DM800 Startet nicht mehr

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
  • Hallo
    Ich habe meine DM800 mit "gemini2-510-dm800-20100721145005.nfi" geflasht und jetzt bootet sie nicht mehr.
    Flach war erfolgreich lt. DreamUp. habe mit Nullmodemkabel geflesht.
    habe mehrmals neu gestartet aber es tut sich nichts. bleibt dunkel.
    Wenn ich wieder Flachen will mit DreamUp kommt nach der verbindung nichts mehr. Verbindung ist da. Es wird so ein Boot Image übertragen, und dann zeigt er an "Warte auf antwort" und es tut sich garnichts.
    Was kann ich jetzt machen???
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Warte schon eine stunde. Was kann ich jetzt machen, Was ist eigendlich diese Sim karte im Receiver??
    Wie kann ich jetzt auf DM zugreifen

    Jeder Mensch bekommt zu seiner Geburt die Welt geschenkt. Und die meisten von uns haben aber noch nicht einmal das Geschenkband berührt, geschweige denn reingeschaut

    2 Mal editiert, zuletzt von kefalo1 ()

  • warum das alte image ?


    mach die box mal aus und warte 30min, danach müsste es wieder gehen :winking_face:


    aber du schreibst du hast mehrmals neu geflasht und sie bleibt dunkel ? kanalsuchlauf oder irgendwas gemacht ?

    LG TIGGER


    Immer guter Laune :winking_face: mit der Dreambox 8000ss HD + Gigablue Quart Plus mit OPENATV6.3 im Flash

    Einmal editiert, zuletzt von TiggerBernd ()

    • Offizieller Beitrag

    Und du bist sicher dass due beim auswählen das richtige Image erwischt hast ?


    Ich hatte mal versucht ein 8000er image auf die 800er aufzuspielen



    :loudly_crying_face:

    | 2 x 920 ULTRA HD | 2 x TWO | 7080 HD| 8000 HD | 7020 HD V2 | 800 HD SE V2 |
    |GP 4.2 & GP 3.2 & GP 3 @ DREAMOS & DMM-Experimental | on all Boxes
    | Hdd : | 2 x 4 TB :tired_face: 1 TB | Qnap - 8 TB |... and some more space everywhere

    WaveFrontier T 90 : | Hotbird 13 ° | Astra 19,2° | Astra 23,5° | Astra/Eurobird 28,2°/28,5° |
    ........... and happy :winking_face:


    Hier werden Sie geholfen : Gemini Project WIKI sowie Video Tutorials

  • Warte wie schon erwähnt ne halbe Stunde.....Box muss sich ein wenig erholen.
    Verstehen kann ich nicht, warum Du die Box mit DreamUp flashen wolltest!?
    Über den Webbrowser wäre die Sache gut gewesen.
    Anleitung findest Du bei DMM.

    Gruss
    Jackomo

    Erfolg misst sich daran, wie hoch man nach einem Sturz springt :winking_face: