Beiträge von elochso

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
    Zitat

    Original von Kante2k
    Das liegt an der rtmp datei, kann es sein das du nach der multimediathek auch noch die webmedia von pcd installiert hast? weil mit seine rtmp datei funktioniert das nicht!


    Wo finde ich die datei, ist es zufällig die in usr/lib???


    Was mache ich mit der Datei? Löschen??

    Gibt es eine Lösung wie ich die Externe Festplatte in beiden Receivern (Kathrein910 AAF Olympia Image und Dreambox8000 Newenigma Image) nutzen kann. Gleichzeitig muss ich aber mit den Windows PC die Festplatte sehen wenn ich diese am PC anstecke?? Mit welchen Receiver soll ich formatieren und welches Format??

    @ Gutemine Gibt es eine Möglichkeit das ich mit BA alle einstellung aus den Flashimage übernehme wenn ich ein neues Image aufspiele (Tuner settings und Channels) ??
    In 5 Jahren 3 Beiträge nicht schlecht oder??


    Gruß Elochso

    Habt ihr alle so ein schlechtes Bild auf euren Röhrenfernseher gehabt das ihr euch alle so ein LCD Bildschirm holen musstet, oder waren die alle defekt gegangen?
    Also ich habe hier immer noch mein Philips 32" mit IDTV ( Preis vor 11 Jahren 4999,- DM) und das Bild ist sowas von scharf das ich auf einen LCD nur Lachen kann.
    Klar wenn ich ein HDTV Receiver dort anschliesse ist es klar aber bei einen Normalen Receiver ist das Bild für mein Auge allemalle auf mein Philips besser sorry.
    Wenn die Dreambox 8000 raus ist hole ich mir auch ein Philips 52", bis dahin fällt der Kurs aber bestimmt noch (2600€uronen)

    Ich verstehe immer noch nicht die Menschen die sagen das es mit einen Dlink DWL-122 geht, es wurde doch schon in anderen Boards getestet und nie war jemand da der den Stick am laufen bekommen hat.Jetzt sind hier wieder so experten die sagen bei mir geht es. Ich natürlich direkt wieder Image gesaug, installkert eingestellt und....... nichts geht wie immer. Also wenn jemand das irgendwann mal mit diesen stick schaffen sollte, dann bitte aufschreiben schritt für schritt wie er das macht.