(geschlossen) "New" Skin Zombi.HD1R3 für GP3 update v4.3 vom 24.12.11

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...


-> Aktuell bereiten wir das Upgrade auf die aktuelle Version 6 von Woltlab vor.
  • ich bin weg, muß meine einkäufe erledigen.
    schau nachher nochmal, was du dazu sagst.


    danke schonmal im vorraus an dich zombi.


    mfg
    S.

  • so habs mir mal angesehen und auch das plugin installiert es liegt am font also hab ich für den ShowFileList screen einen anderen genommen so das es dann mit dem screen dann auch wieder passt :winking_face:
    es wird dann im nächsten update wieder gut aussehen hier mal die bilder dazu


    danke euch beiden fürs melden denn ohne diese infos hätt ich da bestimmt nichts gemacht da mir die normalen infos ja immer richtig angezeigt wurden

  • ich danke auch.


    wills mal so sagen:


    gestört hat es mich schon ne ganze weile, aber erst da jemand anderes das gleiche problem hat, hab ich mich gemeldet.
    find es toll, das du sofort darauf reagiert hast, respekt.
    benutze deinen skin schon von anfang an und kann mir keinen besseren und schöneren vorstellen, alles so wie es sein soll.


    ps.: wann kann man mit dem update rechnen?? oder kann ich das selberst einpflegen?


    schönes we noch
    mfg
    S.

  • killtech
    bei dem schönen wetter bin ich ein wenig am wasser :winking_face: bin da aber auch stellenweise on :] nur kann ich dir den neuen screen jetzt nicht senden. ein update wird es erst geben wenn die 2 sachen die ich noch beta drauf hab erst freigegeben werden von den codern.
    da sich meine skins jetzt schon darauf ausrichten kann und möchte ich das auch nicht wieder ändern .müsst halt noch ein wenig warten aber dann bekommt ihr auch wieder was schönes :winking_face:

  • Zitat

    Original von Jogi29
    zombi


    du machst einen mit deinen Aussagen richtig neugierig.


    Wir können ja mit dem Raten beginnen... ich sage mal neue Version von CoolTV (wurde von Coolman ja schon angekündigt) ist sicher dabei...

  • vorfreude ist doch die schönste freude oder? :tongue:
    es sind auf alle fälle 2 Plugins die wirklich top sind und ich garnicht mehr missen möchte wobei den cool kennt ihr ja schon nur ist die 4.0 und die damit verbundenen möglichkeiten einfach nur Geillllll.
    und das 2 plugin wird für viele bestimmt ein kracher ist bei mir schon voll im einsatz und das ist erst beta und jetzt schon geilll :hurra:
    so jetzt aber genug möchte euch ja nicht ganz verückt machen :winking_face:

  • Jogi29
    nein die EMC ist es nicht die nutz ich jetzt nur noch selten :winking_face:
    und was ich jetzt aber gleich noch sagen muss wer kein cool nutzt und dadurch keine kleinen coolpico picons hat sollte jetzt schon mal anfangen sich kleine picons zu machen 60x36 denn diese werden jetzt hauptsächlich genutzt in so manchen screen nicht nur im cool und können aber auch ohne cool genutzt werden nur wer keine hat wird kaum noch picons sehen :winking_face: das kann ich schonmal verraten und auch kommt wenn vali soweit ist sein converter zum einsatz der euch nochmehr geile sachen zeigt :hurra: das teste ich zur zeit auch in meinen skins

  • nein mach dich nicht verückt :winking_face: in der ifobar ist immernoch das 100x60 und auch noch in anderen screens nur ist das 60x36 in vielen screens einfach geil und sehr platzsparend für mehr infos und gerade im xd da wirst sehen das sieht einfach nur geil aus und ist sowas von extrem spitze das will ich garnicht mehr anders haben .und dadurch hat man den platz für die infos und kann so richtig gut mit arbeiten

