IHAD Stammtisch in Wien am 12.3.2011

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
  • Der 12. oder 19 März wäre für mich auch i.o.
    Nur müßte man jetzt noch wissen in welchen Lokal fix wäre?
    Und natürlich nicht vergessen bei einer größeren Anzahl zu
    reservieren.

  • Ich habe im ersten Post, alle Mitglieder zusammengefasst, die dabei wären. Ich hoffe, dass ich keinen vergessen habe. Wer noch dabei sein will, bitte einen Post schreiben. Jetzt bräuchten wir nur noch einen Termin und Lokal. :winking_face:

    Einmal editiert, zuletzt von hase 19 ()

  • hab mal ne umfrage für die 4 samstage im märz hinzugefügt.

  • Super wird ja langsam. Mir ist egal welches Wochenende, richte mich da nach den anderen.


    Wegen dem Lokal, da die meisten Bier trinken denke ich sollten wir ein Lokal wählen wo das Bier gut und günstig ist. Also net unbedingt €3,70 wie beim Brandauer.


    Vielleicht hat auch jemand Hunger -->la-traviata

  • ja stimmt aber denn von mir findet automatisch beste termin ,


    wenn passt nicht dazu kann ohne probleme löschen , kein problem

  • nee, ich lösch das nicht, aber den besten tremin findet doch die umfrage auch, einfach die mit den meisten stimmen :winking_face:

  • Ja noch was, wer mit dem Flieger kommt, den hole ich natürlich vom Flughafen ab.


    Und wer noch ein Quatier benötigt-->Lenas Donauhotel


    Und wenn wir Termin haben kann ich in dem einen oder anderen Lokal sicher auch beim Bier einen guten Preis aushandeln wenn eine Gruppe ab 10 Leute zusammen sind. Natürlich auch beim Essen.

  • *hochhol*


    @ die weiter entfernten, wie sieths aus mit euch??

  • Wien würde mich auch interessieren ... den Hasen und den Hund natürlich auch :winking_face:

    LG TIGGER


    Immer guter Laune :winking_face: mit der Dreambox 8000ss HD + Gigablue Quart Plus mit OPENATV6.3 im Flash

  • also die meisten sind ja für den 12.3., ich mach das jetzt mal fix!

  • Am 12.3. hab ich keine Zeit (siehe posting vom 10.12.2010).
    Auf Wien hätt ich mich schon gefreut. Wem passt den der 19.3. nicht?