DM 8000 fährt nicht mehr hoch

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
  • hallo zusammen,


    bis vor 5 Min lief meine 8000er box noch und dann gabs ein Grünen Bildschirm


    mit der log Datei kann ich nichts anfangen da ich mich noch nicht so gut damit auskenne


    vieleicht kann einer von euch mir sagen was mit der Box nicht stimmt


    Mfg.Kriss

  • welche skin verwendest du?

    DreamBox 1: 7000s rev. 4 . . . . . . . . . . . . . . . Dreambox 2: 7025-SS . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Dreambox 3: 600 PVR-S . . . . . . . . . Dreambox 4: DM800S HD PVR
    USB - Stick: Kingston Datatraveler USB 2.0 . . CF - Karte: 1GB Extrememory Performance w/o MB!
    Festplatte: IBM 120GB . . . . . . . . . . . . . . . . . . Festplatte: Maxtor 200GB. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Festpaltte: Samsung 120GB. . . . . . . Festplatte: HDDrive2go 500GB eSata
    Image im Flash: Gemini 4.X0 . . . . . . . . . . . . . Image im Flash: Gemini 4.X0. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Image im Flash: Gemini 4.X0. . . . . . Image im Flash: Gemini 5.X0
    Satelliten: 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost. . . . . . . . . . Satelliten: NIM1 -19,2° Ost; NIM2 - 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost . . Satelliten: 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost . . Satelliten: 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost


    ...Never cared for what they say - Never cared for games they play - Never cared for what they do - Never cared for what they know...


    ICH GEBE WEDER IM FORUM NOCH PER PM HILFE ZU KEYS BZW. PAYTV HACKS!

  • ich denke mal du nutzt den Glass12 Skin.
    Da scheint was mit nicht zu stimmen.


    Entweder neu flashen oder den Skin wechseln und dann noch mal probieren.

  • es ließ sich nicht vermeiden die Box neu zu Flashen :loudly_crying_face: :loudly_crying_face:


    SadButTrue


    wenn ich mich noch erinnern kann habe ich Glass12 Skin gahabt


    jetzt habe ich Kerni-HD1


    wenn ich ehrlich bin habe ich früher ein paar Green Screens gehabt aber die Box ist wieder ganz normal wieder Hochgefahren außer seit dem letzten Green Screen

  • Zitat

    Original von Kriss
    wenn ich ehrlich bin habe ich früher ein paar Green Screens gehabt aber die Box ist wieder ganz normal wieder Hochgefahren außer seit dem letzten Green Screen


    Tja, dauernd GreenScreens sind eben nicht gesund und irgendwann geht halt gar nix mehr da das OS zerschossen ist.

    ALL-IN my Friend!

    Einmal editiert, zuletzt von sir.ric0 ()