Ich habe gerade festgestellt, wenn die One startet und gleichzeitig vom birthdayreminder eine Meldung kommt, bleibt die Box hängen.
Posts by heinze
-
-
Bei mir ist alles Kabel, alles Gigabit, von Wlan halte ich nicht viel. Ich denke, es hat was mit Sambaserverversion zu tun.
-
Ich habe mal die Übertragungsgeschwindigkeit getestet, PC auf fritznas damit kann ich leben.
-
Mit GP UPNP/DLNA Browser geht es mit 900er und one getestet, und es geht zügig.
Wenn ich mit meinem Pc auf Fritznas zugreife, geht es auch zügig.
Nur der Zugriff mit der Dream über Netzwerkmount dauert zu lang.
-
Das weiß ich das es sowas gibt, bei mir stört garantiert nichts. Ich bin Elektriker und weiß, wodurch es zu Störungen kommen kann.
-
Im laufenden Betrieb funktioniert die Fernbedienung tadellos. Der Start aus dem Standby ist das Problem.
-
Ja, du hast ja recht, aber so schnell gebe ich nicht auf. Jetzt habe ich aber eingesehen, dass es keinen Sinn mehr macht.
-
Meine Box geht schon wieder nicht mehr an aus dem Standby, das hat keinen Wert mehr weiterzumachen.
Die Box hat doch eine Macke, geht am Montag wieder zurück. Es hat keinen Sinn, wenn die Box
ein paar Stunden geht und dann wieder nicht.
-
Also IPV6 ist aus, wie geht das mit GP UPNP/DLNA Browser?
-
Ich habe meine Netzwerkmounts in die auto.gemini4 eingetragen, geht auch soweit alles.
Der Zugriff auf fritz.nas ist aber sehr zäh, bis der Ordner aufgeht, dauert viel länger im Vergleich zu allem andern. Ich kann aber alles fehlerfrei abspielen.
Hier ist mein auto.gemini4 Eintrag
FRITZNAS -fstype=cifs,user=test,pass=testxxx.,rw,iocharset=utf8 ://192.168.178.1/fritz.nas/ASMT-2115-01
-
War das jetzt das Problem, dass die Fernbedienung nicht funktioniert hat?
Ich habe das gestern ja auch alles versucht.
-