[Wichtig / important] ab sofort keinen Support mehr für Softcams

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
  • gutemine hat auch einen localipk server gemacht, wenn du den installierst kannst du dir deine ipks auch selber von der eigenen hardddisk holen :)

  • ich glaub mal jetzt wird sich dreammultimedia sich mit der 7020hd auf dem arsch setzten.

  • Zitat

    Original von gutemine
    gutemine hat auch einen localipk server gemacht, wenn du den installierst kannst du dir deine ipks auch selber von der eigenen hardddisk holen :)


    Hallo woher bekomme ich den??



    Gruss

  • Zitat

    Original von Benq2705
    naja ich denke noch ein paar Seiten Diskussion und das Ihad Board ist komplett zu....Leute lasst es jetzt :rot:


    wieso cams gibt es net mehr und disskusssionen dürfen jetzt hier auch nicht mehr geführt werden

  • Zitat

    Original von angeloitalia
    ich glaub mal jetzt wird sich dreammultimedia sich mit der 7020hd auf dem arsch setzten.


    He, IHAD ist nicht der Nabel der Welt, die sind jetzt eher am A....

  • Zitat

    Original von alphazet
    Ich empfehle Newnigma²


    Habe mir das Forum da mal angeschaut nicht wirklich so schön wie hier hoffe mal das IHAD sich das mit den CAMs noch überlegt. Der rest ist ja alle soweit io und ich stimme mit ihnen total überein. Nur die Cams die stören mich wirklich ein wenig. Ich meine ich für meinen Teil zahle für mein SKY und UM Abo wieso ist es dann nicht meine Sache wie ich die Karte betreibe. Ich schade damit nun wirklich niemand und das macht auch kein andere


  • Warum man einen HD-Receiver für ca. 1000 Euro kauft ? Also für mich ganz klar Nutzung des HD-TV mit HD Inhalten. Nutzung des von mir teuer bezahlten Sky-Abos ohne die lächerlichen Einschränkungen.
    Und das geht nun mal nur mittels Softcam's. Das Entfernen dieser Kern-Funktionalität ist meiner Meinung nach das Ende von GP3. Naja, was heißt hier schon Ende, es werden wohl andere Images popolärer.
    Schade, das war eine wirklich prima Software. :loudly_crying_face:


    Gibt es eigentlich alternative Boards die nicht in Deutschland gehostet werden ? :winking_face_with_tongue:

  • Zitat

    Originally posted by xemueller


    Habe mir das Forum da mal angeschaut nicht wirklich so schön wie hier hoffe mal das IHAD sich das mit den CAMs noch überlegt. Der rest ist ja alle soweit io und ich stimme mit ihnen total überein. Nur die Cams die stören mich wirklich ein wenig. Ich meine ich für meinen Teil zahle für mein SKY und UM Abo wieso ist es dann nicht meine Sache wie ich die Karte betreibe. Ich schade damit nun wirklich niemand und das macht auch kein andere


    Du, es ist deine Sache mit was du deine Karte hell bekommst, da können, wollen und werden wir dir keine Vorschriften machen. Und wir vom Team wollen dir das auch gerne so einfach wie möglich machen. Nur können wir es nicht mehr, dir das passende Stück Software zum Download anbieten. Finden wir genau so schade wie du, aber mussten die Entscheidung leider so treffen.

    Es heißt auch nicht mehr Troll, sondern Netzbürger mit Frustrationshintergrund.
    <br>
    Leider muß ich es extra schreiben: Kein Support per PM. Privater Support hilft uns nicht weiter als Forum!


  • Boardsuche benutzen ...

