FP 1.05 Update ?!?

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
  • Hallo,


    jetzt ist ja ein neues "Hydra" Image draussen.
    Im Changelog steht, dass der Frontprozessor auf 1.05 Updated wird.
    Weiß da jemand mehr, oder hat's schon jemand ausprobiert?
    Sind die Startschwierigkeiten aus dem Deep Standby mit der FB behoben?


    Gruß



    Martin

  • habe heute was gelesen, dass es eine non-public beta gibt, die das fp-update durchführt. angeblich soll das problem mit dem deep standby behoben sein.

  • Trägt den Zusatz colortest,damit gehts gut.


    Cocky

    1,2 m Schotel Technisat
    Jaeger SMR 1224 EL 36V Reed Motor
    Superjack DP-6600

  • Zitat

    Original von Cocky
    Trägt den Zusatz colortest,damit gehts gut.


    Cocky


    Das updatet aber nicht auf 1.05....
    ist mir auch nicht bekannt, dass es eine Version von DMM gibt, die das macht!

  • Welches Problem mit Deep Standby wird denn behoben (hab das nicht mitbekommen)?
    Ich habe das Frontprozessorupdate auf 1.04 gemacht.
    Die Box läuft auch soweit ganz gut, das einzige Problem was ich jetzt habe, ist das ich die Box per Fernbedienung nicht mehr aus Deep Standby anschalten kann.
    Das war vor FP 1.01 so, dann ging es und jetzt wieder nichtmehr.
    Ist das nur bei mir so?

  • Zitat

    Original von ultravi
    Welches Problem mit Deep Standby wird denn behoben (hab das nicht mitbekommen)?
    Ich habe das Frontprozessorupdate auf 1.04 gemacht.
    Die Box läuft auch soweit ganz gut, das einzige Problem was ich jetzt habe, ist das ich die Box per Fernbedienung nicht mehr aus Deep Standby anschalten kann.
    Das war vor FP 1.01 so, dann ging es und jetzt wieder nichtmehr.
    Ist das nur bei mir so?


    Genau das ist eins der Probleme die mit dem FP1.05 hoffentlich gefixt sind.


    MfG
    gb76

    Wissen ist Macht, nichts wissen macht nichts!


    -Dream 7000S
    -Humax ICord
    -Humax 5400
    -Galaxis Easy World
    -Sky Komplett Abo

  • Hallo,


    erstes Posting. Toll.Wie auch immer.


    Trotz Update auf FP 1.05 keine Reaktion der Box auf FB-Bedienung aus dem Deep Standby heraus.Muss weiterhin zum Gerät latschen.



    Grüßle

  • tjo bitte das ist noch nichtmal ne "offizielle" DMM release sondern nur eine INTERNE beta!


    jeder der sich das flascht sollte bedenken das dies auch in die hose gehn kann und die box wenn sie damit verreckt auch nicht den garantieansprüchen unterliegt (nicht dmm image)!


    wartet doch einfach bis eine dmm version erscheint erst dann solltet ihr ein update machen ...

    DreamBox 1: 7000s rev. 4 . . . . . . . . . . . . . . . Dreambox 2: 7025-SS . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Dreambox 3: 600 PVR-S . . . . . . . . . Dreambox 4: DM800S HD PVR
    USB - Stick: Kingston Datatraveler USB 2.0 . . CF - Karte: 1GB Extrememory Performance w/o MB!
    Festplatte: IBM 120GB . . . . . . . . . . . . . . . . . . Festplatte: Maxtor 200GB. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Festpaltte: Samsung 120GB. . . . . . . Festplatte: HDDrive2go 500GB eSata
    Image im Flash: Gemini 4.X0 . . . . . . . . . . . . . Image im Flash: Gemini 4.X0. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Image im Flash: Gemini 4.X0. . . . . . Image im Flash: Gemini 5.X0
    Satelliten: 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost. . . . . . . . . . Satelliten: NIM1 -19,2° Ost; NIM2 - 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost . . Satelliten: 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost . . Satelliten: 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost


    ...Never cared for what they say - Never cared for games they play - Never cared for what they do - Never cared for what they know...


    ICH GEBE WEDER IM FORUM NOCH PER PM HILFE ZU KEYS BZW. PAYTV HACKS!

  • über den front prozessor gibt es meiner meinung nach viel zu wenig informationen. die meisten (mich eingeschlossen) glaubten lange zeit das ist nichts dolles, wichtiges....jetzt siehts so aus als gäb es nichts wichtigeres als den front prozessor :grinning_squinting_face:

  • SadButTrue
    Du hast schon recht mit Deiner Aussage.
    Ich wollte halt nur nochmal Gewissheit haben ob das nur mein Problem ist.
    Eigentlich ist es auch nicht weiter schlimm, ich hatte nur gedacht das man mit einem Update nicht Fehler wieder neu einbaut, war der Meinung das dies dann auch mal endgültig gefixt sein müsste.

  • Zitat

    Original von Dr.Best


    Das updatet aber nicht auf 1.05....
    ist mir auch nicht bekannt, dass es eine Version von DMM gibt, die das macht!


    Natürlich auf 1.4,sorry


    Cocky

    1,2 m Schotel Technisat
    Jaeger SMR 1224 EL 36V Reed Motor
    Superjack DP-6600


  • 10 Sekunden und ein Neustart.


    MfG
    gb76

    Wissen ist Macht, nichts wissen macht nichts!


    -Dream 7000S
    -Humax ICord
    -Humax 5400
    -Galaxis Easy World
    -Sky Komplett Abo

  • sorry teile euere probleme
    mit dem deep standby nicht


    kann mich nicht erinnern jemals meine dream ausgeschalltet
    zu haben


    lopt immer
    bis jetzt hat sie sich nicht beschwert

    db 7000s rev 3
    1. 128 mb USB
    2. 200 gb hDD
    Flash image:
    cvs 2x.04
    USB Image:
    1. Gemini 108


    und im regal noch ein blackcannon 4:groeste:


  • Das bekannte Problem tritt ja auch nur bei wenigen Geräten (wahrscheinlich einer Fertigungsreihe) auf.

  • Bei meiner Box hat es geholfen,jetzt mit FP1.05 startet sie wieder per FB aus dem Deepstandby.


    ....was sie mit FP1.01 auch tat...mit FP 1.04 aber nicht !

    Dbox2 + Digicorder S1


    Astra/Hotbird


    Komplettabo

  • Hab jetzt auch das Update auf 1.05 gemacht und kann nur sagen, super!
    Jetzt ist endlich bei mir das Problem mit "FB aus Deep Standby" behoben.


    Gruß



    Martin