Nemesis 2.3 SVN 091 online

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
  • Nemesis 2.3 SVN 091


    -Update Kernel for all Machine
    -Update dreambox-dvb-modules for all Machine (20110821)
    -Update v4l-dvb-modules for all Machine
    -Add check (by GuteMine)
    -Add more function on enigma2
    -Update crossepg to svn 306
    -Update enigma2
    -Update enigma2-plugins


    Thanks to Gianathem
    - blu8 -


    _http://www.genesi-project.it/NemesisImage/

    -- Wir sind die Geschichte --

    Einmal editiert, zuletzt von blu8 ()

  • Hallo
    ich habe nemesis 2.3 svn 091 installiert


    der DVD-Player bei mir kommt nur die Auswahl und dann wenn ich auf den DVD-Drive -Namen klicke, komme ich nur in ein leeres Verzeichnis


    Code
    Aus package manager, hast den
    task-opendreambox-dvdplayer installiert?


    ich habe task-opendrambox-dvdplayer installiert aber der dvd player geht nicht es kommt immer ein leeres Verzeichnis


    sorry für mein schlechte deutch

  • Zitat

    Original von irdetocam
    Hallo
    ein super Image
    da Ich Nemesis zum ersten mal nutze wüsste Ich gerne wie Ich es schaffe das die Picons unten links in der Anzeige erscheinen.



    Has Du sie installiert ?
    Nimmt runter von addons, 2 mal auf blaue taste, addons, picons ..
    oder meinst du anders ?


    LG
    blu8


    Ps: SVN 093

  • Hallo habe da auch ein Problem hab Nemesis 2.3 auf meiner DM 8000 und wollte Picons online runterladen in den Flash aber egal welche ich probiere nach der Installation und Neustart der Box bleibt die DM hängen und Image muss neu installiert werden. Hat jemand da einen Rat wollte schon auf USB Stick laden aber wo Stelle ich das ein?

  • Zitat

    Original von Adga
    Nemesis 2.3 SVN 093 online


    no, NEMESIS SVN 094r3 is On-Line !!!!! :winking_face:


  • Hallo, habe von SVN 093 online auf SVN 094 geupdated, funktioniert bestens und alles läuft. Ich habe noch keine Probleme festgestellt, ein sehr gutes Image. Danke dafür.
    Gruß, Renard

    Es ist Zeit, dass der Stein sich zu blühen bequemt... (Paul Celan)

  • Hi!
    Bei funktioniert die lange Grün nicht,wenn ich die Optionskanäle von Sky sehen will. Über den Umweg mit "help" bekomm ich es hin. Ist das ein Bug oder kann ich das selber anpassen?

  • Zitat

    Originally posted by rallebum
    Hi!
    Bei funktioniert die lange Grün nicht,wenn ich die Optionskanäle von Sky sehen will. Über den Umweg mit "help" bekomm ich es hin. Ist das ein Bug oder kann ich das selber anpassen?


    Bist du nicht in der Lage der grünen Taste >1 sek gedrückt halten und berichten?


    LG
    blu8


    Ps: ich werde mir vllt was einfallen lassen, vllt.

  • Ich möchte an diese Stelle eine kleine µ¸¿Â ( Ethics,) Diskussion schildern


    Timeline 095r6


    -Update to InitramFS 1.7, noch nicht für den 7020hd (Danke GuteMine)
    -Fix some italian translation
    -Update Lithuanian Language (Thanks Adga)
    -Update sqlite to 3.6.23.1 (dm7020hd)
    -Update CCID to 1.4.5
    -Update CrossEPG
    -Update CrossEPG (mpepg.conf) for Mediaset (Thanks pappa)
    -Add MerlinEPGCenter plugin on Extension
    -Add New RC config (Enigma Key Green Swap)Green Key Press = subchannelGreen Key Press >1s = EPG ManagerBlu->Yellow->Setup Console/RC to choice RC Map.
    -Update enigma2
    -Update enigma2-plugins


    mag sein das durch diese Änderung 2 neue Freunde aus Deutschland gewonnen habe, aber mit Sicherheit jetzt gibt es 20000 Beschwerde aus Italien :)


    Eine Special Thanks geht natürlich an Gianathem, sehr "flexibel" :winking_face:


    LG
    blu8

  • Mach dir keinen Stress, wenn wir nicht gerne basteln würden wären wir nicht hier.


    PS: Initramfs. 1.8 gibts auch schon, hoffentlich funktioniert damit die boxerkennung besser.

  • Porca miseria -gerade eben kompiliert :)
    --soll eine Funktion hier in board gefunden werden, das wenn man schreibt und gleichzeitig jemand antwortet, eine roter Lampe leuchtet!!


    Was soll' ich noch den Mann zumuten :frowning_face:


    LG
    blu8

  • Mach Euch keinen Stress, OoZooN baut auch gerade erst sein erstes 7020HD image und dann wissen wir erst ob es überhaupt endlich funktioniert weil er eine box hat um es gleich zu testen.

    Einmal editiert, zuletzt von gutemine ()

  • Zitat

    Originally posted by gutemine
    Mach Euch keinen Stress, OoZooN baut auch gerade erst sein erstes 7020HD image und dann wissen wir erst ob es überhaupt endlich funktioniert weil er eine box hat um es gleich zu testen.


    OK--


    an alle die heute arbeiten, geht eine großes Danke


    LG
    blu8