webradioFS 14.xx - Plugin für Radio (Internet, Sat, Kabel) und Audio, mit webinterface

  • Quote

    keine Laufschrift im Display


    ich schau mir das mal an, kann paar Tage dauern ;)


    edit: der Fehler ist bestätigt, ist in der nächsten Version behoben

    Edited 2 times, last by shadowrider ().

  • bugfix:
    - kein Lauftext
    - seltener GS bei beenden
    geändert:
    - ausführliche Hilfe aktualisiert


    diverses

  • @shadowrider



    Danke, Lauftext funktioniert wieder.



    Wäre es eigentlich möglich im Display zusätzlich zum Lauftext eine Uhr


    zu integrieren?

  • Edit:


    danke für den Hinweis, ich habe das offenbar missverständlich formuliert und werde es umgehend ändern

    Edited once, last by shadowrider ().

  • Es steht jetzt eine komplette Liste der Datenbak-gespeicherten Streams im webradioFS zur Verfügung.


    Die Streams können direkt abgespielt werden, Abspeichern als Favorit (rot oder Menü) und Detail-Infos per blauer Taste gibt es für einen laufenden Stream


    in diesem Zuge habe ich gleich die ausführliche Hilfe im Plugin aktualisiert und auch noch ein paar kaputte links auf meiner website repariert, so daß jetzt z.B. auch wieder die Details zu den Favoriten-Dateien erreichbar sind ;)

  • wichtiges Update!


    stark geänderte Zugriffsroutinen zur Datenbank
    (Datenbankzugriffe deutlich reduziert)


    Hilfetext-Datei (ausführliche Hilfe im Menü) ausgetauscht


    gesamt-Größe etwas reduziert


    fixed:
    - aufgetretene Probleme wegen fehlender Internetverbindung beim Start sollten behoben sein
    - diverse kleinere Mängel


    das Update ist notwendig, da ich nach zum 01.10.2011 die alten Zugänge zur DB abschalte, um die Belastung zu verringern

  • .... ein erwähnenswertes Allzeithoch
    =) bei den user-uploads in dieser Woche.


    aktuell im Bestand: 891 Streams in 96 Genres


    weiter Infos gibts im Wochenbericht.... ----> ....>VU+ Support Forum<

    aus dem 5. Buch Nirwana:
    ..... operative Hektik überdeckt geistige Windstille...
    :D

    Edited 2 times, last by nirwana1962 ().

  • Hi, echt gutes Plugin ;)
    aber in welcher Datei und wo werden denn die menueinstellungen gespeichert?

  • Quote

    in welcher Datei und wo werden denn die menueinstellungen gespeichert


    in settings

  • Hallo,


    hätte da mal einen Vorschlag für eine zusätzliche Funktion.


    Mir geht es immer wieder so, dass ich im Webradio was gutes höre wo ich den Interpreten bzw. Titel noch nicht kenne.
    Bis ich dann allerdings immer was zum Schreiben zur Hand habe ist der Song öfters schon vorbei.


    Meine Idee wäre, eine Funktion einzubauen, mit der durch Tastendruck die Daten aus dem Screensaver in einer Art Logdatei abgespeichert werden.


    Was haltet Ihr von der Idee?

    COMPUTER HELFEN NUR

    PROBLEME ZU LÖSEN

    DIE WIR VORHER NICHT HATTEN

    Edited once, last by Joachim_Ernst ().

  • im Menü, unter ausführliche Hilfe, findest du:


    GRÜN: speichert Titel in Liste titelliste.txt (Ort festgelegt in Einstellungen)
    ROT: speichert Bild nach (Ort festgelegt in Einstellungen)
    BLAU: Art des Bildschrimschoners wechseln
    LINKS/RECHTS: Bild wechseln wenn möglich
    EXIT,OK,HOCH,RUNTER: Bildschirmschoner stoppen
    HELP: Tastenbelegung


    wenn du die Hilfe-Taste benutzt siehst du ebenfalls die Funktionen ;)

  • Super, genau an sowas hab ich gedacht.


    Da das Plugin auf meiner Box Problemlos funktioniert war ich schon lange nicht mehr in den Einstellung und hab es somit auch nicht mitbekommen dass es das jetzt gibt.


    :hurra: :hurra: :hurra:

    COMPUTER HELFEN NUR

    PROBLEME ZU LÖSEN

    DIE WIR VORHER NICHT HATTEN

    Edited once, last by Joachim_Ernst ().

  • Ich nutze seit genau heute das Plugin,und es ist für mich das bei Weitem beste Webradio Tool,deshalb schlicht und einfach DANKE!

  • Hallo


    wie füge ich diesen hier bei mir ein ? schlagerhölle hat geklappt in die favoritenliste zu tun aber dieser geht nicht


    radioholiday.it/webradio/


  • Danke super
    diesen hätt ich noch


    radio2000.radio.de


    hier auf dieser seite sind die streams aber die url geht irgentwie auf der dreambox net


    Wie findet man das raus ? möchte einige hinzufügen

    Edited 4 times, last by Ossy ().