[offline] Multi-Mediathek - v3.3

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
  • Zitat

    Original von Kante2k
    Das liegt an der rtmp datei, kann es sein das du nach der multimediathek auch noch die webmedia von pcd installiert hast? weil mit seine rtmp datei funktioniert das nicht!


    Wo finde ich die datei, ist es zufällig die in usr/lib???


    Was mache ich mit der Datei? Löschen??

  • Zitat

    Original von crazydogs
    Wie sieht jetzt eigentlich die Zukunft der MEdiathek hier aus? Wird sie auch ohne Homey weiterentwickelt oder nur auf den jetztigen Level gehalten?


    Weiterentwickeln kann nur Homey, denn das plugin geht über Homeys Server und nur dort können die Fixes gemacht werden. Ohne zwischengeschalteten Server würde das plugin nicht funktionieren, denn man benötigt für den Abruf der Streams einen vnc Server, der auf der dreambox nicht läuft.

    Auf dem Server ist definiert, wie und was auf den Webseiten gesucht und übertragen wird. Daher kann man am plugin selber nichts weiterentwickeln, sondern nur am Server. Wenn die Webseiten ihren Code ändern, ist in der Regel viel Zeit und Arbeit notwendig, den Server anzupassen und die Mediathekseiten schützen ihren Code immer mehr, so dass es immer schwieriger wird, diesen auszulesen.


    Aber solange Homeys Server läuft, ist das ein gutes Zeichen und ich bin sicher wenn er wieder ein wenig Zeit hat, wird er auch wieder Fixes machen.

  • Movie2k kenne ich nicht.
    War das schonmal in der Multimediathek ?
    Skywatcher meint wohl eher:

  • Zitat

    Original von elochso
    Ihr redet da wohlvon was anderen wie ich , das Thema ist Multi-Mediathek - v3.3, und dort ist eine Sparte die nennt sich Movie2k


    Wird bei Dir immer nur der letzte Post angezeigt ? Dann würde ich mal Deinen Browser aktualisieren :grinning_squinting_face:


    Zwei Posts darüber ging es um Movie2k, was da Gleiche wie Movie2k.to ist.

  • wo kriegt man denn die 3.4? Lauf 1.Post ist 3.3 die aktuelle.

    Viele Grüße vom verrückten Hund


    Sat-Receiver: DM800HD PVR (Merlin3 OE2.0 + Rambo + Gemini 3.2)
    TV: LG 42LW4500
    StreamingClient: PopcornHour A-200

  • das plugin kontrolliert doch selbst ob es ein update gibt



    und wenn ich richtig erinnere ist dieses movie2k damals wieder entfernt (rechtliche lage?)

  • Bei mir kommt immer wenn ich Wiedergabe drücke ein


    rtmp://Stream kann nicht in Sofortwiedergabe wiedergegeben werden! und so weiter


    Kann man ads irgendwie umgehen?

  • Zitat

    Original von samueldick2000
    Kann man ads irgendwie umgehen?


    Nein kann man nicht (wurde schon mehrfach im Thread erläutert).

  • Habe Multimediathek installiert 3.4. Lief bisher problemlos. Seit kurzem erscheint nur noch schwarze Startseite mit Logo ohne Auswahlmöglichkeiten. Habe Plugin deinstalliert und neu installiert. Funktioniert trotzdem nicht mehr.


    Weiß jemand Rat?


    Danke

  • Zitat

    Original von kernm23
    Weiß jemand Rat?


    Hat Deine 800SE eine HDD oder wohin cachet Du ? Normal wird bei /media/hdd/mediathek Zeug abgelegt, lösche das mal wenn Du MMT nicht offen hast.

  • hi


    wenn der plug tot sein sollte warum gibts dan einen update auf 3.5 ????
    da passier doch was.............