Suche einige Funktionen in GP3 die ich aus GP2 kennen

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
  • Hallo,


    ich habe heute meinen Grundsatz ("never change an running system") über Bord geworfen und endlich auch mal GP3 installiert.
    Läuft soweit alles super, allerdings vermisse ich einige Funktionen aus meinem bisherigen GP2:


    1. Beim EPG hatte ich die abgelaufene Zeit der Sender in Prozent angezeicht, nun ist da nur ein farbiger Balken, der leider nicht sehr viel aussagt)


    2. Wenn ich mit der PVR-Taste die aufgenommenen Filme aufrufe, sehe ich nicht mehr auf der linken Seite die Inhaltsbeschreibung des EPG.


    3. Wenn ich einen aufgenommenen Film stoppe, hatte ich früher die Auswahl:
    - Film beenden und löschen
    - Film beenden
    - Film von vorne abspielen
    etc. Nun kann ich nur noch Film beenden wählen.


    Welche PlugIns muss ich denn installieren, damit ich diese Funktionen wieder zur Verfügung habe? Finde leider die richtigen PlugIns nicht.


    Vielen lieben Dank für jede Hilfe.


    Chrisburg


    Zusatz:


    Ich habe aus versehen das normale GP3 image und nicht das ICVS-Image installiert...

  • Hi,


    welches image im einsatz? EDIT: GP3 ist ein plugin, kein image



    1. Beim iCVS-image gibt es auch % anzeige


    2. Ich glaube das ist eine skin-sache, schon mal einen anderen skin probiert?
    (und es gibt plugins wie EMC2 die eine erweiterung sind von die Filmliste)


    3. Kontrollier mal in Menu / Einstellungen / System / Diversen
    auf "experten" setzen und dan die optionen kontrolleiren
    da gibt es glaube ich ne option die du setzen kanst


    Gruss,


    Bernd

  • Herzlichen Dank an Euch für die Hinweise.


    Nach Installation des iCVS-Images (Plugins) habe ich nun die Prozentanzeige.


    EMC2 habe ich jetzt auch drauf und dadurch auch die Becshreibung zu den Filmen wieder parat.
    Es gefällt mir sehr gut, allerdings weiss ich nicht, wie ich dort ins SetUp komme. Kannm ir da noch jemand einen Hinweis geben?


    Vielen lieben Dank


    Chrisburg

  • um die beschreibung zu deinen filmen zu sehen brauchst aber nicht die emc denn das ist standard in e2 und wird dir in jedem image angezeigt musst es halt nur anschalten :winking_face:
    und das setup von der emc findest du unter deinen erweiterungen (Pluginbrowser)

  • Ich vermisse im EPG die Möglichkeit zu "suchen" oder "gleiches event suchen"


    gibt es da was vergleichbares?


    bin halt von GP1 verwöhnt

    19°/13°/-1°(23°/16°/5°/) @85

  • Zitat

    Original von pistruiatu
    Ich vermisse im EPG die Möglichkeit zu "suchen" oder "gleiches event suchen"


    gibt es da was vergleichbares?


    bin halt von GP1 verwöhnt


    Hallo,


    Probiere mal EPG-Sesrch.


    Gruß Michael