ist das jetzt richtig oder falsch?
    es hat ja kein anderer was geschrieben oder hatte eine idee.
    gruß
    nobbi

  • :top: Also, ich finde es gut, dass du in so einem "VerzweiflungsThread" mit dir selbst gepostet hast und auch noch zu einem Happy End gekommen bist. Ist auf jeden Fall positiv und hilft anderen mit Sicherheit, die das Problem eventuell auch noch haben werden und es jetzt vielleicht noch gar nicht ahnen :winking_face:

    • Offizieller Beitrag

    1183 x 680 ist gut für HD dann Speichern drücken

    no brain no pain! :495:
    Auf gar keinen Fall die GP-Wiki lesen!!
    sie könnte Deinen Kopf zu schwer für Deinen Hals machen :grinning_squinting_face:
    :sonne:458859-modellist-gif


    attachment.php?attachmentid=158292 Wir wollen uns für das Update bedanken!!
    attachment.php?attachmentid=204594