NameZAP Plugin

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
  • ritzMo

    Zitat

    Original von ritzMo
    Wenn das tatsächlich mit der aktuellen Version (damit mein ich nicht "hab ich grad so vom feed geladen", sondern tatsächlich um sicherzugehen einfach mal die plugin.py ausm git nehmen), kann ich da noch etwas schrauben. Nur aktuell bin ich mit was anderem beschäftigt (und da häng ich schon seit gestern fest, deshalb bin ich evt. etwas gereizt).


    Ich habe mit dem enigma2-plugin-extensions-namezap_experimental-git20110621-r0_dm8000.ipk getestet, das mit dem git identisch ist, weil der letzte change dort am 20.06.2011 commited wurde.


    Aber NameZAP hat keinerlei Priorität. Es ist für mich "nice to have, no need to have". Ich habe das crashlog nur der Vollständigkeit halber gepostet. Fühle Dich dadurch bitte in keinster Weise gedrängt. Ich weiß ja, wie hoch Du Dir selbst Dein Ziel mit "5 neuen plugins pro Woche" gesteckt hast :winking_face:


    Und dass Du manchmal gereizt bist, haben wir schon mitbekommen. Aber einem Genie :groeste: sehen wir das gerne nach!


    Gruß
    JuSt

    DM 8000 HD + ALPS BSBE2 Tuner
    HDD Western Digital WD10EVDS AV-GP 1TB
    DVD Sony AD 7690H
    Barry Allen Multiboot Konfiguration
    DMM Release 3.2.4 + GP3
    Images auf USB Stick

    Einmal editiert, zuletzt von JuSt611 ()

  • Zitat

    Original von JuSt611
    Ich habe das crashlog nur der Vollständigkeit halber gepostet.


    Ohne Crashlog ist die Vollständigeit aber relativ unvollständig. :winking_face:

    Hilfe gesucht ? schau mal ins Gemini Project WIKI, auch unsere Video Tutorials sind für den Einstieg sehr empfehlenswert


    Nur wer die Weisheit mit Löffeln gefressen hat, kann auch klugscheißen. :klugscheiss:
    Alte asiatische Weisheit (wahrscheinlich Plagiat): Ohne Fleiß kein Scheiß. (Ich übernehme keine Garantie für Fehlerfreiheit der Übersetzung)
    "Alle großen Männer sind bescheiden." Gotthold Ephraim Lessing
    "Ich bin nur einsvierundsechzig"adenin
    "Es reicht nicht, Sachen falsch zu verstehen. Man muss sie richtig falsch verstehen."adenin
    "Friends: You Have 0 Friends"facebook

  • adenin
    Da hast Du völlig Recht. Aber - was Du nicht wissen konntest - dies ist ein branch von hier.

    DM 8000 HD + ALPS BSBE2 Tuner
    HDD Western Digital WD10EVDS AV-GP 1TB
    DVD Sony AD 7690H
    Barry Allen Multiboot Konfiguration
    DMM Release 3.2.4 + GP3
    Images auf USB Stick

  • Na das ist aber kein schöner Eingangspost geworden.


    Muss ich in Zukunft wohl doch wieder selbst spammen.




    Trotzdem hab ich mal nen möglichen Fix hochgeladen. Nachdem dreaMote ja jetzt auch Zip-Files mit Picons entpacken kann und ich somit ein paar Minuten Zeit hatte :winking_face:
    Wenn es jetzt noch immer nicht geht block ich das einfach wirklich bei Benutzung von PTS. Sorry, aber viele Möglichkeiten bleiben mir dann nimmer :winking_face:

    Homescreen eurer Apple-Geräte noch nicht voll genug?


    dreaMote: Fernbedienung für Enigma2, Enigma, Neutrino, VDR und TitanNit
    My Home Remote: Fernkontrolle für Homematic CCU/CCU2 optimiert für mobile Benutzung
    Mobile WOL: Wake-on-LAN Client für iPhone und iPad mit optionalem Widget

  • Ergebnis:



    Ließe es sich evtl. mit einer Änderung in PTS fixen?

    DM 8000 HD + ALPS BSBE2 Tuner
    HDD Western Digital WD10EVDS AV-GP 1TB
    DVD Sony AD 7690H
    Barry Allen Multiboot Konfiguration
    DMM Release 3.2.4 + GP3
    Images auf USB Stick

  • morphu hat homey schon daraufhin gewiesen im PTS thread.. muss ma wohl abwarten.

  • Ah, sag mir doch jemand, dass ich den Crashlog ganz lesen sollte.


    Jetzt sollte es tatsächlich behoben sein, funktionieren tut es trotzdem nicht mit PTS :winking_face:


    *EDIT* Nur damit das hier für die Nachwelt festgehalten ist, das ist ein Fehler/eine Inkompatibilität im PTS. Homey weiss jetzt, wie man das behebt und mit etwas Glück fixt er das irgendwann mal :winking_face:

    Homescreen eurer Apple-Geräte noch nicht voll genug?


    dreaMote: Fernbedienung für Enigma2, Enigma, Neutrino, VDR und TitanNit
    My Home Remote: Fernkontrolle für Homematic CCU/CCU2 optimiert für mobile Benutzung
    Mobile WOL: Wake-on-LAN Client für iPhone und iPad mit optionalem Widget

    Einmal editiert, zuletzt von ritzMo ()