  • zombi,


    das kann ja nur am font liegen, oder.
    hab da mal jetzt was verändert, aber nun zeigt er mit gar nichts an.
    ich werd noch etwas danach suchen, wenn ich zeit hab.


    und kleine picons gibt es doch bestimmt auch rechtzeitig zum download, oder?


    na wir warten dann mal gespannt ab.


    mfg
    S.


    ps.: mein tip: easymedia ist eines der 2 plugins :winking_face:

  • da ich nicht zu hause bin kann ich dir das jetzt nicht geben und

    Zitat

    ps.: mein tip: easymedia ist eines der 2 plugins


    nein das neue easymedia hab ich auch mit geskinnt da ich ja auch das plugin an das GP3 anpasse :winking_face: aber das ist nicht das plugin was ich als 2. meinte und ich glaub da könnt ihr raten wie ihr wollt ihr werdet nicht drauf kommen :winking_face: da es davon noch keine infos hier im Board bekannt sind.last euch einfach überraschen. der coder wird schon rechtzeitig die infos hier im board bekannt geben

  • Zitat

    Original von killtech...und kleine picons gibt es doch bestimmt auch rechtzeitig zum download, oder?.....


    Mit der BouquetEditorSuite kann sich jeder fixe aus seinen 100x60 Picons die gewünschten kleinen Picons selbst herstellen...

    DMM Unstable OE 2.5 - Dreambox OS/GP4/Zombi-Shadow-FHD -- alles immer aktuell -- -- -- Sat in BW: 13.0°E - 19.2°E - 23.5°E - 28.2°E + Kabel UM(BW) + DVB-T2 in NRW

  • Waltxx
    genau du sagst es :top: und auch gleich an die richtige stelle senden an der sie sein müssen :winking_face: und auch wer kein cool nutzt nutzen möchte sollte es so machen weil um in meinem skins diese picons sehen zu können brauch man in dem normalen Picon ordner den coolpico ordner .egal wo er liegt auf hdd usb oder im flash geht alles aber nur die standard pfade andere werde ich nicht unterstützen das muss sich dann jeder selbst einstellen und sichern da es ja bei einem update sonst überschrieben wird.
    aber wie gesagt wenn es soweit ist bekommt ihr mehr infos :winking_face:

  • Ist wirklich kein Hexenwerk, 2 min für 1000 Picons konvertieren mit folgender Vorgehensweise:
    - BouquetEditorSuite runterladen.
    [PC-Tool] Bouquet Editor Suite v1.11 (Download)
    - am PC alle Picons, die umgestellt werden sollen (Quelle) in den Pfad: "xyz..xyz\BouquetEditorSuite\Picons\HD\Reference" kopieren; dies ist bei mir derzeit so:


    - C:\Benutzer\xxxMein Namexx\Eigene Dokumente\BouquetEditorSuite\Picons\HD\Reference
    - In den "Datei - Einstellungen - Einstellungen bearbeiten - Picons - SD Größe auf „60x36“ ändern;
    - Funktionen - Picons - Picons konvertieren
    - Quelle = "HD" einstellen
    - Ziel = "SD" einstellen
    - Konvertieren (wenn log erscheint auf schließen)
    Inhalt es Pfades "Eigene Dateien-BouquetEditorSuite-Picons-SD-Reference" auf die Dream bzw. in das gewünschte Verzeichnis "schieben".
    Mehr gibt es nicht zu tun.
    PS: Diese Vorgehensweise hat mal PPH hier im Forum veröffentlicht. Die dunklen transparenten Picons von PPH machen sich bei mir sehr gut auf Zombi’s dunklem HD-Skin, ist aber Geschmackssache.

    DMM Unstable OE 2.5 - Dreambox OS/GP4/Zombi-Shadow-FHD -- alles immer aktuell -- -- -- Sat in BW: 13.0°E - 19.2°E - 23.5°E - 28.2°E + Kabel UM(BW) + DVB-T2 in NRW