  • Zitat

    Original von xemueller


    Habe mir das Forum da mal angeschaut nicht wirklich so schön wie hier hoffe mal das IHAD sich das mit den CAMs noch überlegt. Der rest ist ja alle soweit io und ich stimme mit ihnen total überein. Nur die Cams die stören mich wirklich ein wenig. Ich meine ich für meinen Teil zahle für mein SKY und UM Abo wieso ist es dann nicht meine Sache wie ich die Karte betreibe. Ich schade damit nun wirklich niemand und das macht auch kein andere


    Nunja, wenn das Aussehen eines Board das einzige Kriterium bei der Wahl eines Images ist, kann ich IHAD zum Ende des Softcam-Supports nur gratulieren. So kann man auch ein User-Selektion machen.

  • Zitat

    Original von alphazet


    He, IHAD ist nicht der Nabel der Welt, die sind jetzt eher am A....


    Die 7020HD hat wieder CI slots :winking_face:

  • Zitat

    Originally posted by gutemine
    Boardsuche benutzen ...


    5 Euro in die Teamkasse fürs Phrasenschwein :)

    Es heißt auch nicht mehr Troll, sondern Netzbürger mit Frustrationshintergrund.
    <br>
    Leider muß ich es extra schreiben: Kein Support per PM. Privater Support hilft uns nicht weiter als Forum!

  • Zitat

    Original von 3c5x9


    Du, es ist deine Sache mit was du deine Karte hell bekommst, da können, wollen und werden wir dir keine Vorschriften machen. Und wir vom Team wollen dir das auch gerne so einfach wie möglich machen. Nur können wir es nicht mehr, dir das passende Stück Software zum Download anbieten. Finden wir genau so schade wie du, aber mussten die Entscheidung leider so treffen.


    Also sorry da muss ich dir wieder sprechen. Ich müsst die Entscheidung nicht treffen. Das Board kann auf einen anderen Hoster wechseln der nicht in Deutschland steht und schon habt ihr keine Probleme mehr. Aber es ist natürlich eurere Sache wie und was ihr mit dem Board macht. Wenn meine Box rum spinnt muss ich mich wohl oder übel umschauen und so werden es wohl andere auch machen.


    Zitat

    Original von alphazet


    Nunja, wenn das Aussehen eines Board das einzige Kriterium bei der Wahl eines Images ist, kann ich IHAD zum Ende des Softcam-Supports nur gratulieren. So kann man auch ein User-Selektion machen.


    So war es nicht gemeint. Nur ich habe es gerne übersichtlich und das ist bei IHAD nun mal wirklich gegeben. Hatte bei der ersten 800 von mir auch das Newenigma drauf und das hat mir nicht so gefallen. Die aufnahmen wurden da gesplittet und solche Späße. Vieleicht entwicktelt sich ja ein IHAD Support Board wenn ihr versteht was ich meine


  • :hehehe:

  • Nachdem ich nun zig Postings hier gelesen habe, wundere ich mich doch über die weit verbreitete Scheinheiligkeit.
    Wenn die Cams doch für niemand wichtig sind, warum wohl die rege "Anteilnahme" :face_with_rolling_eyes:

  • Hallo IHAD,


    ich bin gespannt wie die Seitenaufrufe dieses Forums in ein paar Wochen aussehen.Für mich steht fest beim nächsten flashen werde ich das erste mal ein anderes Image ausprobieren.Warum kompliziert wenn man auch einfach abschalten kann!!
    Warum sollte man sich für Infos über Cams an ein anderes Forum wenden und nicht gleich alle Infos dort beziehen?
    Wer kauft sich eine Dream und schaut nur fta.
    Was macht Ihr eigendlich jetzt mit den schönen neuen und grossen Servern?
    Da ist aber jetzt Platz satt drauf für #legale# Musik!!


    einen schönen Sonntag noch

  • @xemueller: Thema Serverumzug ins Ausland. Habe ich weiter oben bereits zweimal geschrieben... aber der Thread ist lang genug um es zu übersehen :)


    Es heißt auch nicht mehr Troll, sondern Netzbürger mit Frustrationshintergrund.
    <br>
    Leider muß ich es extra schreiben: Kein Support per PM. Privater Support hilft uns nicht weiter als Forum!