Ich habe gerade festgestellt, wenn die One startet und gleichzeitig vom birthdayreminder eine Meldung kommt, bleibt die Box hängen.
Posts by heinze
-
-
Bei mir ist alles Kabel, alles Gigabit, von Wlan halte ich nicht viel. Ich denke, es hat was mit Sambaserverversion zu tun.
-
Ich habe mal die Übertragungsgeschwindigkeit getestet, PC auf fritznas damit kann ich leben.
-
Mit GP UPNP/DLNA Browser geht es mit 900er und one getestet, und es geht zügig.
Wenn ich mit meinem Pc auf Fritznas zugreife, geht es auch zügig.
Nur der Zugriff mit der Dream über Netzwerkmount dauert zu lang.
-
Das weiß ich das es sowas gibt, bei mir stört garantiert nichts. Ich bin Elektriker und weiß, wodurch es zu Störungen kommen kann.
-
Im laufenden Betrieb funktioniert die Fernbedienung tadellos. Der Start aus dem Standby ist das Problem.
-
Ja, du hast ja recht, aber so schnell gebe ich nicht auf. Jetzt habe ich aber eingesehen, dass es keinen Sinn mehr macht.
-
Meine Box geht schon wieder nicht mehr an aus dem Standby, das hat keinen Wert mehr weiterzumachen.
Die Box hat doch eine Macke, geht am Montag wieder zurück. Es hat keinen Sinn, wenn die Box
ein paar Stunden geht und dann wieder nicht.
-
Also IPV6 ist aus, wie geht das mit GP UPNP/DLNA Browser?
-
Ich habe meine Netzwerkmounts in die auto.gemini4 eingetragen, geht auch soweit alles.
Der Zugriff auf fritz.nas ist aber sehr zäh, bis der Ordner aufgeht, dauert viel länger im Vergleich zu allem andern. Ich kann aber alles fehlerfrei abspielen.
Hier ist mein auto.gemini4 Eintrag
FRITZNAS -fstype=cifs,user=test,pass=testxxx.,rw,iocharset=utf8 ://192.168.178.1/fritz.nas/ASMT-2115-01
-
War das jetzt das Problem, dass die Fernbedienung nicht funktioniert hat?
Ich habe das gestern ja auch alles versucht.
-
Ich habe jetzt nochmal ein Update versucht, nach einem normalen Softwareupdate wurde mir nach einer Weile ein Frontprozessor Update angeboten, das habe ich dann auch gemacht. Was soll ich euch sagen, im Moment funktioniert es! Kann das die Ursache sein? Ich habe das gestern mit der anderen Box auch versucht da ging nix.
-
Hallo
Ich habe heute meine one bekommen, hatte ich schon einer Woche bestellt konnte nichts mehr ändern.
Ich habe die kurz mit der Originalsoftware wo auf der Box drauf war eingerichtet, genau das gleiche Problem startet nicht aus dem Standby mit der RC20. Mit meiner RC10 von der 900er geht es, ich kotz ab was produzieren die inzwischen für ein Mist.
Sind da ganze Serien betroffen? Die Box von meinem Freund und meine stammen vom selben Händler Versand Amazon Verkäufer Sat Chef.
Ich kann doch nicht schon wieder die Box zurücksenden.
-
Also ganz sicher, meine hat eine Help-Taste.
-
Wie unterscheiden sich RC20 mit und ohne BT äußerlich.
-
Die Box ist neu gerade mal ein 6 Stunden gelaufen, die Box hat keine Bluetooth-Fernbedienung.
Genau deshalb geht die Morgen zurück, vielen Dank für eure Hilfe.
-
Das hatte ich gestern schon gelesen, bei mir ist es garantiert kein Wärmeproblem. Wenn die Box kalt ist, geht es auch nicht.
Das habe ich gestern ausgiebig getestet.
-
Dazu gibt es auch schon einen Thread im Dreamboard
Kein Start der ONE mit der FB wenn sich diese im Standby befindet - Teil 2 AnalyseDer Link geht nicht mehr
-
Und was heißt das jetzt, die Box ist nagelneu. Hardware oder Softwareproblem?
-
Die One ist(mit Bluetooth)bei der box ist die RC20 Fernbedienung dabei. Ich bin mir eigentlich sicher das die Einstellungen passen, wenn die Box im Betrieb ist, funktioniert die Fernbedienung bestens.
Aber aus dem Standby startet sie nicht mit der Fernbedienung.